zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

Pitri schrieb:
hmm gut wer fahrt noch mim zug? alleine fahr ich ned...
Tja ich hab auch keine Ahnung wie ich da hin komm.. sollte ich aber ein Auto organisieren können (meine Eltern meinten mal sie würden mich fahren) dann würd ich dich natürlich mitnehmen!
Zelt hab ich allerdings selsbt keins :confused:

super hikaru dann fahren wir auf alle fälle gemeinsam, sei es mit zug oder auto *freu*
vielleicht können wir noch ein zelt auftreiben? dann könnten wir uns das teilen... lucky und mickey verstehen sich ja eh gut (und wir uns auch, gell ;))

Pitri schrieb:
super hikaru dann fahren wir auf alle fälle gemeinsam, sei es mit zug oder auto *freu*
vielleicht können wir noch ein zelt auftreiben? dann könnten wir uns das teilen... lucky und mickey verstehen sich ja eh gut (und wir uns auch, gell ;))
*gg* Ok ;)

aktuelle liste

akela1 + aramis, akela und 3 ehrengäste
doughenry + dieselben hunde

freundin von akela1 + hund
freundin von akela1 + hunde

superberni + fanny
smile 73 + freund + jana
pez 83 + freundin + amy, roxy
hikaru + mickey
hundenarr + freund + 2 Hunde
andrea9 + walter + puppe
Eva + joey
pitri + lucky

wenn allerdings so viele mit auto kommen und so wenige mit dem zug werden die fahrtkosten steigen. denn erst ab einer gruppe von 6 leuten gibt es gruppenermäßigung.

ich kann leider nicht mit dem zug fahren, weil meine ehrengäste lieber mit dem auto unterwegs sind. ob allerding doughenry den hundetransporter spielt, muss ich noch ausmachen, dann springe ich als reiseführer beim zugfahren auch ein.

ob jetzt mit dem zug oder mit dem auto. es ist keine weltreise.
man fährt ca. 1 stunde.
mit dem auto kann man sich nur schwer verfahren, trotzdem werde ich es versuchen einen konvoi auf die beine zu stellen, wo wir uns halt auf einer raststätte treffen und ab da gemeinsam fahren (wir vorne ihr hinten nach).

mit dem zug fährt man 45 minuten durch und steigt dann bei neusiedl am see um. der zug in den man umsteigt wartet schon und fährt 2 minuten später ab. anonsten gibt es ja noch den zug der durchfährt bis pamhagen, dann steigt man eh direkt in pamhagen aus.

ich check das schon, machts euch keine sorgen. ich kümmer mich um die reservierungen und den autofahrern geb ich auch noch bescheid.

lg

walter und ich können auch ein shuttleservice anbieten, wir fahren ja auch mim auto...

du arme akela bist auf entzug, ich wünsch dir durchhaltevermögen aber schaust schon ab und an rein, oder?

ich hätte noch ein zelt zu verborgen, oder hat sich dafür schon wer gemeldet ???

im notfall hab ich noch 2 gästezimmer zu vergeben. es muss also keiner in der wiese nur im schlafsack schlafen, wenn er das nicht will. ;)

lg

@andrea ich bin freiwillig auf entzug. ;) :D

so hab ich zeit darüber nachzudenken und etwas in der realität zuverweilen. ;) hätt ich nicht gedacht, macht aber auch spass. :D

ach ja, reinschauen muss ich ja, ich muss ja mein zelten-thema pflegen.
ich kann euch ja nicht so im raum stehen lassen.

lg

Andrea9 schrieb:
juhuuuuu, blacky kommt auch mit ;) feeein! :D :)

he ich häng auch noch hinten drann :D

vielleicht, ist aber noch nicht sicher, nehmen wir einen spaziergeh freund auch mit. er weiß aber noch nicht ob seine hündin nicht in der zeit läufig wird (ist jetzt 9 monate alt) :)

Na bitte jetzt sind wir eh schon ein großes Grüppchen :)

Wird sicher super werden, freu mich schon sehr.

fein, werden ja immer mehr :-)

also rein theoretisch könnten wir auch jemanden mitnehmen aber das muß ich erst mit meinem freund besprechen! hat nämlich ein gaaanz neues auto und ist noch seeeehrrr heikel :-))
jana ist ja klein und hat eine große decke, auf der sie auch brav bleibt :-))
also ein braves hundsi, das brav auf der decke bleibt hätten gute chancen ;) freilich inkl. frauerl oder herrli :D

Oben