zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

also meine lieben:

war ja am wochenende unten.

es wird definitiv auf "unserem" gunrd und boden stattfinden, weil der mietplatz schon vergeben ist für ein technoevent. :rolleyes:

zum wasser ist es auch nicht weit vielleicht 2 kilometer und ich hab noch eines quasi ums eck. ;)

zur einreise mit "kampfhunden" hab ich mich bei der grenze auch erkundigt.

es gibt KEIN einreiseverbot für hunde irgendeiner rasse. alle sind willkommen vorrausgesetzt tollwutimpfung und chip. wobei das bei der grenze nicht wirklich ernst genommen geschweigedenn kontrolliert wird. haben mir mehrere grenzler sowohl ungarisch als auch österreichisch bestätigt.

ich denke mal das das vet.amt eine seriöse aufkunftsstelle ist und auch die haben mir das bestätigt. ich halte also bedenken in diese richtung für unnötig.

vergesst bitte die fotoapparate, schwimmsachen und schlafsachen nicht.
mücken/zecken/geisterschutz und waschzeug.
und am wichtigsten die HUNDE nicht vergessen. :D

ich melde mich noch.

lg

aktuelle liste

akela1 + aramis, akela und 3 ehrengäste
doughenry + dieselben hunde

wahrscheinlich:

freundin von akela1 + hund
freundin von akela1 + hunde

superberni + fanny
smile 73 + freund + jana
pez 83 + freundin + amy, roxy
hikaru + mickey
hundenarr + freund + 2 Hunde
andrea9 + walter + puppe
Eva + joey
pitri + lucky
alex + blacky

Hi!
Ich bin zwar erst neu hier, aber ich habe von Pitri erfahren, dass ihr campen fahren wollt und wir wären ur gern dabei!
LG Peter :)

also falls ich es noch nicht geschrieben habe:

meine tel.nr. für: auskünfte, information, andere anliegen oder einfach nur so:

0664 42 47 164

lg

Knuddimaus5 schrieb:
Siehe da....
ich vertraue auf die aussagen die im Net stehen und nicht der VET. Dann steh ich da oben und darf nicht rein
http://www.ungarn-tourismus.at/allg_einreise.htm

Mich jetzt ganz kurz einmischen muß:

Hab jetzt unter dem Link, aus Neugierde, nachgelesen und folgendes gefunden:
"Folgende Bedingungen bleiben bis 1. Oktober 2004 in Kraft".
Somit sind sie sicher nicht mehr gültig.

Und allen Campern viel Spaß!!!

lg, babsi

hi peter!

erstmal willkommen im forum!

freu mich, dass du mitfahrst, wird ure lustig werden :)

lg

Hi!
Hier im Forum sind ja wirklich alle uuur lieb. Aber die meisten Hundebesitzer haben das an sich, is mir schon aufgefallen.
Ich hoffe, wir können noch ein Zelt organisieren bis dorthin. Ich freu mich schon auf alle Fälle, euch persönlich kennenzulernen!
LG

Hier im Forum sind ja wirklich alle uuur lieb. Aber die meisten Hundebesitzer haben das an sich, is mir schon aufgefallen.
Ich hoffe, wir können noch ein Zelt organisieren bis dorthin. Ich freu mich schon auf alle Fälle, euch persönlich kennenzulernen!
ja ich habe auch fast ausschließlich gute erfahrungen mit den leuten aus dem forum gemacht und sehr viele liebe nette leute dadurch kennengelernt!
ich freu mich auch schon irre auf das weekend!

Halloooooo!!!

Also ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und würd auch verdammt gerne mit euch mitfahren!!!

Ich, das wären Jack, Cindy, eventuell mein ´Freund und eben ich :D

Die große Frage wäre nur, wie wir hinkommen. Wir müssten nämlich mit dem Zug fahren. Fährt noch wer mit dem Zug? Oder hat noch wer Platz im Auto frei? Mir wär Zug fahren eigentlich eh lieber, weil Jack immer so schlecht wird beim Autofahren, aber allein mhhhh schnieeeef fährt noch wer Zug?

Jack wurde gestern Tollwut geimpft und muss in 3 Wochen noch mal geimpft werden. Also am 26. Juli. Gilt das dann eh alles? er hat noch keinen Eu-Impfpass. Muss ich den noch machen lassen oder? Was kostet denn das? Bin grad ein bissi verwirrt :o Aber gechipt ist er und alle anderen Impfungen hat er auch!

Also ich würd mich freuen, wenn ihr mich mit nehmt!

viele liebe grüße

Cony + Anhang

den eu-impfpass bekommst dann wahrscheinlich eh am 26. bei der auffrischungsimpfung!
Bei uns ist leider das Auto schon voll, ich freu mich voll, dass ihr mitkommt! ;)

Andrea9 schrieb:
den eu-impfpass bekommst dann wahrscheinlich eh am 26. bei der auffrischungsimpfung!
Bei uns ist leider das Auto schon voll, ich freu mich voll, dass ihr mitkommt! ;)

Zahle ich für den dann noch extra was?

Na dann werden wir uns wohl in den Zug schmeißen. Wenn meine bessere Hälfte auch mit kommt, dann wirds eh nicht fad, nur allein fahren is soooo langweilig :) Aber ich hab ja zwei Wauzis (oder auf jeden Fall einen) mit, die kann man dann schön sekkieren :D

Freu mich auch schon!

@akela
sind wir eh noch erwünscht oder ist es zu kurzfristig?

lg Cony

mir ist das nicht zu kurzfristig, nein, kannst gerne kommen.

teilnahmeschluss ist der 27 juli. wer bis dahin am abend nicht fix zusagt ist leider nicht dabei.

ich muss nämlich am donnerstag die einkäufe erledigen, teilweise vorkochen, ehrengäste abholen,...

organisiert wird ja jetzt schon, aber das sind alles dinge, wo es auf die teilnehmeranzahl nicht ankommt.

solange keine 50 leute und mehr kommen ist alles kein problem. der garten ist groß genug, es wird jeder platz für sein zelt finden. ;)

@pitri für dich und hikaru zusammen nehme ich ein zelt mit, gell. ;)

lg

Oben