zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

Okay super, dann bin ich mit von der Partie!

Soll ich auch was mitnehmen? Irgendwelche Getränke oder so? Oder machst das alles nur du selbst? Komm mir irgendwie komisch vor, wenn wir uns gar nicht kennen und ich gleich einfach mit esse, trinke, usw. :o

Pro Tag 10 Euro, stimmts? Also 30 Euro insgemsat, richtig?

Weißt du vielleicht wies mim Impfpass aussieht? Muss Jacks Tollwutimpfung am 26. auffrischen und Andrea9 hat gemeint, dass ich da den eu-pass gleich für ihn bekomme. Weißt du da näheres? Und was er kostet?

Freu mich schon!

lg Cony

zusammenfassung:

teilnehmer fix:

auto1:

akela1 (pompi) + aramis, akela, 3 ehrengäste (auch hunde :D )
doughenry (nicholas)

auto2:

andrea9 (andrea) + puppe
walter
evi + joey

auto3:

smile73 (name vergessen :o ) + jana
freund (name ?)
hikaru (petra) + mickey
pitri (milli) + lucky

auto4:

hundenarr (silvia) + hunde (namen ?)
freund (name ?)

auto5:

blackysfrauli (alex) + blacky

auto6:

pez 83 (petra) + amy, roxy
freundin (name ?)

wie kommt ihr ???

darkness (peter) + hund (name ?)

lia111 (cony) + jack, cindy
peter

superberni (name ?) + fanny

vielleicht kommen von mir noch 3 freundinnen mit. 1 mit auto (cindy, skye + bubble), 1 mit zug (marina + nathan, lilli) und 1 mit zug (erika + nanoo)

nochmal termin ist der 29.7.-31.7.
treffpunkt: mittags (zwischen 12 und 13 uhr) nyárliget (erster ort gleich rechts nach dem grenzübergang pamhagen) beke ut. 7 ungarn.

mitzubringen sind:

- reisepass oder personalausweis (kein lichtbildausweis)
- zelt
- schlafsack
- taschenlampe/fackel/laterne o.ä. für nachtwanderung/fackelzug
- teller, becher und besteck (weil so viel hab ich nicht)
- badesachen
- keine pflicht, aber kameras zum filmen und fotografieren sind sicher keine schlechte idee, strom zum laden und so ist vorhanden

- hundefutter
- impfpass/eu-pass

kosten: für die leute die mit dem auto kommen und andere mitnehmen bitte ich darum euch das selber auszumachen (benzingeld durch mitfahrer oder so).
"futterkosten" würde ich vorschlagen pro person 30 für das ganze wochenende (freitag, samstag, sonntag) - getränke sind frei, inkludiert ist:

mittagessen freitag nach der ankunft
abendessen freitag

frühstück samstag
mittagessen samstag
abendessen samstag

brunch sonntag

für spiele, unterhaltung,... ist gesorgt.

ich hab übrigens auch einen neuen tischtennistisch, wer hat, kann einen schläger mitnehmen. ich hab 4 schläger glaub ich.

schwimmmöglichkeit haben wir auch (auch die hunde).

und wenn ihr lust habt, könnte jeder 1-2 weiße t-shirts mitnehmen und wir könnten diese patiken (schreibt man das so ?) als erinnerung.

zusatzinfo für die autofahrer:

ich biete euch an, dass wir uns am freitag den 29.7. um 10:30 beim mc donalds drive in A4 autobahn richtung schwechat einfinden und im konvoi gemeinsam runter fahren, mit nicholas als leader. so kann sich keiner verfahren und wir kommen alle rechtzeitig an.

zusatzinfo für die zugfahrer:

da es weniger als 6 leute sind wird es höchstwahrscheinlich teurer als 22 pro person, weil das ja nur ein gruppentarif ist. ich werde mich nochmal telefonisch erkundigen und schreibe euch dann den idealen zug + kosten auf.
beim bahnhof wird euch dann jemand mit dem auto abholen, der vorher schon seine "fracht" in ungarn abgeliefert hat. ;)
selbstverständlich werdet ihr nach dem wochenende auch wieder zum bahnhof chauffiert.

lg ich freu mich.

Zuletzt bearbeitet:
@lia 111 ein eu-pass kostet 15. und den solltest du eigentlich schon beim ersten teil deiner tollwutimpfung bekommen haben. sprich deinen tierarzt beim auffrischen mal auf den eu-pass an. ansonsten nimmst du den mit, indem der ta das pickerl/stempel/unterschrift reinmacht für diese tollwutimpfung.

wenn dein hund am 26 aufgefrischt wird, dann passt alles und du brauchst dir keine weiteren gedanken machen. ;)

lg

akela1 schrieb:
@lia 111 ein eu-pass kostet 15. und den solltest du eigentlich schon beim ersten teil deiner tollwutimpfung bekommen haben. sprich deinen tierarzt beim auffrischen mal auf den eu-pass an. ansonsten nimmst du den mit, indem der ta das pickerl/stempel/unterschrift reinmacht für diese tollwutimpfung.

wenn dein hund am 26 aufgefrischt wird, dann passt alles und du brauchst dir keine weiteren gedanken machen. ;)

lg

Super, vielen Dank für die Info!

Und ich muss jetzt wirklich mal ein GROßES LOB aussprechen! Ich find das klasse, was du dir da für uns antust, wirklich Hut ab :)

Sag, gilt mein Studentenausweis auch für die Grenze? eher nicht, wenn du schreibst keinen Lichtbildausweis :o

Ich hab nämlich meinen Pass verschmissen und den jetzt nachmachen ist wahrscheinlich zu kurzfristig :(
Was mach ich denn da jetzt? Na ich werd mir wohl was einfallen lassen müssen *denkdenk*

lg Cony

PS: ah ja Cindy und Jack sind die Hunde und mein Freund heißt Peter :)

Lia111 schrieb:
Sag, gilt mein Studentenausweis auch für die Grenze? eher nicht, wenn du schreibst keinen Lichtbildausweis :o

du brauchst ein gültiges reisedokument. d.h pass oder personalausweis.
den pass bekommst du am selben tag noch 69. auf den personalausweis musst im durchschnitt 10 tage warten, wenn ihn die post ned verschmeisst und kostet 56

Zuletzt bearbeitet:
Also ich und Kathi kommen mit dem Auto, hab leider nur einen kleinen Golf , und kann niemanden mehr mitnehmen. Meine Beiden brauchen den ganzen Kofferraum :D

Und ich würde mich der Gruppe anschließen beim Mäci, bin beim Autofahren sehr orientierungslos!

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage noch wegen den EU- Pass, ich hab die Pässe heute auch bekommen, aber muss da wirklich ein Foto vom Hund drinnen sein?

Wenn ja Kopf oder Ganzkörper?
kann das selber am Farbdrucker ausgedruckt werden, oder muss das ein Passbild sein???

Bitte um Info!

LG

@pez

foto sollte schon drinnen sein und zwar von kopf.

allerdings, ich hab den eu-pass seit monaten und immer noch kein foto drinnen.

ich denke zwar nicht, dass es sinnvoll ist (meine hunde sind sehr wandelbar siehe thema "vorher/nachher" in der fotoabteilung).

bei mir wurde es bis dato noch nicht kontrolliert.

ich denke mal, dass der chip ja auch identifiziert, dass es sich um den richtigen hund handelt.

aber wennst auf nummer sicher gehen willst, tust halt ein foto rein.

darf ruhig ein selbst ausgedrucktes sein. muss kein passfoto sein.

lg

im EU-pass soll ein foto rein ????
ist mir noch nie aufgefallen :o - muß ich mir morgen direkt mal genauer ansehen!!

Sorry, dass ich mich schon wieder einmische:

Im Eu-Pass ist ein Foto optional, das heißt, man kann eins reingeben, wenn man will, muss aber nicht! Steht jo eh drin!

hat jemand von euch einen cardreader ???

wenn ja, nehmen wir einen laptop mit sodass jeder fotograf unter euch täglich (andrea vielleicht stündlich :eek: :D ) platz auf seiner speicherkarte machen kann.

ich hab sowas nicht. :(

lg

hallo,

also ich kome mit der fanny. wie ich komme? wenn uns jemand mit dem auto mitnimmt würde ich mich freuen. beteiligie mich natürlich an den benzinkosten. ansonsten mit zug.

Lia111 schrieb:
Super, vielen Dank für die Info!

Und ich muss jetzt wirklich mal ein GROßES LOB aussprechen! Ich find das klasse, was du dir da für uns antust, wirklich Hut ab :)

Ich hab nämlich meinen Pass verschmissen und den jetzt nachmachen ist wahrscheinlich zu kurzfristig :(
Was mach ich denn da jetzt? Na ich werd mir wohl was einfallen lassen müssen *denkdenk*

lg Cony

PS: ah ja Cindy und Jack sind die Hunde und mein Freund heißt Peter :)

wegen dem pass, hab mir gestern selbst einen holen müssen (auch verschmissen hab), hat mit warten ca. 15 minuten gedauert dann bin ich mit pass heim gegangen :D
kostet allerdings 69 teuros :eek:

du brauchst: lichtbildausweis (führerschein)
geburtsurkunde
staatsbürgerschaftsnachweis
2 passfotos

thats it ;)

übrigens ihr lieben:

ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure telefonnummern per pn schicken könntet, damit ich euch erreiche, falls was ist und ich nicht mehr die gelegenheit habe in netz zu gehen.

meine ist 0664 42 47 164 falls sie wer braucht.

wer keine tel.nr. hergeben möchte muss nicht. es ist halt nur, falls was ist, oder dass man sich zusammenreden kann. ;)

@hundenarr und @andrea9 von euch beiden hab ich sie schon.

lg

@akela1: wir haben im laptop - den wir mitnehmen einen memorystick cardreader, also falls den wer benutzen möchte um seine bilder daweil bei uns zu sichern, gerne!

Oben