zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

Hi, leider kann ich nicht mitkommen wäre ein genialer spaß, alle die mitfahren werden, wünsche ich ein tolles weekend :p

...also es ist leider haargenau das wochenende,an dem wir mit der huschu auf wasserseminar fahren..... :o
schade :(
wird sicher voll lustig bei euch :cool:

Andrea9 schrieb:
was ist denn bitte ein wasserseminar, das hab ich ja noch nie gehört! klingt interessant!

hmmm,das ist am gleichen ort im waldviertel,wie unser fährtenseminar....
weiß auch noch nicht genau,wie es wird
wie sind einfach den ganzen tag am see,machen wahrscheinlich versch.wasserübungen....und wasserspiele mit den hunden

kopier mal den text von der homepage der huschu rein:

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen von Aktivität und Spass mit unseren Hunden.
Egal ob wir uns der Herausforderung einer Nachtwanderung stellen, mit unseren Hunden das feuchte Element erobern, gemeinsam wandern oder uns von einigen Programmpunkten einfach überraschen lassen gute Laune, ihr und euer Hund stehen an diesem Wochenende an erster Stelle und wir sind sicher - das gemeinsam Erlebte wird das Band zwischen jedem Mensch-Hunde-Team noch um einiges fester knüpfen.

aktuelle teilnehmerliste:

akela1 + aramis, akela und 3 ehrengäste
doughenry + dieselben hunde

superberni + fanny
smile 73 + freund + jana
pez 83 + freundin + amy, roxy
hikaru + mickey
hundenarr + person + 2 Hunde
andrea9 + walter + puppe
Eva + joey

Zuletzt bearbeitet:
würd gern mitkommen. mag ned den ganzen thead lesen, wann fahrt ihr denn? könnte nur am 2. termin!

lg

hallo, hallo,

@pez danke für die liste :)

war jetzt shon länger nimma im wuff-forum. ich mach gerade einen entzug, weil ich mich immer so ärgern muss. :D

@pitri freut mich, wenn du kommst, es wäre am 29-31 juli wochenenden. wegen den fahrtkosten, unternehmungen, ... musst dich halt durchlesen staht aber eh alles auf der ersten seite. :D

@jutta, wer angst vor geistern hat, sollte besser nicht mitkommen. wir haben unzählige davon. durchsichtige, rot-glühende, poltergeister, zombies,... :D

lg

supa! wie gesagt jetzt muss ich nur noch wissen, bei wem ich im zelt schlafen darf?? :)

und hat noch wer im auto platz?

also wir (doughenry und ich) werden mit dem auto fahren.

wir haben ja 3 ehrengäste mit, d.h. wir sind mit 2 menschen und 5 hunden voll beladen und werden keinen weiteren mitnehmen können.

wir werden aber ein shuttleservice einrichten. d.h. dass ich doughenry mit dem leeren auto zum bahnhof pamhagen schicke um abzuholen, wer zu holen ist. sollten mehrere leute mit dem zug kommen, würde ich auch andere autofahrer bitten es doughenry gleich zu tun und nach ablieferung eine ladung camper vom bahnhof abzuholen.

ich werde mich inzwischen ums essen kümmern, damit ihr mittagessenmäßig versorgt seid. ;)

lg

Oben