zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

akela1 schrieb:
sodala

kommen tun derweil fix:

akela1 + aramis, akela
doughenry + dieselben hunde :D

superberni + fanny
smile 73 + jana
pez 83 + amy, roxy
hikaru + mickey

was ist mit euch ??

hundenarr, lara, oilily, koeter, veilchen ???

lg

Bei mir sind es 2 Personen + 2 Hunde (eine Freundin, mein Freund muss arbeiten :( )

Hallo!
Bin noch dabei alles abzuklären.
Schaut aber schon mal gut aus. Mein Freund kriegt auch Urlaub.
Jetzt muß ich nur noch das mit meinem Sitterhund klären.
Wir wären 2 Personen mit 2 Hunden (eventuell 3)
Wir würden mit dem Auto fahren.
Melde mich sobald alles klar Schiff ist.

achja - wir fahren ziemlich sicher mit dem auto, sind also bei der Zugfahrt nicht dabei !
wann wird denn die anreise sein ??
damit ich weiß ob sich freitag urlaub auszahlt oder ob ich einfach gleich nach der arbeit losdüse! bei regenwetter nehme ich mir aber keinen urlaub, da reichen 2 tage im regen :D

akela1 + aramis, akela
doughenry + dieselben hunde

superberni + fanny
smile 73 + freund + jana
pez 83 + freundin + amy, roxy
hikaru + mickey

vielleicht nehme ich auch bubble, nanoo, merlin und mimi mit. (vielleicht wollen aber auch die einen oder anderen hundebesitzer selbe mitkommen) ??

übrigens, wenn ihr noch leute/hundebesitzer,... mitnehmen wollt - gerne.

es ist kein reiner wuff-ausflug oder so.

ich werde auch alle hundebesitzer fragen die ich kenne.

lg

Wir hätten, da mir 28. + 29. was dazwischen gekommen ist, nur zum ersten Termin kommen können :( schade.

Fahrn aber dafür extra campen :D

bezüglich anreise würde ich sagen, dass alle gegen mittag (zwischen 12 und 13 uhr) dort sind. dann können wir alle gemeinsam mittag essen. :D

mit dem auto fährt man ca. 1 stunde.

mit dem zug 1-1 1/2 stunden (kommt drauf an, umsteigen oder nicht). dann geht man zu fuß noch ca. 1/3 stunde über die grenze, aber wenn so wenige kommen, werden wir mit der kutsche fahren.

lg

Freu mich schon total, wird sicher voll lustig werden :)
Mir muss bitte nur jemand beim Zelt aufbauen helfen :o

Sag dir anfang Juni fix bescheid muss noch fragen bezüglich Frei bekommen!

Vl nehm ich ne Freundin + Hund mit!

LG

Hallo,

je nachdem, wie es Aris' Pfote Ende der Woche geht, könnten wir vielleicht auch kommen - auch wenn NOCH relativ unbekannt :o
Vielleicht käme auch eine Freundin mit ihrer Hündin mit. Ist aber auch noch sehr vage. Auf jeden Fall würden wir beide so etwas seeehr gerne mal machen und erleben.. mit Hundis :D

lg,
Alina

Meine Lieben: Wenn ihr nach Ungarn fahrt würde ich euch dringend raten eure Hunde gegen Babesiose impfen zu lassen!

babesiose hat der bruder von der fanny im 18. bezirk in wien gekriegt- das ist nicht nur in ungarn... und er hat es überlebt, gott sei dank :)

hab übrigens noch nie gehört dass es eine impfung dagegen gibt - wenn es eine gibt wäre es natürlich super! werd mal nachfragen...

Laut meiner Tierärztin gab es mittlerweile schon Fälle von Babesiose im Burgenland und Niederösterreich (von Wien wusste ich noch nichts :eek: ), die Impfung ist sehr teuer und der Impfstoff angeblich Mangelware (lt. meiner TÄ)

Einige TÄ in Wien bieten die Impfung an, weil sie sich die Mühe machen und den Impfstoff besorgen! Unsere 3 Hunde sind alle geimpft (könnt euch ja dann denken von welchem Ta) und ja in Ö ist diese Krankheit auch immer weiter verbreitet, nur in Ungarn ist es überhaupt schlimm. Falls ihr euch nicht für die Impfung entscheiden solltet (würd euch wirklich dringend raten zu impfen), müßt ihr euch auf jeden Fall um einen hochwirksamen Zeckenschutz kümmern!

Oben