zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

Pez_83 schrieb:
Hab mir gerade ein tolles Zeit bei Quelle bestellt *hehe*

echt? welches bzw. wie groß ??
ich hoffe ich kann meines noch aufstellen .. ist jahre her als ich es das letzte mal gemacht habe! vielleicht sollte ich vorher über :D

smile73 schrieb:
echt? welches bzw. wie groß ??
ich hoffe ich kann meines noch aufstellen .. ist jahre her als ich es das letzte mal gemacht habe! vielleicht sollte ich vorher über :D

IGLUZELT SKEENA GR. 5
Also ein 5 Mann Zelt, naja die Hunde und ich brauchen Platz *lach*
Naja ich denke zusammen werden wir die Zelte schon aufbauen können.

Lara1982 schrieb:
das hört sich wirklich nett an ,außer dass wir halt kein zelt haben
und ob mein freund lust hätte weiß ich auch nicht,allerdings rate ich mal eher "nein" nach dem heutigen naturspaziergang :D (ne,normal isser nicht so)

mal schaun wann unser wasserseminar von der huschu ist,glaub nämlich das fällt zusammen :o

vielleicht könnten die leute noch schreiben mit welchem hund sie kommen,also rüde oder hündin,kastriert oder nicht,wenns nicht zu umständlich ist
dann können vielleicht andere leute besser abschätzen ob sie mitfahren oder nicht!

lg

Mein Freund kommt auch nicht, aber dafür eine nette Freundin.
Du kannst aber bei uns im Zelt schlafen, ist ein 5 Mann Zelt, also Platz genug denke ich :)

Pez_83 schrieb:
Mein Freund kommt auch nicht, aber dafür eine nette Freundin.
Du kannst aber bei uns im Zelt schlafen, ist ein 5 Mann Zelt, also Platz genug denke ich :)

das ist wirklich sehr lieb von dir :)
ich werds mir noch überlegen,wenn lara nimmer riecht bis dahin komm ma vielleicht ;)

Pez_83 schrieb:
IGLUZELT SKEENA GR. 5
Also ein 5 Mann Zelt, naja die Hunde und ich brauchen Platz *lach*
Naja ich denke zusammen werden wir die Zelte schon aufbauen können.

wow - nicht schlecht!
ich hab "nur" ein 3-mannzelt aber es reicht total für 2 leute und jana hat da sicher auch noch platz :D

@lara1982 ... ich muss gestehen, daß ich bei meinem freund auch nicht gedacht habe das er gleich ja sagt !! tja überraschungen gibts immer wieder *g*

ich hätte noch ein zelt zu verborgen. (eigentlich nicht meins, aber das von meiner schwester).

freut mich, wenn so viele kommen, das wird sicher lustig.

je mehr desto besser.

übrigens ihr dürft auf keinen fall dei fotoapparate vergessen.

vielleicht nehmen wir einen laptop mit, dann könnt ihr jeden tag die fotos gleich rüber spielen, und die speicherkarten löschen.

lg

was ich schon mal im scherz geschrieben habe möchte ich jetzt nochmal nachfragen!
nachdem die vielen zelte ja praktisch eine einladung für alle rüden ist :D gibts einen trick - spray - oder was auch immer um sie vom zelt fernzuhalten .. also praktisch nicht dagegen pinkeln!
bin ja ned wirklich heikel aber das muss ich nicht haben :o ;)

also für tipps bin ich dankbar :)

freue mich übrigens schon auf das weekend!

smile73 schrieb:
was ich schon mal im scherz geschrieben habe möchte ich jetzt nochmal nachfragen!
nachdem die vielen zelte ja praktisch eine einladung für alle rüden ist :D gibts einen trick - spray - oder was auch immer um sie vom zelt fernzuhalten .. also praktisch nicht dagegen pinkeln!
bin ja ned wirklich heikel aber das muss ich nicht haben :o ;)

also für tipps bin ich dankbar :)

freue mich übrigens schon auf das weekend!

die einzige lösung die mir momentan einfallen würde wäre, das ihr einen zaun um das zelt aufstellt

Also ich kann mir nicht vorstellen, das Mickey auf ein Zelt pinkelt :rolleyes:
Er weiß ganz genau wo er hinmachen darf und wo nicht und wenn ers doch versuchen sollte reicht ein AUS und er weiß da nicht!

Wie gesagt ich müsste rechtzeitig wissen welches WE damit ich mir meinen freien Tag nehmen kann!

LG

Hikaru schrieb:
Also ich kann mir nicht vorstellen, das Mickey auf ein Zelt pinkelt :rolleyes:
Er weiß ganz genau wo er hinmachen darf und wo nicht und wenn ers doch versuchen sollte reicht ein AUS und er weiß da nicht!

Wie gesagt ich müsste rechtzeitig wissen welches WE damit ich mir meinen freien Tag nehmen kann!

LG

Bei mir gehts nur von 29.-31. und hab auch schon frei bekommen in der Arbeit!
Also ich hoffe es wird dieses Wochenende! ;)

oh ! dachte es ist fix schon das wochenende um den 29. Juli !!

davor kann ich leider auch nicht also hoffe ich, daß es beim monatsende juli bleibt ;-)

@milo ... das müsste dann aber ein sehr hoher zaun sein :D :D

@hikaru ... naja nicht alle hunde sind so rücksichtsvoll wie deiner ;)

ist es aber eh nicht mein größtes problem aber man muß ja alles einplanen :p

also das mit dem zeltbepinkeln hab ich mir auch schon überlegt ob das passieren kann ???

ehrlich gesagt keine ahnung. ich war noch nie mit so vielen hunden zelten. :confused:

ich denke mal, dass wenn man es den hunden erklärt es auch keiner machen wird. ausserdem werden wir eh gerade mal zum schlafen und futtern am grund sein, ansonsten eher viel unterwegs, oder ???

und was das datum angeht:

machen wir jetzt den 29 juli fix ??

lg

akela1 schrieb:
also das mit dem zeltbepinkeln hab ich mir auch schon überlegt ob das passieren kann ???

ehrlich gesagt keine ahnung. ich war noch nie mit so vielen hunden zelten. :confused:

ich denke mal, dass wenn man es den hunden erklärt es auch keiner machen wird. ausserdem werden wir eh gerade mal zum schlafen und futtern am grund sein, ansonsten eher viel unterwegs, oder ???

und was das datum angeht:

machen wir jetzt den 29 juli fix ??

lg

*hihi* das will ich sehen wie du deinem aramis erklärst das bein heben an zelten verboten ist :D

auch wenn wir viel unterwegs sein werden - aber abends wenn wir gemutlich rund ums lagerfeuer sitzen werden woll nicht alle angeleint neben einem sitzen ;-)
und bei soviel hunden kann schon mal bei dem einen oder anderen das makieren im vordergrund stehen!
naja wenn wir alle ein bisserl darauf schauen wird das schon klappen!

akela1 schrieb:
gut also zelttermin ist fix vom 29 juli bis 31 juli

lg

okay super! also für mich kannst reservieren für eine person+1 hund :)

bis dahin ist die fanny fast ein monat nicht mehr läfuig dürfte also kein problem sein mit dem geruch.

@smile

aramis ist nicht soo der markierertyp, es sei denn ein anderer rüde fordert ihn zum pinkelduell auf. :D

aber sowas findet niórmalerweise eher an bäumen statt.

im garten markiert er eigentlich kaum bis gar nicht.

und ich denke auch, dass wir alle keinen bock darauf haben, in einem eingezäunten grundstück die hunde an der leine zu führen. ;)

müssen halt alle etwas schauen. ich tu es auch. (ausserdem will ich auch nicht, dass mein zelt anmarkiert wird.

lg

sodala

kommen tun derweil fix:

akela1 + aramis, akela
doughenry + dieselben hunde :D

superberni + fanny
smile 73 + jana
pez 83 + amy, roxy
hikaru + mickey

was ist mit euch ??

hundenarr, lara, oilily, koeter, veilchen ???

lg

Oben