zelten im sommer wer will mit klappe die 2te

Freitag arbeite ich nämlich bis 12 Uhr und bin dann erst ab 13 Uhr zuhause!

bei letzerem Termin kann allerdings einen freien Tag nehmen.. kann ich aber erst im Juli sagen wenn ich arbeite!

Lg

akela, ich wär ja mit Lisa + Chi gekommen, aber da sie Sitterhundstress hat... :(
ausser.. wenn sich doch der erste Termin durchsetzen würde.. dann wär die Lisa eh wieder am 18. daheim...

ich will auch, ich will auch!!! aber wenn die fanny bis 7. juli läfuig ist riecht sie dann noch gut, oder???

akela1 schrieb:
ist sie bis dahin schon fertig, oder fängt sie da erst an läufig zu werden ???

lg

nein sie ist seit 14. juni läufig- also bis 7. juli sollte sie fertig sein. aber riecht sie danach nicht noch zwei wochen gut für die rüden??

das kann man schwer sagen.

manche hündinnen riechen überhaupt nicht, wenn sie läufig sind, andere riechen das ganze jahr, obwohl sie kastriert sind.

gibt also kein patentrezept.

lg

akela1 schrieb:
das kann man schwer sagen.

manche hündinnen riechen überhaupt nicht, wenn sie läufig sind, andere riechen das ganze jahr, obwohl sie kastriert sind.

gibt also kein patentrezept.

lg

ja dürfen wir mitgehen?
also die leila ist seit über einem jahr kastriert und jeder rüde fahrt auf sie ab...

klar gibt´s einen kühlschrank, wir leben ja nicht auf dem mond.

eine tiefkühltruhe gibt es auch.

lg

also ich kann noch nix fix versprechen aber vielleicht kommen wir auch mit - sofern zwergenhunde erlaubt sind
001.gif

nein also mit einem zwerg wollen wir keinen urlaub machen *pfui* :D :D :D :D

nein im ernst die fanny würde sich über einen zwerg so freuen, sie glaubt wahrschienlich dass sie selber so klein ist weil sie nur zu kleinen hunden wirklich hingeht :o :p

hmm davor müsste ich die luna noch chippen und tollwut auffrischen lassen... na mal sehen welches WE es wird, bin noch immer am überlegen ;)

superberni schrieb:
nein also mit einem zwerg wollen wir keinen urlaub machen *pfui* :D :D :D

nein im ernst die fanny würde sich über einen zwerg so freuen, sie glaubt wahrschienlich dass sie selber so klein ist weil sie nur zu kleinen hunden wirklich hingeht :o :p

*sniff*
flenn.gif

feet.gif

wir kommen aber trotzdem mit :p :D

mit zelt und fürchte mich jetzt schon vor den rüden ... wehe ich muss im urinduft pennen ;)

Oben