zelten 2006

wann wollt ihr am ehesten, dass es stattfindet

  • juni woche 24

    Stimmen: 3 15,0%
  • juli woche 27

    Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 28

    Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 29

    Stimmen: 3 15,0%
  • juli woche 30

    Stimmen: 3 15,0%
  • august woche 33

    Stimmen: 7 35,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
ich mach mal den anfang:

bei uns kommen fix:

pompi (das bin ich), nicholas (das ist doughenry) - akela und aramis
wir sind von fr 30.6. oder sa 1.7. (für den fall eines konvois) bis 9.7. anwesend.

aktivitäten sind mir egal, weil ich ja sowieso alles irgendwann in der aufenthaltszeit erleben und organisieren werde.

beim film richte ich mich nach euch, mir gefallen überzogene filme wie z.b. quentin terentino, genauso wie dokumentationen, musicals oder zeichentrick.
weniger gern verfolge ich alte schinken wie "die vögel" oder heimatfilme (sissi).

unter umständen wäre "tierisch wild" möglich, die zusage für "ice age 2" hätte ich schon. muss aber nicht sein. es kann auch ein film sein, den schon alle kennen, der aber gern gesehen wird z.b. "mr. & mrs. smith".

wir könnten uns allerdings auch eine doku über haie oder hunde oder sowas ansehen, da bräuchte ich halt nur ein thema, das euch interessiert: z.b. u-boote im 2ten weltkrieg oder sowas.

ihr könnt auch 2 vorschläge machen, weil wir müssen nicht nur 1 kinoabend machen.

lg
 
Halli hallo,

also wir kommen am Sonntag, den 2. Juli am Vormittag und blieben auch wieder bis Sonntag, den 8. Juli.

Wir sind jetzt zu dritt ( Ich, mein Freund und mein Bruder) und Amy & Xena (von Kathi).

Filme: Horror und lustiges

Uns interessiert alles, am meisten das planschen und sonnen :)

Freuen uns schon total auf diese tolle Woche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch immer nit ob ich im Juli arbeiten kann :(
Daher wirds wohl nix - schade!
Außerdem weiß ich eh nit wie ich raus kommen soll!

Schöne Ferien
 
1) wer kommt jetzt fix wann ?
wir - walter, puppe und ich - reisen am samstag, den 1. Juli an und bleiben bis Sonntag, 9. Juli. (evi kann dieses jahr leider nicht mitfahren)

2) da ich euch ja ein open air kino versprochen habe, wäre noch zu klären welchen film, bzw. welche filme gespielt werden sollen.
wenn euch nichts konkretes einfällt, dann schreibt bitte ein genre (z.b. dokumentation oder komödie, horror oder sowas).
komödie wär uns am liebsten, ich bin für horror, grusel sachen zu haben, walter eher weniger, action schauen wir auch beide

3) würde ich gerne wissen was wer am liebsten erleben würde, damit ich weiß was ich an welchem tag mache.

zur auswahl stehen:

- fackelzug (nachtwanderung)
- schwimmen am baggersee
- open air kino
- rätselrally
- hunderennen
- hürdenlauf (für hund und herrl)
- zoobesuch
- karaoke
hab ich was vergessen ?
ich möchte auf jeden fall den zoo besuchen (dürfen da die hunde mit?), schwimmen am baggersee gehen:), open air kino, nachtwanderung und hunderennen.

walter hat gemaunzt weil ja das fussball endspiel in dieser woche ist und lässt fragen obs einen fernseher gibt?

ich würd mich echt freuen, wenn viele leute kämen, die kapazitäten hätten wir jedenfalls.
wir freuen uns schon riesig drauf! :)

lg, andrea, walter und puppe
 
danke erstmal für die schnellen antworten.

@andrea

ja in den zoo dürfen hunde mit, deshalb hab ich ihn eingeplant. allerdings gibt es dort keine tiger, elefanten und co. es ist eher ein wildtierpark mit wildschweinen, waschbären, störchen, wölfen,.... ist aber recht nett dort und man kann beim hundespaziergang durch den wald tiere knipsen. ;)

was den fernseher angeht, bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob es dort eine satschüssel (also kanalempfang) gibt.
was jedenfalls möglich ist, dass walter das/die spiel/e bei uns in ungarn sieht. wir haben fernseher und sat. ;)

ist ja nicht so weit von uns daheim einfernt. ;)

übrigens schade, dass evi nicht kommt.

@hikaru

schade, dass du auch nicht kommen kannst.

@pez

kathi kommt auch nicht ??

:( :( :(

lg
 
schade @pez

wie schaut es mit den anderen aus ??

ich sollte es wenns irgendwie geht bis zum nächsten wochenende wissen, weil ich da schon einen vorkostenbeitrag hinterlege und der richtet sich natürlich nach der teilnehmeranzahl !!!

bitte meldet euch zu wort.

lg
 
würde es jemanden stören, wenn Brave und ich für ein We auch hinkommen? Das ist nämlich alles bei uns in der "Nähe" und wir würden gern neue nette Hundebesitzer und ihre Hunde kennenlernen :)
 
Jenny20 schrieb:
würde es jemanden stören, wenn Brave und ich für ein We auch hinkommen? Das ist nämlich alles bei uns in der "Nähe" und wir würden gern neue nette Hundebesitzer und ihre Hunde kennenlernen :)
das wär voll super, wenn ihr kommts! würd mich freuen! ;) kannst ja auch länger bleiben als nur ein we, damitst bei den verschiedenen aktivitäten auch teilnehmen kannst (hunderennen, schnitzeljagd, fackelzug, schwimmen, zoobesuch mit hundsis, kinoabend,...)
lg :)
 
muss nur schauen ob ich ein Auto bekomme , aber wenn ich eins hab komm ich sehr gern :)
Schlafen die Hunde eigentlich mit im Zelt :D ? Mein Großer braucht nämlich sehr viel Platz :rolleyes: :D
 
ja die haben soweit ich mich erinnern kann alle im zelt geschlafen! die jana von der smile73 hat in der früh immer die runde durch alle zelte gemacht und alle aufgeweckt :D
 
hallo!

ich kenn euch zwar alle nicht aber ich würd da gern mal mitfahren.leider hab ich am 17.7 noch eine prüfung, aber beim nächsten termin möcht ich unbedingt dabei sein :)

viel spass euch allen!!!!!!
 
Nasti schrieb:
hallo!

ich kenn euch zwar alle nicht aber ich würd da gern mal mitfahren.leider hab ich am 17.7 noch eine prüfung, aber beim nächsten termin möcht ich unbedingt dabei sein :)

viel spass euch allen!!!!!!
hmm...nimm dir doch die lernsachen mit und bleib halt nur ein paar tage:)
ich muss mir leider auch lernsachen mitnehmen und werd am abend vor dem schlafengehn fleissig lernen;)
würd mich freuen wenn ihr mitkommts!
 
ist eigentlich eine gute idee ;) ich werd mir das bis morgen überlegen:cool:

ich wohn übrigens auch im 2ten :)
 
es ist wirklich jeder gerne gesehen und herzlich willkommen dabei zu sein.

letztes jahr war es trotz großer teilnehmerzahl sehr friedlich, braucht also niemand angst haben.

@andrea, soweit ich weiß hat blacky die nacht draussen verbracht, oder ?


@jenny, ich habs letztes jahr so gemacht, dass ich mein zelt offen gelassen habe, damit die hunde rein und raus können wie sie wollen. geschlafen habens dann bei der luke aber drinnen. :)

siehst eh wie es deinem hund taugt.
wo bist denn zuhause ?? vielleicht können wir dich einsammeln auf dem weg dahin ??



übrigens @nasti, ein paar lernfreie tage tun dir sicher gut zum abschalten.

lg
 
@Nasti: fein dass ihr auch kommt!
cool, wo wohnst denn genau ->pn?

@akela: stimmt der blacky hat ja draussen aufpassen müssen :D
 
Ich hab am Mo ein Vorstellungsgespräch - angenommen ich würde nächste Woche noch erfahren ich muss erst ab August arbeiten - nehmts mich noch mit und wenn ja hat noch jemand Platz im Auto??

Lg
 
Oben