zelten 2006

wann wollt ihr am ehesten, dass es stattfindet

• juni woche 24

Stimmen: 3 15,0%
  • juli woche 27

Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 28

Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 29

• juli woche 30

• august woche 33

Stimmen: 7 35,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
auto 1
akela1 (pompi) - aramis, akela
doughenry (nitsch)

auto 2
blackysfrauli (alex) - blacky

auto 3
andrea9 (andrea) - puppe
(walter)
(evi) - joey

auto4
Pez_ 83 (petra) - roxy, amy
fährt die kathi auch mit dir mit, und kommt dein zukünftiger auch ?

auto 5
Hundenarr (silvia) - nico, flavi
(fritz)

will noch wer mit ??

lg

auto4
Pez_ 83 (petra) - roxy, amy
fährt die kathi auch mit dir mit, und kommt dein zukünftiger auch ?

Nein Kathi kommt nicht, sie bekommt ja keinen Urlaub :(
Naja ist nicht fix, mein Mann ist gerade auf Arbeitssuche, kommt drauf an wie es bis dahin ist. Ich und Amy kommen sicher :)

@pez kommt die kathi auch nicht übers wochenende ??

und dein zukünftiger kommt auch nicht :( , schade möchte ja deine bessere hälfte auch kennen lernen. :)

ich bin sicher alex und sindy kommen wieder. hat nicht der darkness peter gesagt er kommt auch wieder, diesmal mit seiner frau ??

lg

also ich komm auf jeden fall. :D

@akela

Naja ist noch nicht fix, aber ich denke schon das er kommen kann. Nur da er gerade eine neue Arbeit sucht kann er noch nicht fix zusagen, weil er ja dann nicht weiß ob er gleich Urlaub nehmen kann :D

Ja hallo
Na klaro kommen wir gerne wieder. Kann nur noch nicht ganz fix zusagen. Aber so 4 tage müssen sich sicher ausgehen. Mehr hält Sindy glaube ich nicht aus(Das letzte mal war es für sie ja ganz aufregend, hatte ja auch fast nichts gebellt!)! Aber wir freuen uns auch schon sehr.
Also ein Auto mehr

1 Auto mit Sindy und eventuell Alex&Susy

Auweh
Glaube das Sindy jetzt schön langsam läufig wird. Die Rüden sind schon ganz verrückt. Wenn können wir erst am 5. abend oder 6. Juli runterkommen. Grund: Meine Freundin hat ein Seminar! So was kann ja nicht schlecht sein. ber mal sehen wie es dann mit Sindy steht?!
Na in diesen Sinne:)

Und, fährt jetzt noch wer mit?
Freu mich schon total, das wird wieder ein super Urlaub :)

@akela

Achja ich muss am Samstag, den 1. Juli noch arbeiten, aber ich komm dann am Abend nach ok?

LG

Hallo!
Tja Sindy ist jetzt läufig geworden. Es ist noch recht lange zeit bis zum zelten. Mal abwarten wie es dann mit ihr steht! Hat ja auch einen bauchnabel-bruch!
Grüße Alex

kathiii_mädi schrieb:
ich komm viel. übers we runter, mal schaun!
ganze woche geht nicht, weil ich den ganzn juli nicht frei bekomme :mad:

Sollte ich normal im Büro arbeiten ginge bei mir dann WE event. auch! Muss halt schaun wegen der Zugfahrt!

Hikaru schrieb:
Sollte ich normal im Büro arbeiten ginge bei mir dann WE event. auch! Muss halt schaun wegen der Zugfahrt!

naja mal schaun, wenn ich bis dahin führerschein hab und auto, können wir ja mit dem auto hinfahren. ;)
mal guckn, muss ich halt anzahn! ;)

Zitat von Sindy&Alex
Tja Sindy ist jetzt läufig geworden. Es ist noch recht lange zeit bis zum zelten. Mal abwarten wie es dann mit ihr steht! Hat ja auch einen bauchnabel-bruch!
na bis im juli hat sich das mit der läufigkeit ja eh erledigt;)
wie ist denn das passiert mit dem bauchnabelbruch? gehts ihr schon wieder besser? alles liebe!:)

Den Bauchnabelbruch hat sie schon im Tierschutzheim gehabt. So geht es ihr e recht gut. Nur halt ich habe ein bischen angst, daß das mit den bruch jetzt ein wenig großer wird.
Vorsicht ist besser als nachsicht, habe ich mal gesagt bekommen! Dachte auch immer so ein blöder spruch. Aber in diesen Fall achte ich drauf!

Grüße Alex

so es geht in den endspurt:

das ist bis jetzt fix:

gezeltet wird dieses jahr auf einem größeren grund und zwar dort, wo letztes jahr die laute musik hergekommen ist, also haben wir dieses jahr ruhe, weil wir den platz besetzen. :D

dieser grund hat einige vorteile zu unserem garten:

es gibt tische und bänke (so wie beim heurigen), was das essen fassen gemütlicher macht. ausserdem sind diese überdacht, also schattig, bzw. regenundurchlässig.

auf diesem grund gibt es eine steinerne lagerfeuerstelle quasi mitten im wald.

es ist auch mehr platz als bei uns, ebenfalls eingezäunt.

es gibt toiletten und waschbecken mit warmwasser. allerdings weiß ich noch nicht, ob die duschen schon fertig gebaut sind (geplant wars), aber das erfahre ich spätestens an fronleichnam, da fahre ich nämlich hin und bereite alles mögliche vor.

einiges gibt es aber noch zu klären:

1) wer kommt jetzt fix wann ?

d.h. ich muss wissen, an welchen tagen ich wieviele leute einplanen muss (wegen dem essen). wenn z.b. am wochenende (sa 1.7. und so 2.7.) 20 leute kommen unter der woche aber nur noch 5 leute bleiben, werden wir natürlich nicht für mo-fr für eine ganze kompanie lebensmittel einkaufen um diese dann zu entsorgen.

d.h. sagt mir bitte wann ihr anreist und wann ihr wieder abreist, damit ich lebensmitteltechnisch kalkulieren kann.

2) da ich euch ja ein open air kino versprochen habe, wäre noch zu klären welchen film, bzw. welche filme gespielt werden sollen.

wenn euch nichts konkretes einfällt, dann schreibt bitte ein genre (z.b. dokumentation oder komödie, horror oder sowas).

3) würde ich gerne wissen was wer am liebsten erleben würde, damit ich weiß was ich an welchem tag mache.

z.b. wenn am ersten wochenende 30 leute kommen die eigentlich kommen weil sie die nachtwanderung reizt oder das hunderennen, dann weiß ich, dass eben sowas am ersten wochenende stattfindet.

zur auswahl stehen:

- fackelzug (nachtwanderung)
- schwimmen am baggersee
- open air kino
- rätselrally
- hunderennen
- hürdenlauf (für hund und herrl)
- zoobesuch
- karaoke
hab ich was vergessen ?

so das wars fürs erste. mit möglichst genauen angaben zu meinen fragen wäre mit organisatorisch sehr geholfen. ;)

übrigens möchte ich das alles gerne wissen, weil sich der speiseplan auch nach den aktivitäten richtet.

wenn wir z.b. einen ausflug zum see machen, dann kommt ein nudelsalat oder sowas direkt vor ort mit und es muss mittags nicht warm gekocht werden.

ich würd mich echt freuen, wenn viele leute kämen, die kapazitäten hätten wir jedenfalls.

lg

Oben