also:
morgen geht´s wieder ab nach ungarn. vorbereitungen.
z.b. fangen wir morgen an mit dem bau eines "agility" parcours.
zelt hab ich auch schon besorgt. bei mir hat ein plus neueröffnet und da hat´s das zelt um 24,99 gleich 10% günstiger gegeben. cooles zelt übrigens, voll groß.
und orange, ich liebe orange.
was ich noch bräuchte: - das schreib ich lieber in den bazar sonst gibt´s admin-ärger. *lol*
@pez: du hast ja dieses singstar zeugs, oder ?? also die mikros und ein oder mehrere singstar"spiele" ??, würdest du mir das für die woche ausleihen ??
die playstation kann ich selber mitbringen, die hab ich auch, aber extra für die zeltwoche die spiele (50 das stück) und die mikros (80 plus singstar 80´s), ist mir irgendwie zu kostspielig.
und nochwas @ alle die mitfahren: !!!!
was für einen film wollt ihr denn sehen ?? - muss mich da rechtzeitig drum kümmern (man muss da nämlich ansuchen, dass man es öffentlich ausstrahlen darf, sonst gibt´s ärger mit der justiz).
oder wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann könnte ich den geschäftsführer von buena vista österreich fragen (mit dem hab ich eine zeit lang zusammen gearbeitet) ob wir eine art vorpremiere für einen kinofilm machen können. das würde aber unter umständen für euch teilnehmer bedeuteten, dass ihr kritiken abgeben müsst, die ich an buena vista weitergeben muss.
was sich schon getan hat:
der see ist wieder gebucht oder reserviert
, mit dem kleinen unterschied, dass wir dieses jahr einen sonnenschutz dort anbringen werden. bin noch am organisieren, dass dort eine art sandstrand gemacht wird, damit man gemütlicher liegen kann. muss mich allerdings noch nach sandquellen umsehen, kann also in die richtung nix versprechen.
fix ist auch, dass unser garten wieder in irgendeiner art und weise genutzt wird. grillplatz wird demnächst bearbeitet. dieses jahr werden wir um ein lagerfeuer sitzen können.
also wenn jemand große steine hat, die er nicht mehr braucht -
.
wir haben übrigens letztes wochenende auch wieder einen gemüsegarten angelegt, dann gibt´s wieder gemüse aus eigenem anbau.
was sich jedenfalls ändert: dieses jahr werden wir mehr platz haben. es werden also nicht die autos auf dem selben grund geparkt wo auch die zelte aufgestellt sind und veranstaltungen stattfinden.
je nach dem wieviele autos kommen, wird ein parkplatz zur verfügung gestellt. (natürlich nicht für "nur" 3 autos).
darum ist es für mich von vorteil, wenn ihr mir sobald wie möglich fix sagen könnt, wann ihr kommt, wieviele kommen, was ihr gerne machen wollt, essen wollt,... ansprüche halt.
da ich ja diesen sommer mal so richtig viel zeit habe, wird es für mich auch absolut überhaupt nicht stressig. also überhäuft mich bitte mit wünschen und anregungen.
lg