zelten 2006

wann wollt ihr am ehesten, dass es stattfindet

• juni woche 24

Stimmen: 3 15,0%
  • juli woche 27

Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 28

Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 29

• juli woche 30

• august woche 33

Stimmen: 7 35,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Pez_83 schrieb:
Na das hören wir ja gerne Marion *freu*
Dann kann ich Butzerl kuscheln *hehe* und Gusto holen :D

na schau ma mal ob wir dir einen gusto machen können!
hoffe mein mäderl ersetzt dann aber nicht das event vom letzten ja wo kaum einer schlafen konnte in der nacht :o

Ich muss gestehen, mich würde es auch in den Fingern jucken:p . Nur kann ich auch erst spontan zusagen weil ich nicht weiß wann die mündliche Prüfung ist (zwischen Juni und Anfang Juli). Und bis zum 14. Juni habe ich noch Schule.

Wären also deutsche bzw. kleine Engländerinnen auch erlaubt mit totaaaaalll lieber weißen Maus (Aaliyah meinte ich damit)?????
Prügel mich auch mit niemanden (der englische Ruf halt :rolleyes: )

danke für deine vertretung pez.

ich bin schwer am planen und melde mich bald wieder mit neuigkeiten.

hab euch nicht vergessen. ;)

lg

ich höre jetzt das erste mal von deiner "Zeltveranstaltung" und muss sagen ich bin richtig begeistert, allein die beschreibung was du "bietest" und dann so viele hunde auf einem haufen, ich bewunder dich echt, RESPEKT ;)

klingt echt interessant, ich bin grad hin und weg.

In welcher woche ist das zelten jetzt??? Ist es schon fix...???
Damit ich mir gleich urlaub nehmen kann....!!!!

Da ich erst ende Juni Matura mach schauts gut aus, dass ich erst im August arbeite und im Juli mitfahren kann *hoff hoff hoff*

also:

morgen geht´s wieder ab nach ungarn. vorbereitungen.

z.b. fangen wir morgen an mit dem bau eines "agility" parcours.

zelt hab ich auch schon besorgt. bei mir hat ein plus neueröffnet und da hat´s das zelt um 24,99 gleich 10% günstiger gegeben. cooles zelt übrigens, voll groß. :eek: :) und orange, ich liebe orange. :D

was ich noch bräuchte: - das schreib ich lieber in den bazar sonst gibt´s admin-ärger. *lol* :p

@pez: du hast ja dieses singstar zeugs, oder ?? also die mikros und ein oder mehrere singstar"spiele" ??, würdest du mir das für die woche ausleihen ??
die playstation kann ich selber mitbringen, die hab ich auch, aber extra für die zeltwoche die spiele (50 das stück) und die mikros (80 plus singstar 80´s), ist mir irgendwie zu kostspielig.

und nochwas @ alle die mitfahren: !!!!

was für einen film wollt ihr denn sehen ?? - muss mich da rechtzeitig drum kümmern (man muss da nämlich ansuchen, dass man es öffentlich ausstrahlen darf, sonst gibt´s ärger mit der justiz).

oder wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann könnte ich den geschäftsführer von buena vista österreich fragen (mit dem hab ich eine zeit lang zusammen gearbeitet) ob wir eine art vorpremiere für einen kinofilm machen können. das würde aber unter umständen für euch teilnehmer bedeuteten, dass ihr kritiken abgeben müsst, die ich an buena vista weitergeben muss.

was sich schon getan hat:

der see ist wieder gebucht oder reserviert :D , mit dem kleinen unterschied, dass wir dieses jahr einen sonnenschutz dort anbringen werden. bin noch am organisieren, dass dort eine art sandstrand gemacht wird, damit man gemütlicher liegen kann. muss mich allerdings noch nach sandquellen umsehen, kann also in die richtung nix versprechen. ;)

fix ist auch, dass unser garten wieder in irgendeiner art und weise genutzt wird. grillplatz wird demnächst bearbeitet. dieses jahr werden wir um ein lagerfeuer sitzen können. ;) also wenn jemand große steine hat, die er nicht mehr braucht - :D .

wir haben übrigens letztes wochenende auch wieder einen gemüsegarten angelegt, dann gibt´s wieder gemüse aus eigenem anbau. ;)

was sich jedenfalls ändert: dieses jahr werden wir mehr platz haben. es werden also nicht die autos auf dem selben grund geparkt wo auch die zelte aufgestellt sind und veranstaltungen stattfinden. ;)
je nach dem wieviele autos kommen, wird ein parkplatz zur verfügung gestellt. (natürlich nicht für "nur" 3 autos).

darum ist es für mich von vorteil, wenn ihr mir sobald wie möglich fix sagen könnt, wann ihr kommt, wieviele kommen, was ihr gerne machen wollt, essen wollt,... ansprüche halt.

da ich ja diesen sommer mal so richtig viel zeit habe, wird es für mich auch absolut überhaupt nicht stressig. also überhäuft mich bitte mit wünschen und anregungen.

lg

@dani

Wow na das wird ja super werden, freu mich schon total.

Ja die Mikros und 2 Singstar CDS habe ich und nehme ich auf jeden Fall mit.
Wir kommen mit 1 Auto.

LG

@akela
Du kannst uns in der Kalenderwoche 27 in der üblichen Besetzung :D mit einrechnen.
Wir haben den Urlaub für die Woche jetzt fixiert.
lg

Oben