zelten 2006

wann wollt ihr am ehesten, dass es stattfindet

• juni woche 24

Stimmen: 3 15,0%
  • juli woche 27

Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 28

Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 29

• juli woche 30

• august woche 33

Stimmen: 7 35,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
nicht dass jetzt jeder glaubt ich mach das geschäft meines lebens, gell
@akela1
So war meine Frage auch nicht zu verstehen.
Ich hätte eher erwartet, dass es mehr wird bei dem was Du schon wieder alles organisierst.
Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist.

@silvia ist nicht falsch rüber gekommen, ich habs nur allgemein mal reingeschrieben, damit sich nicht irgendein leser denkt, ich will hier die wuffler abzocken.

das die, die schon mal dabei waren es besser wissen, weiß ich eh. aber als aussenstehender ist man vielleicht schon mal skeptisch. ;)

lg

@alex ich freu mich total wenn du kommst :) .

ich freu mich überhaupt schon recht total, fält mir gerade auf. :D

lg

es tut mir wirklich leid euch mitteilen zu müssen, dass unser zelten dieses jahr ins wasser fallen wird.

ICH MUSS LEIDER ABSAGEN !!!

ich war dieses wochenende in ungarn "verhandeln" bzw. abchecken.

ein grund warum ich absagen muss ist, dass der besitzer des grundstückes wo es stattfinden sollte mit einer höheren teilnehmerzahl gerechnet hat. eingerichtet ist er für 200 leute und normalerweise nehmen an einem event um die 100 personen teil. somit ergibt sich, dass es sich für ihn nicht auszahlt/lohnt, da in unserem fall ca. 15 leute unter der woche anwesen und zu verpflegen wären.

die preise pro person würden also gravierend ansteigen, damit er sich überhaupt auf einen deal einläßt, ansonsten müsste ich auf die schnelle 90 leute auftreiben, die die woche mit uns verbringen. :o

eine andere möglichkeit wäre, zeitgleich mit einer gruppe raver (die auch gerne in dieser woche dort sein würden) die zeit dort zu verbringen - was mir aber so absolut wiederstrebt.

laute musik die ganze nacht, hautnah, betrunkene,... das ist mit hunden (und mit mir) nicht kombinierbar.

da jetzt die eine ravergruppe (wo deutlich mehr leute kommen würden, was für den besitzer des grundes natürlich lukrativer wäre) gegen unsere 10 mann-besatzung stehen würde ich meinen wir blasen die aktion ab.

ich würde euch nicht zumuten wollen, noch mehr zu zahlen (ich würde das auch nicht tun) und mit einer 2ten organisation im rücken kann ich nicht für die erwartete stimmung und qualität dieser veranstaltung garantieren.

es tut mir echt leid und ich habe mit so einer aktion absolut nicht gerechnet.

ich entschuldige mich nochmal aufrichtig bei euch und hoffe, dass das unserer guten beziehung keinen abbruch tut.

ich für meinen teil habe gelernt, dass ich bei organisatorischen dingen sicher keinem aussenstehenden mehr vertrauen werde, dem es offensichtlich nur ums geschäft geht.

lg

ich kann zwar nicht mitfahren, aber das ihr es wieder in eurem garten macht geht nicht?
also ich find voriges jahr wars echt nicht schlecht in eurem garten,

@kathi

es geht leider nicht in unserem garten.

zum einen wird "renoviert" zum anderen ist es meiner mutter nicht mehr recht; den grund gerne per pn ;) .

ihr gehört der grund (noch :D ) daher muss ich mich fügen.

ich würde es nicht absagen, wenn ich eine ausweichlösung hätte. ;)

lg

Ist echt schade ja. Wäre gerne auf zwei drei tage vorbeigekommen! Das mit deiner Mutter kann ich mir e denken. War sicher sehr anstrengend für Sie. Fande es, das erste zelten, total super von deiner Mam, besten dank! Aber vielleicht klappt es ja halt ein anderes mal!
Wuff Wuff

Was macht Ihr jetzt? Fahrt Ihr wo anders hin?
Urlaub ist ja nun schon fixiert.
Wenn Ihr nicht weg seid, was haltet Ihr davon, wenn wir uns in dieser Woche zum Spazierengehen Treffen?
lg

Hundenarr schrieb:
Was macht Ihr jetzt? Fahrt Ihr wo anders hin?
Urlaub ist ja nun schon fixiert.
Wenn Ihr nicht weg seid, was haltet Ihr davon, wenn wir uns in dieser Woche zum Spazierengehen Treffen?
lg
sehr gute frage! wir, also blackysfrauli, walter und ich, samt hundsis, wollen schon gerne wohin fahren, nur haben wir bisjetzt noch nichts gefunden:o :cool:

Wir haben auch schon nach Alternativen geschaut, aber bis jetzt haben wir noch nichts gefunden.
Wir halt leider auch schon ein wenig knapp :(
Gib Bescheid, wenn Ihr was Gutes findet!

Hundenarr schrieb:
Wir haben auch schon nach Alternativen geschaut, aber bis jetzt haben wir noch nichts gefunden.
Wir halt leider auch schon ein wenig knapp :(
Gib Bescheid, wenn Ihr was Gutes findet!
ja mach ich!;) umgekehrt auch bitte:)

schade :( hab mich schon so drauf gefreut.

aber trotzdem danke für das angebot u die ganze organisierung usw;)

Hallo an alle die noch Urlaub suchen!

Ich habe mit 2 Mädels von hier (einem Freund) und einer Freundin mit Mann in Lignano ein rießiges Haus in der nähe vom Hundestrand gemietet.
Es wäre noch ein Schlafzimmer frei.
Aber es gäbe auch die Möglichkeit zu zelten, der Garten ist sehr groß.

Wenn jemand nähere Infos haben möchte einfach melden.
Entweder hier ne Privatnachricht senden oder mir ein mail schicken:
MaryJoe@gmx.at

Ich habe auch wunderschöne Fotos vom Hundestrand bekommen.

Würde mich freuen, umso mehr umso lustiger wäre es.

Bad/WC und Küche, Wohnzimmer, Gartengarnituren..... können dann nartürlich mit genützt werden.

Liebe Grüße
Tamara:D

Hab vergessen das Datum dazuzuschreiben.
Wäre von 8.7.-15.7.2006

Kostenbeitrag wären fürs Zelten die Woche so ca 95 Euro.
Aber umso mehr umso billiger wirds*g*

Es kann dann natürlich alles im Haus mitgenützt werden (Küche, Bad, WC, Wohnzimmer, Terrasse,......)

Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit bräuchte wäre das auch kein Problem.

Noch Fragen? Einfach melden.

Würde mich freuen wenn sich noch jemand anschließt.:D

Achja und am Sonntag Nachmittag treffen wir uns alle das erste mal in der HuZo Angelibad in Wien. Wenn jemand kommen möchte um uns kennen zu lernen einfach anmailen.:)

Liebe Grüße
Tamara

Oben