zelten 2006

wann wollt ihr am ehesten, dass es stattfindet

• juni woche 24

Stimmen: 3 15,0%
  • juli woche 27

Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 28

Stimmen: 4 20,0%
  • juli woche 29

• juli woche 30

• august woche 33

Stimmen: 7 35,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
nasti = anastasia ??

wenn ja kenn ich mich aus. ;)

freut mich übrigens wennst kommst.

@hik natürlich bist willkommen :rolleyes: was ist denn das für eine frage ?? :)

nur mitnehmen können wir dieses jahr keinen, weil wir nur mit dem kombi unterwegs sind und den bus diesmal nicht haben. :(

werd mich aber nach einer lösung umschauen.

lg

akela1 schrieb:
nasti = anastasia ??

wenn ja kenn ich mich aus. ;)

freut mich übrigens wennst kommst.

@hik natürlich bist willkommen :rolleyes: was ist denn das für eine frage ?? :)

nur mitnehmen können wir dieses jahr keinen, weil wir nur mit dem kombi unterwegs sind und den bus diesmal nicht haben. :(

werd mich aber nach einer lösung umschauen.

lg

Wär toll wenn jemand noch ein Platzerl hätt!
Versprech kann ich eh nix obs was wird aber ich hoffe halt mal! :D

also ich kann dich gern mitnehmen.wenn ichs weiss nehm ich einfach das große auto ;)

nur weiss ich halt noch nicht an welchem tag ih komm u wielang ich bleib. kann dir das aber gern mitteilen wenn ich genaues geplant hab. lg

@ akela:
ja ich bin anastasia ;)

wegen diesem kampfhunde-ding, mein zwerg is ein bullmastiff, gehört das dazu? denk schon oder? wegen dem "Bull" am anfang:D

Nasti schrieb:
also ich kann dich gern mitnehmen.wenn ichs weiss nehm ich einfach das große auto ;)

nur weiss ich halt noch nicht an welchem tag ih komm u wielang ich bleib. kann dir das aber gern mitteilen wenn ich genaues geplant hab. lg

Ja bitte sag mir auf alle Fälle mal bescheid!!

nein, in der verordnung steht nur, pitbull, amstaff.

von mastif ist keine rede, sonst würden ja doggen oder bulldoggen auch dazu gehören und die haben die ungarn (und ich) ja auch.

lg

Vorallem übers WE wärs vl drinnen - (notfalls holt mich sicher mein Dad) weil ich selbst wenn ich im Juli schon arbeiten muss ja erst am Mo anfange! (glaub ich halt :D )

Lg

HUHU!
Wir kommen natürlich auch wieder mit.
Geplant ist, von 2.7. nachmittag bis 8.7. nachmittag/abend
Wir machen bei allem mit, was anfällt und Spaß macht, außer mich überfällt wieder die Migräne :( :D
Baggersee ist natürlich das Highlight!
Was Filme angeht, ich (Action, Thriller, Horror), Fritz (Komödie, Action)
Wobei ich sagen muß Ice Age 2 war auch entzückend.
@akela1
Bleibt es bei 20 pro Person und Tag?

@hundenarr

ja es bleibt dabei ( 20 pro tag), geht leider nicht günstiger.

nicht dass jetzt jeder glaubt ich mach das geschäft meines lebens, gell :eek: .

bis jetzt kostet mich die kochtruppe pro person schon 15 pro person pro tag. wobei man dazu sagen muss, dass in dem preis enthalten:

- das material (lebensmittel ansich), die ja auch von der kochtruppe zum größten teil selbst /eingekauft organisiert wird.

- die dienstleistung des kochens ansich.

weiters hat ja der grundstückbesitzer höhere betriebskosten (wasser, kanal, strom) die ich ihm natürlich ersetzen muss. das ist im preis auch schon inbegriffen.

dafür können wir einen gemähten, eingezäunten grund mit viel platz erwarten, wo wir tun können zu was auch immer wir lust haben. ;)

es ist schon sehr günstig kalkuliert. immerhin haben wir den luxus von tischen und bänken. überdachung bei regen und schattensprendende plätze. auch der grillplatz ist ein traum, nicht so zusammengebastelt wie bei mir letztes jahr.

ich bin eh nächstes wochenende wieder unten, und stell danach fotos rein, damit ihr euch was vorstellen könnt.

von den restlichen 5 die bei den 20 übrig bleiben, zahle ich z.b. die miete für den beamer und die filme.
auch preise für die tombola sind in dem preis zum teil enthalten und natürlich das material für die aktivitäten.
und wahrscheinlich werden auch die getränke von diesem teil bezahlt.

unterm strich, steige ich hoffentlich bare aus und muss nix drauf zahlen.

letztes jahr war von dem geld noch eis drinnen, das werden wir dieses jahr sicher auch haben, gell. ;)

aber verdienen werde ich vermutlich nix daran - ist auch nicht der sinn und zweck dieser veranstaltung.

lg

ma wenn ich nur so könnt wie ich wollt, ich hab am freitag nochmal mit meinem chef geredet, aber ich bekomm nicht frei ;(

naja wünsch euch viel spass.
wenigstens is meine xena dabei, die wird mir dann alles berichten *gg*

ich komm am samstag nachmittag und werd so bis donnerstag oder freitag bleiben. mal schaun wie kaputt wir sind :D
filme sind mir am liebsten komödien

blackysfrauli schrieb:
ich komm am samstag nachmittag und werd so bis donnerstag oder freitag bleiben. mal schaun wie kaputt wir sind :D
filme sind mir am liebsten komödien
cool! wir kommen auch am samstag;)
freu mich ja schon sooo:)

Andrea9 schrieb:
fahr ma doch gemeinsam! wo treff ma uns? wann? :D
wenn ihr nicht zu schnell fährts! laut typenschein ist die höchstgeschwindigkeit von meinem auto 140 oder 150 kmh :o

ansonsten kann ich ja fix fertig um 14 uhr bei euch vor der haustür stehen :)

blackysfrauli schrieb:
wenn ihr nicht zu schnell fährts! laut typenschein ist die höchstgeschwindigkeit von meinem auto 140 oder 150 kmh :o

ansonsten kann ich ja fix fertig um 14 uhr bei euch vor der haustür stehen :)
14:00 ist super!:) keine sorge wir fahren eh ein angnehmes tempo, der walter is kein raser ;)

Oben