@hundenarr
ja es bleibt dabei ( 20 pro tag), geht leider nicht günstiger.
nicht dass jetzt jeder glaubt ich mach das geschäft meines lebens, gell
.
bis jetzt kostet mich die kochtruppe pro person schon 15 pro person pro tag. wobei man dazu sagen muss, dass in dem preis enthalten:
- das material (lebensmittel ansich), die ja auch von der kochtruppe zum größten teil selbst /eingekauft organisiert wird.
- die dienstleistung des kochens ansich.
weiters hat ja der grundstückbesitzer höhere betriebskosten (wasser, kanal, strom) die ich ihm natürlich ersetzen muss. das ist im preis auch schon inbegriffen.
dafür können wir einen gemähten, eingezäunten grund mit viel platz erwarten, wo wir tun können zu was auch immer wir lust haben.
es ist schon sehr günstig kalkuliert. immerhin haben wir den luxus von tischen und bänken. überdachung bei regen und schattensprendende plätze. auch der grillplatz ist ein traum, nicht so zusammengebastelt wie bei mir letztes jahr.
ich bin eh nächstes wochenende wieder unten, und stell danach fotos rein, damit ihr euch was vorstellen könnt.
von den restlichen 5 die bei den 20 übrig bleiben, zahle ich z.b. die miete für den beamer und die filme.
auch preise für die tombola sind in dem preis zum teil enthalten und natürlich das material für die aktivitäten.
und wahrscheinlich werden auch die getränke von diesem teil bezahlt.
unterm strich, steige ich hoffentlich bare aus und muss nix drauf zahlen.
letztes jahr war von dem geld noch eis drinnen, das werden wir dieses jahr sicher auch haben, gell.
aber verdienen werde ich vermutlich nix daran - ist auch nicht der sinn und zweck dieser veranstaltung.
lg