Zeit vor`m PC????

Zeit vor`m PC

• ca. 1/2-Stunde

Stimmen: 5 10,2%
  • ca. 1 Stunde

Stimmen: 2 4,1%
  • ca. 2 Stunden

Stimmen: 7 14,3%
  • mehr als 2 Stunden

Stimmen: 35 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

chipsy

Profi Knochen
Mich würde jetzt echt mal interessieren, wieviel Zeit ihr privat

so tägl. im Durchschnitt vor`m PC verbringt???? :rolleyes::rolleyes:

Ich schaetz mal viiieeel mehr als 2 Stunden, da mein PC immer eingeschalten ist und ich jedes Mal beim Vorbeigehen schnell alles moegliche durchklick.

ich tippe auf weniger als eine halbe stunde am tag...bin manchmal 2-3 tage gar nicht am pc......
vor allem jetzt im sommer....Glaube da kommt nicht mehr als 2 Stunden in der woche raus.....:)

ich vermiss da den einen punkt.....

VIEL ZU VIEL *gggggg*

sitz arbeitsbedingt (natürlich nebenbei privat!) den ganzen tag über vorm pc! und daheim am abend auch noch ab und an! also komm ich mit unter auf ca. 10 stunden?!?! :eek:

Na mehr als zwei Stunden sind es bestimmt, da ich ja 2 eigene Foren betreibe. eines davon erst im Aufbau und da vergeht die Zeit wie im Fluge.

Bei mir sinds arbeitsbedingt ca. 8 Std/Tag und daheim dann sicher auch noch so 3 - 4 Stunden.. aber net täglich, da würd mich mein Freund glaub ich nimma lieb haben :D

bei mir sind es tagsüber auch ca. 8-9Std. (arbeitsbedingt)

im Sommer drehe ich ihn ganz selten am Abend noch auf,....im Winter so ca. 2 Std. während dem Fernsehen:D

Ich hab mehr als 2 stunden angekreuzt ... das is aber arbeitsbedingt ... ich arbeite meistens von 18:30 Uhr bis drei uhr morgens ... übringes heute bin ich schon saumüde :o

ab u zu auch nur von 12:30 Uhr - 19:30 ...

Zuhause schalt ich den pc fast nie ein ;)

Morgähhhn,
momentan verbringe ich mehr als 2 Std. tgl. vor'm PC privat (seit Jänner 09 Krankenstand). Nachdem ich leider noch immer auf Krücken rumlaufe, dreht mein Mann mit unserer Kleinen die Runden.
Arbeitsbedingt waren das auch ~ 8 - 9 Std. tgl. (ohne I-Net) plus ca. 1/2 - 1 Std. tgl. Abends privat (um EMails abzurufen, schnell News anschaun etc.).
LG Doris

Oben