• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Zeit vor`m PC????

Zeit vor`m PC

• ca. 1/2-Stunde

Stimmen: 5 10,2%
  • ca. 1 Stunde

Stimmen: 2 4,1%
  • ca. 2 Stunden

Stimmen: 7 14,3%
  • mehr als 2 Stunden

Stimmen: 35 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

chipsy

Profi Knochen
Mich würde jetzt echt mal interessieren, wieviel Zeit ihr privat

so tägl. im Durchschnitt vor`m PC verbringt???? :rolleyes::rolleyes:

Ich schaetz mal viiieeel mehr als 2 Stunden, da mein PC immer eingeschalten ist und ich jedes Mal beim Vorbeigehen schnell alles moegliche durchklick.

ich tippe auf weniger als eine halbe stunde am tag...bin manchmal 2-3 tage gar nicht am pc......
vor allem jetzt im sommer....Glaube da kommt nicht mehr als 2 Stunden in der woche raus.....:)

ich vermiss da den einen punkt.....

VIEL ZU VIEL *gggggg*

sitz arbeitsbedingt (natürlich nebenbei privat!) den ganzen tag über vorm pc! und daheim am abend auch noch ab und an! also komm ich mit unter auf ca. 10 stunden?!?! :eek:

Na mehr als zwei Stunden sind es bestimmt, da ich ja 2 eigene Foren betreibe. eines davon erst im Aufbau und da vergeht die Zeit wie im Fluge.

Bei mir sinds arbeitsbedingt ca. 8 Std/Tag und daheim dann sicher auch noch so 3 - 4 Stunden.. aber net täglich, da würd mich mein Freund glaub ich nimma lieb haben :D

bei mir sind es tagsüber auch ca. 8-9Std. (arbeitsbedingt)

im Sommer drehe ich ihn ganz selten am Abend noch auf,....im Winter so ca. 2 Std. während dem Fernsehen:D

Ich hab mehr als 2 stunden angekreuzt ... das is aber arbeitsbedingt ... ich arbeite meistens von 18:30 Uhr bis drei uhr morgens ... übringes heute bin ich schon saumüde :o

ab u zu auch nur von 12:30 Uhr - 19:30 ...

Zuhause schalt ich den pc fast nie ein ;)

Morgähhhn,
momentan verbringe ich mehr als 2 Std. tgl. vor'm PC privat (seit Jänner 09 Krankenstand). Nachdem ich leider noch immer auf Krücken rumlaufe, dreht mein Mann mit unserer Kleinen die Runden.
Arbeitsbedingt waren das auch ~ 8 - 9 Std. tgl. (ohne I-Net) plus ca. 1/2 - 1 Std. tgl. Abends privat (um EMails abzurufen, schnell News anschaun etc.).
LG Doris

Oben