• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Zeigt her eure Wohnung

Wo du recht hast, hast du recht :D
Ich hab im Wohnzimmer jetzt noch einen weißen Flauschteppich (schaut ca aus wie mein Hund :p)....und der flust dass a Graus is. Hundsi verbringt aber Stunden auf diesem Teppich und ich würd ihr ein Stück Lebensqualität nehmen wenn ich den wieder wegtun würd, sie wälzt sich auf dem und grunzt und schnarcht, das volle Programm.... :D
Tja...jetzt hab ich an Hund der ned haart, dafür verliert mein Teppich doppel soviel Fell :D

@Jules13

ist eh sehr schön und geschmackvoll - was hast denn bitte :)

@alemalu

die Couch gefällt der Elfe ganz bestimmt :D

So gehts mir mit Hund und Teppich :D

Danke Deikoon! :) Naja, gegen eure schönen Häuser is halt bissl mickrig :p

Bei mir ist es auch erst 10 Jahre her, da hab ich in einer kleinen Wohnung mit knapp 40 m2 gewohnt und vor dem Hausumbau hatten wir eine Wohnung mit knapp 70 m2, ohne Balkon. Also nicht den Kopf hängen lassen, kann alles noch kommen!!!

Ich bin erst 21....also die Hoffnung stirbt zuletzt :p Und daweil fahr ich halt immer ins Haus nach NÖ....ich sags euch, als Kontrast zu Wien Mitte eine tolle Erholung :D

Naja, gegen eure schönen Häuser is halt bissl mickrig :p

ganz ehrlich gesagt...grad eben beneid ich dich um die 2 Zimmer :D

so riesen Dinger müssen renoviert, erhalten und geputzt werden :(

und ich find deine Wohnung superschön!!!

@alemalu: eure Fenster hätt ich auch gern gehabt, aber Göttergatte hat mir nur ein einfaches Fensterkreuz genehmigt, er meinte, die vielen Sprossen schauen nach Gefängnis aus *g*

sehr schön, euer Haus!!

Zuletzt bearbeitet:
7023583amh.jpg

.

jööö, die hübsche kommode!! :D

@alemalu: eure Fenster hätt ich auch gern gehabt, aber Göttergatte hat mir nur ein einfaches Fensterkreuz genehmigt, er meinte, die vielen Sprossen schauen nach Gefängnis aus *g*

sehr schön, euer Haus!!

Danke! Wir wollten ja beide unbedingt solche haben, Gott sei Dank sind wir uns vom "einrichten" her sehr ähnlich, es gab eigentlich kaum unterschiedliche Ansichten.

GsD sind mein Mann und ich uns auch immer sofort einig - nur bei Autos nicht, da streiten wir ewig wegen der Farbe :D:D

und die Sprossen find ich auch ganz toll, bin aber froh keine zu haben - Fensterputzen geht da schneller und bei 27 Stück schätzt man das sehr :o:D

Oben