• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Zeigt her eure Wohnung

also ich hab einen 40 Stunden Job und ich hab es gerne sauber - ich hasse Dreck :o - ist vielleicht ein Tick von mir, aber ich sauge oft 2-3 mal am Tag und wischen tu ich mind. 20 x am Tag, wenn ich einen ganzen Tag daheim bin - schwarze Fliesen vertragen Schmutz sehr schlecht und man sieht ihn :cool::o:D

na das kenn ich aber :o
ich kehre oft morgens nochmal obwohl ich abends immer sauge. 20x wischen am tag geht sich bei mir aber zeitlich leider nicht aus. :(

na das kenn ich aber :o
ich kehre oft morgens nochmal obwohl ich abends immer sauge. 20x wischen am tag geht sich bei mir aber zeitlich leider nicht aus. :(

auf das komm ich eh nur, wenn ich den ganzen Tag daheim bin (Wochenende) - unter der Woche, wenn ich heimkomm sinds ungefähr 5-6 x :o - und beim Katzenkistel kehr ich gefühlte 20x zusammen :cool::D

da kommt man sich ja richtig dreckig vor wenn man euch so zu hört bzw. wenn man so von euch liest :o:o:D:D

wie wärs mit einem eigenen fredl "ich und mein sauberkeits-tick" da könnts dann ein paar tips geben für solche sauberkeitsmuffel wie ich einer bin den ich saug nur 1x täglich :cool::eek::D:p

lg

da kommt man sich ja richtig dreckig vor wenn man euch so zu hört bzw. wenn man so von euch liest :o:o:D:D

wie wärs mit einem eigenen fredl "ich und mein sauberkeits-tick" da könnts dann ein paar tips geben für solche sauberkeitsmuffel wie ich einer bin den ich saug nur 1x täglich :cool::eek::D:p

lg

bist narrisch, dann wissen gleich alle das ich einen Vogel hab :D

Hexen haben Hexenbesen........

@deikoon: Die Elfe kannst Dir aber behalten, wenn sie so ein Dreckspatz ist. Aber bei mir würd er wahrscheinlich nach einer Woche an einer Stauballergie laborieren...

geh wo, der würde sich wohlfühlen, wenn ihm nicht ständig wer am Geist geht mit Füsse abwischen, usw..... :D

@Sternschnuppe

ich stell mir grad vor, wie du den ganzen tag mitm besen durch die gegend wedelst

das willst dir gar nicht vorstellen :o und meinen Vogel hättest auch nicht soooooooo gross machen müssen :cool::D

ausserdem und überhaupt, bin i a moderne Hex - i reit am Staubsauger (dyson) :p:D

a ja - I MOG EICH NET :mad::cool::D

geh wo, der würde sich wohlfühlen, wenn ihm nicht ständig wer am Geist geht mit Füsse abwischen, usw.....

@Sternschnuppe

das willst dir gar nicht vorstellen und meinen Vogel hättest auch nicht soooooooo gross machen müssen :cool::D

ausserdem und überhaupt, bin i a moderne Hex - i reit am Staubsauger (dyson) :p:D

a ja - I MOG EICH NET :mad::cool::D

also das muss man sich jetzt geistlich vorstellen :D:D:D

kann sein :o - aber ich wische auch morgens vor der Arbeit noch schnell über den Boden, damit es sauber ist wenn ich weggehe - wenn ich heimkomm ist eh wieder alles voller Haare, Tapser und Katzenkistensand :cool: - dann fang ich wieder von vorne an :D

Ich fahre morgens gegen 5 - 6 Uhr immer zuhause los, ich stell mir grad meine Nachbarn vor wenn ich vorher hier den Sauger anwerfen tät :D Und vorher noch wischen? Hut ab

Ich fahre morgens gegen 5 - 6 Uhr immer zuhause los, ich stell mir grad meine Nachbarn vor wenn ich vorher hier den Sauger anwerfen tät :D Und vorher noch wischen? Hut ab

ich fahr um 6:15 weg und vorher wisch ich noch :D - saugen tu ich nch am abend :cool: und meine Nachbarn hören nix, wir wohnen ja nicht Wand an Wand :)

ich fahr um 6:15 weg und vorher wisch ich noch :D - saugen tu ich nch am abend :cool: und meine Nachbarn hören nix, wir wohnen ja nicht Wand an Wand :)

Gib mir mal bitte nur die Hälfte von deinem Wahn ab :D Allein jetzt, ich sitz hier am PC statt den Sauger zu vergewaltigen :rolleyes: und das letzte Zimmer fertig zu machen und und und ...

Gib mir mal bitte nur die Hälfte von deinem Wahn ab :D Allein jetzt, ich sitz hier am PC statt den Sauger zu vergewaltigen :rolleyes: und das letzte Zimmer fertig zu machen und und und ...

ich kann dir 2/3 auch abgeben wennst willst, ich hab ja genug davon :p:D

mein Vogel ist ja nicht sehr klein :D

Krieg ich bitte auch ein Stück vom Pipimax? :D Ich bräucht ihn.... :p
Erst recht wo mein Staubsauger heut endgültig den Geist aufgegeben hat :o

Krieg ich bitte auch ein Stück vom Pipimax? :D Ich bräucht ihn.... :p
Erst recht wo mein Staubsauger heut endgültig den Geist aufgegeben hat :o

Pipimax sag ich immer zu Deikoons besten Stück :o:D

auuujaaa deikoon verteilt vogis auch ein bisschen was davon haben will damit mein jetziger nicht mehr so alleine ist, schließlich soll man sie zumindest zu pärchen halten :D:D

ich halte meine im Schwarm :p:D

das wäre wieder ein guter spruch für welche die meinen ob man an vogel hat :rolleyes:

"haben Sie einen Vogel?"
"Nein .... ich habe einen ganzen Schwarm :D"

ich frag mich gerade was sich Fr. Deikoon gedacht hat, als sie bei mir war!:o:eek::D

Gewand über dem Sessel, die Abwasch voll, und der Boden war sicher auch nicht geleckt!

ABER Manu wir schaun uns gerade nach einer Putzfee um:D:D:D

Oben