Jennymäuschen
Medium Knochen
Danke, mir auch
Ist aber eh meist nur eine Wand sonst wird´s zuviel.
Ist aber eh meist nur eine Wand sonst wird´s zuviel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also jennymäuschen - ein Waaaaahnsinn du hast echt tolle Ideen (bzw ihr? weiß ja nicht ggg)
Diese vielen Details gefallen mir sehr gut... ich muss eindeutig auch kreativer werden...
Echt toll
Sind das alles Wandtattoos? Dieser Drache zb, oder das im Bad... und wenn ja, woher bekommt man sowas?
@Jennymäuschen
Sehr gemütlich Deine Wohnung.
Bei mir herrscht derzeit großes Chaos in Haus und Garten.
Die alte Gartenhütte wird grad abgerissen, ich habe alles in meine Gartenlaube geräumt was darin Platz hatte, ein großer Teil kam (und kommt noch) auf den Sturzplatz und alles andere ist im Haus verteilt und wird grad sortiert.
Das Abreissen der Gartenhütte ist notwendig, weil die Gartenhütte zu knapp am Haus steht und so nicht für die Kellertrockenlegung aufgegraben werden kann.
Ja das sind Wandtattoos - ich kauf die alle hier www.bilder-welten.net
Die haben tolle Sachen. Auch diese Tapete mit der Steinoptik hab ich dort gekauft
Hallo Inge, das hört sich ja nach viel Arbeit an . Aber wennst einmal Luft hast oder raus musst, kommst mit Visconti halt zu mir
Ich hab zwar net so an grossen Garten, aber zum Spielen und unterm Tisch verstecken reichts.
Danke danke danke!
Da werd ich gleich stöbern gehen....
Und? schon was gefunden?
Ja
Also ich hab ja schon für die neue Wohnung geschaut, falls es was wird (Also Wohnung ist reserviert, Kredit ist genehmigt aber wir schauen noch ob es sich monatlich eh wirklich gut ausgeht bevor wir alles fix machen) - und da wären 450€ ruckzuck weg... ... aber da das nicht geht, wird eben immer schön langsam was dazukommen. Jetzt brauchen wir erstmal die Wohnung.
Meine Mutter hat auch gleich geschaut und hat auch schon einiges gesehen, was sie sich bestellen will, wenn sie und mein Vater dann endlich ihr Wohnzimmer neu machen... Naja, abwarten
Meine Cousine zieht in 5 Wochen um, die überlegt sich auch eines zu bestellen... so ein chinesisches Zeichen, fürs Wohnzimmer.
So und da ich ja eine Frau bin und tratsche was das Zeug hält, hat sichs meine beste Freundin auch angeschaut und sie und ihr Freund tüfteln gerade, was am Besten passt und wohin etc. - da er auch gerne dekoriert, ist das ja nicht so einfach einen gemeinsamen Nenner zu finden, hehe
Also wie du siehst - große Begeisterung bei uns. Und ich soll dir von allen danken für den Tipp mit der Seite!
Da schau her - und i bekomm net a mal a Provision dafür
Ich glaub alles in allem hab ich auch schon soviel ausgegeben inkl. 3 Motive die ich hergeschenkt hab (den Eishockey-Spieler für meinen Neffen, einen Pferdekopf für meine Nichte und das Märchenschloss für unser Patenkind). Jetz am WE kommen noch ein paar bei mir dazu .
Ich find dafür aber toll, dass man dafür Punkte (= Euros) bekommt und hab mir schon EUR 20,- abziehen können.
Bitte unbedingt (wenns dann so weit ist) mit Fotos am Laufenden halten, gell??
Sorry fürs OT aber Jennymäuschen wie funktioniert das mit dem Bonuspunkten?
Geht das nur wenn man über die Website bestellt oder? - ebay wird nicht zählen oder
Ich kenn mich mit ebay net aus, aber ich geh davon aus, dass man die Punkte nur bekommt, wenn man direkt Kunde bei "bilder-welten" ist.
Was spricht dagegen, direkt auf der Site zu bestellen?