Zeigt her eure Wohnung

Also jennymäuschen - ein Waaaaahnsinn :eek: du hast echt tolle Ideen (bzw ihr? weiß ja nicht ggg)
Diese vielen Details gefallen mir sehr gut... ich muss eindeutig auch kreativer werden... :D
 
Also jennymäuschen - ein Waaaaahnsinn :eek: du hast echt tolle Ideen (bzw ihr? weiß ja nicht ggg)
Diese vielen Details gefallen mir sehr gut... ich muss eindeutig auch kreativer werden... :D

Danke für´s Kompliment :)
Also schon wir - aber der kreative und auch ausführende Kopf bin ich.
Mach das meistens, wenn mein Mann auf Motorradtreffen oder die Bike-Week in Faak fährt, da hab ich meine Ruhe und niemanden, der vielleicht noch gscheit dazwischen red´ :D
 
Echt toll :)
Sind das alles Wandtattoos? Dieser Drache zb, oder das im Bad... und wenn ja, woher bekommt man sowas? :D
 
@Jennymäuschen

Sehr gemütlich Deine Wohnung. :)
Bei mir herrscht derzeit großes Chaos in Haus und Garten.

Die alte Gartenhütte wird grad abgerissen, ich habe alles in meine Gartenlaube geräumt was darin Platz hatte, ein großer Teil kam (und kommt noch) auf den Sturzplatz und alles andere ist im Haus verteilt und wird grad sortiert. :(

Das Abreissen der Gartenhütte ist notwendig, weil die Gartenhütte zu knapp am Haus steht und so nicht für die Kellertrockenlegung aufgegraben werden kann.
 
@Jennymäuschen

Sehr gemütlich Deine Wohnung. :)
Bei mir herrscht derzeit großes Chaos in Haus und Garten.

Die alte Gartenhütte wird grad abgerissen, ich habe alles in meine Gartenlaube geräumt was darin Platz hatte, ein großer Teil kam (und kommt noch) auf den Sturzplatz und alles andere ist im Haus verteilt und wird grad sortiert. :(

Das Abreissen der Gartenhütte ist notwendig, weil die Gartenhütte zu knapp am Haus steht und so nicht für die Kellertrockenlegung aufgegraben werden kann.

Hallo Inge, das hört sich ja nach viel Arbeit an :(. Aber wennst einmal Luft hast oder raus musst, kommst mit Visconti halt zu mir :)
Ich hab zwar net so an grossen Garten, aber zum Spielen und unterm Tisch verstecken reichts.
 
Hallo Inge, das hört sich ja nach viel Arbeit an :(. Aber wennst einmal Luft hast oder raus musst, kommst mit Visconti halt zu mir :)
Ich hab zwar net so an grossen Garten, aber zum Spielen und unterm Tisch verstecken reichts.

Danke, meine Wohnung gleicht derzeit wirklich bald so einer Messiewohnung ....:mad:

Überall steht was rum und ich kann es nicht wegräumen, weil mir der Platz der Gartenhütte fehlt.

Da ich von früheren Gartenfesten ja Sitzplätze für 30 Leute habe mit den entsprechenden Sitzpolstern und viel anderes Zubehör für Gartenfeste (Ruckzuck Zelte, Grillsachen, Gartengeschirr und -gläser etc.) kannst Dir vorstellen, wie zugeräumt meine Wohnfläche derzeit ist. Das meiste ist ja in der Laube, aber alles was nicht nass werden darf ist im Haus!
 
ich möchte bei mir jetzt ein bissl auf orientalisch machen...werd aber heuer eh nimma dazu kommen..........
der anreiz war die wohnung einer freundin....am anfang hat mir das nicht so zugesagt..aber irgendwie habe ich dann bemerkt das man sich dort sehr wohl und heimelig fühlt..........
http://www.froelichundkaufmann.de/out/pictures/1/418684.jpg
so in die richtung...

beim suppan und suppan haben sie schöne sachen.........
aber die preise sind EIN HAMMER dort:eek:...da muss i ma vorher den obligatorischen scheich dazu suchen;) ned nacher...
 
Und? schon was gefunden? :)

Ja :eek:
Also ich hab ja schon für die neue Wohnung geschaut, falls es was wird (Also Wohnung ist reserviert, Kredit ist genehmigt aber wir schauen noch ob es sich monatlich eh wirklich gut ausgeht bevor wir alles fix machen) - und da wären 450€ ruckzuck weg... :D ... aber da das nicht geht, wird eben immer schön langsam was dazukommen. Jetzt brauchen wir erstmal die Wohnung. :D

Meine Mutter hat auch gleich geschaut und hat auch schon einiges gesehen, was sie sich bestellen will, wenn sie und mein Vater dann endlich ihr Wohnzimmer neu machen... Naja, abwarten :)
Meine Cousine zieht in 5 Wochen um, die überlegt sich auch eines zu bestellen... so ein chinesisches Zeichen, fürs Wohnzimmer.
So und da ich ja eine Frau bin und tratsche was das Zeug hält, hat sichs meine beste Freundin auch angeschaut und sie und ihr Freund tüfteln gerade, was am Besten passt und wohin etc. - da er auch gerne dekoriert, ist das ja nicht so einfach einen gemeinsamen Nenner zu finden, hehe

Also wie du siehst - große Begeisterung bei uns. Und ich soll dir von allen danken für den Tipp mit der Seite! :)
 
Ja :eek:
Also ich hab ja schon für die neue Wohnung geschaut, falls es was wird (Also Wohnung ist reserviert, Kredit ist genehmigt aber wir schauen noch ob es sich monatlich eh wirklich gut ausgeht bevor wir alles fix machen) - und da wären 450€ ruckzuck weg... :D ... aber da das nicht geht, wird eben immer schön langsam was dazukommen. Jetzt brauchen wir erstmal die Wohnung. :D

Meine Mutter hat auch gleich geschaut und hat auch schon einiges gesehen, was sie sich bestellen will, wenn sie und mein Vater dann endlich ihr Wohnzimmer neu machen... Naja, abwarten :)
Meine Cousine zieht in 5 Wochen um, die überlegt sich auch eines zu bestellen... so ein chinesisches Zeichen, fürs Wohnzimmer.
So und da ich ja eine Frau bin und tratsche was das Zeug hält, hat sichs meine beste Freundin auch angeschaut und sie und ihr Freund tüfteln gerade, was am Besten passt und wohin etc. - da er auch gerne dekoriert, ist das ja nicht so einfach einen gemeinsamen Nenner zu finden, hehe

Also wie du siehst - große Begeisterung bei uns. Und ich soll dir von allen danken für den Tipp mit der Seite! :)

Da schau her :) - und i bekomm net a mal a Provision dafür :D

Ich glaub alles in allem hab ich auch schon soviel ausgegeben :eek: inkl. 3 Motive die ich hergeschenkt hab (den Eishockey-Spieler für meinen Neffen, einen Pferdekopf für meine Nichte und das Märchenschloss für unser Patenkind). Jetz am WE kommen noch ein paar bei mir dazu :eek:.
Ich find dafür aber toll, dass man dafür Punkte (= Euros) bekommt und hab mir schon EUR 20,- abziehen können.

Bitte unbedingt (wenns dann so weit ist) mit Fotos am Laufenden halten, gell??
 
Da schau her :) - und i bekomm net a mal a Provision dafür :D

Ich glaub alles in allem hab ich auch schon soviel ausgegeben :eek: inkl. 3 Motive die ich hergeschenkt hab (den Eishockey-Spieler für meinen Neffen, einen Pferdekopf für meine Nichte und das Märchenschloss für unser Patenkind). Jetz am WE kommen noch ein paar bei mir dazu :eek:.
Ich find dafür aber toll, dass man dafür Punkte (= Euros) bekommt und hab mir schon EUR 20,- abziehen können.

Bitte unbedingt (wenns dann so weit ist) mit Fotos am Laufenden halten, gell??

Natürlich! Fotos dauern halt noch eine Weile... :)

Ah das mit den Punkten wusste ich garnicht, klingt aber gut - immerhin etwas.
 
Also das wird echt noch dauern ... mit der neuen Wohnung wirds nix, 700€ zu zweit für essen, rauchen und sonstiges (Tierarzt - bei 4 Haustieren muss das halt drin sein!, Autoreperatur, Kino etc) is uns zu wenig. Die 100€ für die Tiere sind da schon abgezogen aber trotzdem... Wer weiß, braucht ja nur ein Tier was haben und braucht spezielles futter oder so, das muss dann möglich sein.
Ausserdem haben wir schon ein anderes Projekt gesehen, in Deutsch-Wagram nämlich, das im Februar 2013 fertig wird... Auch eine 3 Zimmer Wohnung (72m²) mit Garten (107-170m², je nach Wohnung). Und das is auch günstiger (435€ Miete, statt in Wolkersdorf 723€), GA haben beide ca 35.000€ und Kaufoption haben auch beide, also warten wir lieber ab und bleiben dann in Wagram.
Aber vielleicht werd ich ein paar Wandtattoos für die jetzige Wohnung bestellen, dann kommen Fotos! :)
 
Schade, dass du noch so lange auf eine neue Wohnung warten musst. Ich kenn dass, wir sind insgesamt 3 mal umgezogen bis wir jetzt im Haus gelandet sind. Allerdings geht da fast ein komplettes Gehalt für die Rückzahlung und Betriebskosten auf :eek: Deshalb kann ich mir auch nur einen Hund leisten :(

Aber wie gesagt, auf Fotos, egal von welcher Wohnung, freu ich mich :)
 
Sorry fürs OT aber Jennymäuschen wie funktioniert das mit dem Bonuspunkten?

Geht das nur wenn man über die Website bestellt oder? - ebay wird nicht zählen oder :eek:
 
Sorry fürs OT aber Jennymäuschen wie funktioniert das mit dem Bonuspunkten?

Geht das nur wenn man über die Website bestellt oder? - ebay wird nicht zählen oder :eek:

Ich kenn mich mit ebay net aus, aber ich geh davon aus, dass man die Punkte nur bekommt, wenn man direkt Kunde bei "bilder-welten" ist.
Was spricht dagegen, direkt auf der Site zu bestellen?
 
Ich kenn mich mit ebay net aus, aber ich geh davon aus, dass man die Punkte nur bekommt, wenn man direkt Kunde bei "bilder-welten" ist.
Was spricht dagegen, direkt auf der Site zu bestellen?

danke - das dacht ich mir schon :)

Dagegen spricht eigentlich nur der Preis *gg*

Hab letzte Woche eben über ebay bei bilder-welten eine Tapete 4m x 2,80m ersteigert um 8,50€ und eine zweite 3mx2,80m um 7,50€ :D

und auf der Homepage sind sie doch um einiges teurer.
 
Oben