• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Zeigt her eure Wohnung

Hallo!

Ihr wohnt ja alle wirklich schön (egal wie viel Platz, man muss sich wohlfühlen)!

Bei uns herrscht zwar noch Chaos (an allen Ecken muss noch was fertig gemacht werden..) aber ich zeig euch trotzdem mal ein paar Bilder von unserem kleinen Häusschen =) :

Die Küche (ignoriert, dass da noch Wandplatten und Sochelleiste fehlen ;) )
GroteFoto-6HQEVOWP.jpg

Das Wohnzimmer:
GroteFoto-GGBMNEMN.jpg

Das Schlafzimmer:
GroteFoto-RHULZIEZ.jpg

GroteFoto-CDMNX3OF.jpg

Das Büro/die Bücherecke:
GroteFoto-43W8VUTX.jpg

GroteFoto-NGGWK7RX.jpg

Wie gesagt, so gut wie nichts ist fertig, aber mir gefällts ;)

lg

Blöde Frage mal .. aber seid ihr alle täglich zuhause das es so sauber bei euch ist? Muss man in A nicht arbeiten? Dann wander ich sofort aus :D

Echt mal jetzt ... wie schafft ihr das das es so sauber ist bei euch? Ich habs inzw. aufgegeben ... stellt euch einfach mal grad jetzt einen Neufi vor der täglich draussen im Garten ins Planschbecken geht und dann in die Wohnung reinkommt ... Laminat ... :eek:

Ich hab auch Laminat und Parkett, das lässt sich zumindest besser absaugen und wischen find ich. Meine bringt (obwohls ein Zwergal is :D) mit ihrem langen Fell viel Dreck rein...
Aber aufgeräumt is es deswegen immer weil Amélie sonst alles versteckt.... :rolleyes: Seit ich das Hundchen hab schauts immer blitz blank aus :p

Blöde Frage mal .. aber seid ihr alle täglich zuhause das es so sauber bei euch ist? Muss man in A nicht arbeiten? Dann wander ich sofort aus :D

Echt mal jetzt ... wie schafft ihr das das es so sauber ist bei euch? Ich habs inzw. aufgegeben ... stellt euch einfach mal grad jetzt einen Neufi vor der täglich draussen im Garten ins Planschbecken geht und dann in die Wohnung reinkommt ... Laminat ... :eek:

ja das dachte ich mir auch schon :D

ich sauge hier täglich, jeden 2. tag wische ich, aber trotzdem sind die haare überall und es sieht aus als hätte ich die ganze woche den staubsauger nicht asugepackt :rolleyes:

ja das dachte ich mir auch schon :D

ich sauge hier täglich, jeden 2. tag wische ich, aber trotzdem sind die haare überall und es sieht aus als hätte ich die ganze woche den staubsauger nicht asugepackt :rolleyes:

Haare hab ich hier weniger ... aber Dreckpfotenabdrücke und Sandberge :D und neuerdings scheinbar auch einige Freunde weniger :rolleyes:

beneidenswert! hier haart der hund noch am wenigsten, die katzen dagegen extrem :rolleyes:

ich hoffe ich kann euch bald fotos meiner neuen wohnung zeigen :D

Sollte ich mal Zeit haben und nach dem Umzug hier endgültig fertig sein -wohn ja erst seit Januar hier :D- und neben meinem komischen Hobby was sich Arbeit nennt ... ja, ich oute mich dann auch mal ... bisher könnte ich nur Gartenbilder zeigen ... der ist schöner und grösser als meine Wohnung und direkt dran am Wohnzimmer :)

mich frisst auch immer wieder der neid wenn ich diese tip-top wohnungen sehe, ich schaff das einfach nicht, wenn man genau schaut findet man bei mir immer ein haarbüschel, einen Tapser,... was auch immer die Rasselbande gerade "verbrochen" hat :D
aber nachdem ich auch dieses seltsame hobby, arbeit, hab gehts eben nicht anders =)

mich frisst auch immer wieder der neid wenn ich diese tip-top wohnungen sehe, ich schaff das einfach nicht, wenn man genau schaut findet man bei mir immer ein haarbüschel, einen Tapser,... was auch immer die Rasselbande gerade "verbrochen" hat :D
aber nachdem ich auch dieses seltsame hobby, arbeit, hab gehts eben nicht anders =)

Tröste dich, hier isses auch so :)

Wie sag ich immer .. bei mir darf man vom Boden essen ... man findet sicherlich immer was :D

Ja die Ordnung ist schon arg...ich hab wenigstens den Boden in der gleichen Farbe, wie der Hund ist, so fallen die Haare nicht so auf:D

Außerdem hat mich der Wahnsinn geritten, als ich eine cremefarbige Ledercouch gekauft habe :cool:..wie das Teil mittlerweile aussieht kann sich sicher jeder vorstellen.....

also ich hab einen 40 Stunden Job und ich hab es gerne sauber - ich hasse Dreck :o - ist vielleicht ein Tick von mir, aber ich sauge oft 2-3 mal am Tag und wischen tu ich mind. 20 x am Tag, wenn ich einen ganzen Tag daheim bin - schwarze Fliesen vertragen Schmutz sehr schlecht und man sieht ihn :cool::o:D

Die Hunde haaren Gott sei Dank nicht, mal kommt halt ein bisserl Dreck mit rein vom Rindenmulch - wenn Espresso ihre täglichen Kontollgänge zwischen den Thujen absolviert - oder ein bisserl Gras. Am Anfang wars heavy, als wir rund ums Haus noch keinen Rasen hatten, nur die Erde und angesät. Aber jetzt gehts Gott sei Dank. Ich sauge und wische 1 x pro Woche.

also ich hab einen 40 Stunden Job und ich hab es gerne sauber - ich hasse Dreck :o - ist vielleicht ein Tick von mir, aber ich sauge oft 2-3 mal am Tag und wischen tu ich mind. 20 x am Tag, wenn ich einen ganzen Tag daheim bin - schwarze Fliesen vertragen Schmutz sehr schlecht und man sieht ihn :cool::o:D

du bist ja noch schlimmer als ich :eek:
irgendwann vor ein paar Wochen hab ich es aufgegeben, Fenster putzen tu ich sowieso nicht mehr *g*
wenn nicht bald die neuen kommen, seh ich nicht mehr raus.

bei uns ist es auch trotz 2 Kindern und dem grossen schwarzen Monster recht sauber, wobei ich zugeben muss, Hundetapser und Haare sieht man ja auf den Fotos nicht :D

du bist ja noch schlimmer als ich :eek:

bei uns ist es auch trotz 2 Kindern und dem grossen schwarzen Monster recht sauber, wobei ich zugeben muss, Hundetapser und Haare sieht man ja auch den Fotos nicht :D

kann sein :o - aber ich wische auch morgens vor der Arbeit noch schnell über den Boden, damit es sauber ist wenn ich weggehe - wenn ich heimkomm ist eh wieder alles voller Haare, Tapser und Katzenkistensand :cool: - dann fang ich wieder von vorne an :D

Oben