Hamma leicht den gleichen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamma leicht den gleichen?
das ist auch gemütlich
innenliegende Sprossen ist das Zauberwort
sehr schöner Kalender
aber umblättern musst, das ist noch der März-Mann
ach, cih freu mich schon auf September und Oktober
innenliegende Sprossen ist das Zauberwort
Blöde Frage mal .. aber seid ihr alle täglich zuhause das es so sauber bei euch ist? Muss man in A nicht arbeiten? Dann wander ich sofort aus
Echt mal jetzt ... wie schafft ihr das das es so sauber ist bei euch? Ich habs inzw. aufgegeben ... stellt euch einfach mal grad jetzt einen Neufi vor der täglich draussen im Garten ins Planschbecken geht und dann in die Wohnung reinkommt ... Laminat ...
ja das dachte ich mir auch schon
ich sauge hier täglich, jeden 2. tag wische ich, aber trotzdem sind die haare überall und es sieht aus als hätte ich die ganze woche den staubsauger nicht asugepackt
Haare hab ich hier weniger ... aber Dreckpfotenabdrücke und Sandberge und neuerdings scheinbar auch einige Freunde weniger
beneidenswert! hier haart der hund noch am wenigsten, die katzen dagegen extrem
ich hoffe ich kann euch bald fotos meiner neuen wohnung zeigen
mich frisst auch immer wieder der neid wenn ich diese tip-top wohnungen sehe, ich schaff das einfach nicht, wenn man genau schaut findet man bei mir immer ein haarbüschel, einen Tapser,... was auch immer die Rasselbande gerade "verbrochen" hat
aber nachdem ich auch dieses seltsame hobby, arbeit, hab gehts eben nicht anders =)
Blöde Frage mal .. aber seid ihr alle täglich zuhause das es so sauber bei euch ist? Muss man in A nicht arbeiten? Dann wander ich sofort aus
Echt mal jetzt ... wie schafft ihr das das es so sauber ist bei euch? Ich habs inzw. aufgegeben ... stellt euch einfach mal grad jetzt einen Neufi vor der täglich draussen im Garten ins Planschbecken geht und dann in die Wohnung reinkommt ... Laminat ...
also ich hab einen 40 Stunden Job und ich hab es gerne sauber - ich hasse Dreck - ist vielleicht ein Tick von mir, aber ich sauge oft 2-3 mal am Tag und wischen tu ich mind. 20 x am Tag, wenn ich einen ganzen Tag daheim bin - schwarze Fliesen vertragen Schmutz sehr schlecht und man sieht ihn
du bist ja noch schlimmer als ich
bei uns ist es auch trotz 2 Kindern und dem grossen schwarzen Monster recht sauber, wobei ich zugeben muss, Hundetapser und Haare sieht man ja auch den Fotos nicht