Zeigt her eure Wohnung

^^ Also begehbarer Schrank is es ja deshalb, weil es einfach ein kleines Abstellkammerl im Schlafzimmer ist. Und der Schrank, den ich jetzt reingestellt hab , ist von Ikea ;) Ein PAX :)
 
Endspurt, gestern ist eeeeeeendlich mein Traumsofa gekommen :):)

Und dreimal dürft ihr raten, wer es natürlich einweihen musste :cool::eek::D


So etwas nennt man "Sofa-Bestzung" (in Anlehnung an die Haus-Besetzung) und damit steht fest, wer das Sofa in Zukunft "bewohnt" :D

Am besten gleich ein weiteres Sofa bestellen

Inge,
die weiss, warum sie ein grosses Ecksofa bei Ikea gekauft hat
 
Cool - so ein neues Sofa wird doch erst mit Hund komplett:). Ich hab übrigens das selbe, in weinrot - sehr bequem und auch zum Schlafen gut.
 
So - seit heute wohne ich also .... Schweine und Schnecken sind heut auch übersiedelt .

So wohnen die Schweinzen jetzt bis ihre neue Villa gebaut ist ^^

384061_174659359296680_100002578517810_308537_2035983104_n.jpg
 
Hallo Kambili,

deinen Kronleuchter finde ich total schön. Ist dieser aus Messing? So einen suche ich auch.

VG Dandy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Also begehbarer Schrank is es ja deshalb, weil es einfach ein kleines Abstellkammerl im Schlafzimmer ist. Und der Schrank, den ich jetzt reingestellt hab , ist von Ikea ;) Ein PAX :)

Den PAX-Schrank haben wir auch im begehbaren Schrank. Hab mir ursprünglich vom Tischler einen begehbaren Schrank anbieten lassen, hätt uns rund 3.000,-- gekostet, den Pax haben wir dann für 1.200 aufgestellt :)
 
wir haben fast die gleiche steinfolie.. die gabs bei uns beim Obi als schrankinnenfolie oder so ähnlich, zum möbel beziehen :)
 
Meinst du die Wand hinter der Arbeitsfläche?
Da is nämlich garnix... nur bissl angemalt. *g*

Die Folie hab ich vom Baumax. :)
 
das ist ein echt toller thread.. auch tolle wohnungen...ich muss von meinere auch mal fotoso machen und reinstellen...unbedingt ! :)))
 
Hallo,


die Idee mit dem Thread ist super und ich werde mich auch beteiligen. Den ich zeigen in 2 Wochen um und dann habe ich etwas zum vorzeigen ... also nicht nur Kartons und Kisten.


LG
 
Wc:
c23hn1i3pfatm7d1h.jpg


Wohnzimmer:
c23hounl6uj612mkl.jpg


vom Wohnzimmer in den garten :
c23hpvahgiv89gl39.jpg


badezimmer LINKS
c23i3eutm5ofu5ccl.jpg

badezimmer RECHTS
c23i4iv7ltmu8zc1x.jpg


schlafzimmer
c23i5o581ltbbl2o5.jpg


wäschezimmer und Büro
c23i6ysnywmwh7oat.jpg


Küche ..ist noch von den vorbesitzern und muss erst gemacht werden
c23i8pmwve1t9jzk5.jpg
 
...
einmal musst du über die Florian Hedorfer Straße ... aber dann gehts runter bis zum Schloss, wo ja jetzt seit vorigem Jahr ein enorm großer Erholungspark ist ... mit Hängematten :)
Dort dürfen allerdings Hunde nicht rein, also hat es auch einen Vorteil wenn du im Moment keinen hast.

Ich glaube ich war dort mir Freunden schon mal und fand die Idee mit den Hängematten super. Ich finde es gibt im Sommer nichts besseres als im Garten im Schatten in einer Hängematte zu liegen und zu lesen. Leider ist mein Gestell für die Hängematte gebrochen und jetzt brauche ich dringend ein neues. Wenn wer Tipps für mich hat, immer her damit. Ich werde mich sonst online nach einem geeigneten Hängemattengestell umschauen.
Bin außerdem voll begeistert von euren Wohnungen. Die sehen wirklich alle so schön aus. Mach bei Gelegenheit auch mal Bilder von meiner Wohnung und stell sie hier rein.
 
Oben