Daphne6922
Super Knochen
Hallo!
Wollte mal wissen, welche Mittel ihr wie oft anwendet???
Ist Expot echt so gefährlich???
Wollte mal wissen, welche Mittel ihr wie oft anwendet???

Ist Expot echt so gefährlich???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du od. dein Hunde mal Probleme haben, bitte an die Flohbehandlung denken, als mögliche Ursache. Man kan sich auch größere Probleme als Flöhe anzüchten und Staubsaugen und den Beutel gut entsorgen hilft auch in vielen Fällen. Oder Hundewäsche waschen. Auch wenns ein Flohband vom FrN ist, dort ist auch Gift drinnen.Nach der Zeckenzeit gebe ich ihnen ein stinknormales Flohband vom Fressnapf rauf und verwende aber zusätzlich alle 2 Wochen einen Flohspray für die Umgebung (Frento), damit ja nicht irgendwann einmal Flöhe einziehen. Bin viell ein bißchen paranoid!
Wenn du od. dein Hunde mal Probleme haben, bitte an die Flohbehandlung denken, als mögliche Ursache. Man kan sich auch größere Probleme als Flöhe anzüchten und Staubsaugen und den Beutel gut entsorgen hilft auch in vielen Fällen. Oder Hundewäsche waschen. Auch wenns ein Flohband vom FrN ist, dort ist auch Gift drinnen.
Schön für dich und deine Hunde, kann aber alles noch kommen. Nicht jede Vergiftung macht sich über die Haut bemerkbar.Meine Hunde oder ich haben zum Glück kein Problem mit den Zeckenbändern.
(Feucht wischen nützt aber bei Flohbefall in der Wohnung nichts. Da muss schon der Staubsauger her.Staub wird bei mir nicht gesaugt, sondern immer feucht gewischt. Die Hundebetten sind Doggybeds, die ich auch feucht wische
ich gebe das frontline nur alle 3 monate und weder frau hund noch die 4 miezen haben flöhe (katzen sind freigänger). auch gebe ich es den katzen letztmals im september und dann erst wieder märz/april, mache also eine winterpause und das auch ohne flohbefall![]()
Ja, so hab ichs bisher auch gemacht - aber heuer ging das ordentlich in die HoseHabe bis jetzt keinen Floh mehr gesichtet, aber die Hündin kratzt sich jetzt schon wieder öfter.