Zarenhof - und schwupps, weg war das Thema....

Hallo!
Ich bin neu hier und finde es klasse, dass auch hier über "das Thema" geschrieben werden darf! Warum darf:
In einigen Foren wird, wenn man das Thema nur ansatzweise erwähnt der Beitag sofort in den Papierkorb verschoben!!!!! Aussage: Man hält nichts von Klatsch und Tratsch!!!!:confused::confused:

Hätte auch gleich eine Bitte an Euch!

Eine Bekannte von mir sucht 2 Hunde aus dem AH-Fall, den G.K. heuer im Jänner übernommen hat! Sie hofft, dass diese beiden noch leben und nicht tot sind und möglicherweise verscharrt wurden.

Zu sehen sind sie unter:

www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hund-gesucht-t20664.html



Es ist auf den Fotos der 9.Hund - Rüde mit Namen Finley.

G.K. hat in diesem Forum als sie über diesen AH-Fall im Jänner informierte, ihn sogar hier eingestellt!

Und
der 11.Hund - Hündin mit Namen EVE, die sehr ängstlich war.

Die beiden sind nocheinmal zusammen auf dem nächsten Foto zusehen!

Sie hofft, dass es diese beiden gut geht und sie sich des Lebens erfreuen dürfen!

P.s. Natürlich gilt das auch für die anderen verschwundenen Hunde aus diesem Fall!

Vielleicht weiß auch jemand über Cameron und Mrs. Beasley Bescheid! Angeblich wären sie hier in Ö auf einer Pflegestelle gewesen!

lg und Dank

Alissa

Cameron hatte hier im Forum eine PS, such mal den Bitburgeraufruf von G. hier, da meldet sich die PS.

Mrs Beasley geht mir auch nicht aus dem Kopf... :-(
 
Habe mir das You-Tube-´Video angesehen - es ist einfach unglaublich, wie Menschen Animal-Hording betreiben.

In dem Dreck Hunde zu halten ist einfach nur Tierquälerei.:(
Wenn Frau G. überfordert war, dann hätte sie sich Hilfe holen müssen.
Meiner Meinung hat S.Z. auch einen grossen Fehler begangen - Vertrauen ist gut, KONTROLLE NOCH BESSER!!!!, sie hätte ohne Ankündigung kontrollieren müssen!!!!!!!!!

Die Einzigen die hier arm und gequält sind - sind die vielen Hunde.

Amanda
 
Wenn Frau G. überfordert war, dann hätte sie sich Hilfe holen müssen.

Hatte sie anscheinend genug Angebote und hat sie noch wie ich so in manchen GBs lese.
Mir tat Gesa am Anfang auch sehr leid, aber nach alledem was ich weiß, hat sich das Mitleid erledigt. Und ich meine damit nicht was ich in Zeitungen gelesen habe. Sondern von Leuten die Hunde dort abgegeben haben bzw. Hunde hingebracht hatten. Diese Leute wußten es vorher leider nicht besser.
 
@ Amanda!
Ich glaube nicht, dass G.K. in die Kategorie Animal-Hoarding fällt!
Animal Hoarding-Menschen, bleiben bei ihren Tieren, G.K. hat aber ein weiches sauberes Bett außerhalb des Zarenhofes vorgezogen!!
 
Was soll man dazu sagen???

Ich habe vor kurzem in diesem Thema eine wie ich meine höfliche Bitte: "Hunde -gesucht" hier eingeschrieben!
Dazu kam hier in diesem Thema nichts, außer ein Tip -(Danke nochmal!)
Ich bin diesem Tip nachgegangen und bin zum Thema:
Animal Hoarding Notfall -dringend Hilfe gesucht/ Border Collies.....
gekommen und habe dort an die betreffende Person einen Beitrag geschrieben:
.
@.......weißt du wo Cameron ist?

Antwort:
Natürlich weiß ich wo Cam ist und wie es ihr geht. Wie bei jeden meiner Pfleglinge und ehemaligen Pfleglinge.

Da macht man sich bei dieser einen Antwort so seine Gedanken wie z.B.:

----- man stellt hier wie ich meine eine höfliche Bitte ein.

-----man fragt sich, wie geht es dem Hund jetzt wirklich.

----- man bekommt in diesem (aktuellen) Thema keine, in einem anderen Thema nur auf direkte Anrede eine etwas eigenartige Antwort,
dadurch gehen aber auch des Thema`s wegen Aggressionen hoch, was letztendlich sogar zum Schließen des Themas führt!

----- man wird doch nicht etwas zu verschleiern (milde ausgedrückt)haben???

Übrigens - Gedanken sind frei!
An alle die dies hier lesen, mögen sich ihre eigene Meinung bilden!
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedanken sind frei - gut, dann schreib ich mir jetzt meine Gedanken auch von der Seele:

Warum fragst du JETZT nach Cameron? Ich habe sie, wie im anderen Thread zu sehen, im Winter übernommen, warum hast du nicht DA schon nach ihr gefragt?
Warum fragst du noch mal genau nach ihr?
Warum schreibst du über Cameron in diesem Thread? Genau genommen hat sie mit der Schließung des Zarenhofes und den Zuständen dort nichts zu tun?

Bin mal auf die Antworten gespannt ...

UND: der Thread wurde AUF MEINEN Wunsch geschlossen, da ich keine Lust habe aus dem Thread der süßen Maus (der eigentlich schon lang geschlossen hätte werden können, da sie aktuell nicht sucht) einen 2. Zarenhof-Thread zu machen.

Edit:
jetzt erst gesehen:
----- man wird doch nicht etwas zu verschleiern (milde ausgedrückt)haben???
DAS kannst du dir sparen :mad:
 
Warum fragst du JETZT nach Cameron? Ich habe sie, wie im anderen Thread zu sehen, im Winter übernommen, warum hast du nicht DA schon nach ihr gefragt?
Warum fragst du noch mal genau nach ihr?
Warum schreibst du über Cameron in diesem Thread? Genau genommen hat sie mit der Schließung des Zarenhofes und den Zuständen dort nichts zu tun?

Bin mal auf die Antworten gespannt ...

Ich finde die Nachfrage von ihr total nachvollziehbar, es wusste ja bis vor kurzem kaum wer, dass es den Hunden dort so schlecht geht und sie nicht richtig versorgt werden.

Sei doch froh, dass sich jemand Sorgen um das Schicksal von Cameron macht. Ein einfaches ja es geht ihr gut - keine Sorge, hätte auch gereicht :rolleyes:
 
Ich finde die Nachfrage von ihr total nachvollziehbar, es wusste ja bis vor kurzem kaum wer, dass es den Hunden dort so schlecht geht und sie nicht richtig versorgt werden.

Sei doch froh, dass sich jemand Sorgen um das Schicksal von Cameron macht. Ein einfaches ja es geht ihr gut - keine Sorge, hätte auch gereicht :rolleyes:
aber Cam ist doch schon seit Monaten nicht mehr in D??? Warum wird JETZT nach IHR gefragt??? Sorry, ich versteh da den Zusammenhang wirklich nicht ...
 
aber Cam ist doch schon seit Monaten nicht mehr in D??? Warum wird JETZT nach IHR gefragt??? Sorry, ich versteh da den Zusammenhang wirklich nicht ...


wieso reagierst Du eigentlich so aggressiv? Im anderen Thread, der geschlossen wurde ebenso?
Sorry, aber Du schießt weit über das Ziel hinaus, hier will niemand was böses und dass sich jemand berechtigterweise Sorgen um bestimmte Hunde machen ist mehr als nachvollziehbar.
 
@ Chera!
Wenn du meinen und Aldo`s Bericht gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich 4 Hunde suche!!!!!!!!!
Nun etwas für dich zum Durchlesen!!!!!

G.K. hatte vorher eine identische Einrichtung in Brokeloh - Niedersachsen.
Geschädigter Vermieter bekannt, Anschrift weitergegeben.
Gedächtnisprotokoll wörtlich vom 10.10.2010 direkte Nachbarschaft: Brokeloh
- Das war doch hier schon genauso wie jetzt in der Eifel
- Wir wussten immer wann das Fernsehen kam, dann wurde Rasen gemäht und aufgeräumt
- Am Anfang war das richtig klasse sie mit ihren Hunden, aber das wurden ja immer mehr.
- Irgendwann kam sie verheult zu mir und bat mich einen toten Hund (Berner Sennen?! Er war sich nicht sicher...) ins Auto zu tragen, nach zwei Minuten in der Wohnung war mir vom Gestank so schlecht, ich hätte kotzen können.
- Nur Ihr Schlafzimmer und das Büro waren für die Hunde tabu.
- Die Hunde waren immer im Garten, Sommer wie Winter, Regen oder Schnee.
- Ein Border, der mit den roten Augen (?) war immer im Garten angepflockt an soner 4 Meter Leine, der hat nen richtigen Kreis in den Rasen gelaufen.
- Das Haus ist immer noch nicht wieder bezugsfertig, alle Holzböden mussten rausgerissen werden, letztens wurde der Estrich neu gemacht.
- Es gab Dackelwelpen
- Hunde wurden in Autos und Anhängern gehalten.

G.K. hatte ca. 70 Hunde auf dem Areal Zarenhof/Eifel.
Davon gehörten ca. 27 Hunde verschiedenen Tierschutzorganisationen.

Gehe davon aus, dass diese Hunde mit Fahrzeugen und Personal des Tierschutzes vorher dort hingebracht wurden.

Damit stand für alle Benutzer dieser Anlage, die dort gehaltene Anzahl der Tiere fest und auch die Beschaffenheit der Anlage.

Da man die Tiere dagelassen hat, gehe ich davon aus, dass die Verhältnisse Tierschutz gerecht waren.

Da im Internet negative Berichte auftauchten, wurden ca. 27 Hunde von den verschiedenen Tierschutzorganisationen wieder abgeholt und auf einzelne der Tierschutzorganisationen bekannte andere Pflegestellen verbracht und zwar vor der Begehung durch Beauftragte von S.Z.

Darunter befanden sich Hunde aus dem Eigentum von G.K- bzw. Hunde deren Eigentum sie deklarierte.

Da kein Amtstierarzt hinzugezogen worden ist, müssen diese Hunde in gutem Zustand gewesen sein. Auch muss die Anlage Tierschutz gerecht zu dieser Zeit geführt worden sein.

Warum dann trotzdem abgeholt worden ist, ist unklar.

Bei der Begehung durch Beauftragte von S.Z. gab es 31 Pässe für Hunde, 31 Hunde deren Pässe zugeordnet worden sind und 12 Hunde ohne Paß.

Die Verhältnisse wurden dokumentiert und waren nicht Tierschutz gerecht.

Es wurde das Vet. Amt eingeschaltet und eine Kontrolle G.K. angekündigt.

Am Tage der Kontrolle waren alle 31 Hunde mit Paß und 12 Hunde ohne Paß sowie G.K. weg.

Die Pflegestellen von denen 2 Forenmitglieder hier schreiben, sind nun Pflegestellen von wem? Läßt sich nicht klären, da Eigentumsfragen strittig sind.

Wenn von G.K. wird es ja keine persönlichen Probleme den Pflegestellen bereiten, wenn man hier so nett wäre, mal die Gesamtzahl anzugeben. Über wie viele Hunde auf Pflegestellen von G.K- hier gesprochen wird.

Wenn es Hunde der Tierschutzorganisationen sind, nehme ich an, dass dies so ca. 27 Hunde sind unter denen sich die besagte
Dogge mit Welpen und Dackel befindet.


Der Hund Bollo - Labrador - sitzt im Tierheim Siegerland und ist Eigentum von G.K-. und steht zur Vermittlung. TH hat sich mit Orga Beschützerinstinkte in Verbindung gesetzt

Eigentumsverhältnisse ungeklärt:

G.K. hat zwar auf einer Seite im Internet am 28.10.2008 diese Hunde außer Mae als ihr Eigentum bezeichnet.

Ihr habt sicher alle selber feststellen können, dass der Zarenhof Parkplatz für mehrere Tierschutzorgas darstellte. Aus diesem Grund macht es keinen Sinn mehr, Tiere G.K, oder anderen Tierschutzorgas zuzuweisen.

Deshalb werde ich die Such- und Meldeliste der Hunde einfach weiterführen, unabhängig davon welcher Hund zu wem gehört.

Nicht weil ich Tierschutzorganisationen unterstütze, sondern weil jeder verschwundene Hund das Recht hat, in die Öffentlichkeit zu gelangen, damit er vielleicht die Möglichkeit einmal in seinem Leben erhält, aus solchen Strukturen befreit zu werden

Kümmert Euch um das Eigentumsrecht an Eueren Hunden.

Hundebestand G.K. Sommer 2010 63 Hunde

Aida Dackel rot, kurzhaar war die alte kranke Dackeldame im Auto - geht es lt. HPBM gut lebt jetzt mit einem anderen Dackel auf einer Pflegestelle wurde von den Tierschützern mitgenommen die ihre Hunde vor der Begehung veranlasst von S.Z.herausgeholt haben. Aida geht es sehr schlecht.
Tigerlilli Dackel SCHWARZtiger, 3 Jahre
Emily Dackel schwarz/rot 3 Jahre
Mae Dackel optisch schwarz/rot mit blauem Auge ca. 3 Jahre gehört in die Gruppe Schwarztiger sieht man ihr aber nicht an bei G.K. persönlich
Frankie & Francis Dackel - Zwerg ?, rot, kurzhaar Ursprünglich aus dem TH Amberg befinden sich im Moment in einem TH in Österreich stehen in der Notvermittlung siehe Homepage link
Fienchen Dackel -Zwerg, rot, langhaar - lange ohne Kontakt - man geht davon, aus das sie verstorben ist

Mowgli, kleiner Mischling Labrador, eher Pinschergröße Farbe: gelb Ursprung: Polenhundemarkt Pflegestelle
Glenn Border schon älter
Bexter Pointer rot/ weiß bei G.K. persönlich
Naomi - Dogge - Zurück zu ihrer Ex-Besitzerin
Lilli,Dogge Grautigerhündin mit 2 Welpen aus dem letzten Wurf - Pflegestelle Endstelle steht bereit?.
Oliver, Dogge ebenfalls schwarz, kam total ausgemerkelt zu ihr .... nach anfänglichen guten berichten, dass er zunahm und sich erholte, hörte man nie wieder was von ihrm, soll auch tod sein
Beauty ... Dogge schwarze doggen(mix) hündin .. recht klein
Püppi ... Dogge gelbe doggenhündin
Honey ... Dogge graumanteldoggenmädel
Shiwa Dogge grautiger hündin
Koka Dogge grautiger hündin sitzt in einer pflegestelle in kaiserslautern
Honey Dogge hündin 4 j
Mio Dogge harlekin rüde kastriert
Feli Dogge hündin blind taub sitz zusammen mit mio in einer tierpension, ist den behörden aber bekannt.


die schafe wurden vom vetamt diese woche rausgeholt und bei einem schäfer untergebracht.

Gesucht wird:
Souchy, Hündin mit belg. Impfpass, ca. 4 Jahre alt, Kurzhaar, tricolor, laut Pass "Bordercolliemischling" sieht aber, da sehr kompakt-kräftig gebaut, eher aus wie eine Mischung aus LabradorxBeagle
Sie ist verbindlich am 17.1.2010 zum Hof gebracht worden und ich habe sie bei einem "Ich bringe Futterspenden-Besuch" im Juli 2010 noch dort gesehen.
-----------
Gesucht wird:
Thanos, ein kleiner griechischer mix, der durch einen Unfall die Hinterbeine nicht mehr strecken kann.Hier geht man davon aus, dass er tot ist - kann das jemand bestätigen

Shiva dogge hündin ca.6 -8 jahre alt. soll angeblich an dem bewussten Abend auf einen Endplatz gekommen sein? kann das jemand bestätigen.
-------------

Gesucht wird:
Pilgrim - Dogge
http://www.youtube.com/watch?v=CBL15rIkaGY (nachfrage, kann und darf man daraus einen Link machen ) Wenn nicht versuche ich eine Bildbeschreibung zu geben.
angeblich Anfang 2010 nach Kall/Eifel vermittelt - es besteht der Verdacht das der Hund tot ist.
Kann jemand in Kall diesen Hund identifizieren.

Gesucht wird:
Glen, BC
Annie BC kam als Junghund, stand nie auf der Vermittlungsseite
Tavi BC kam als Junghund, stand nie auf der Vermittlungsseite
Talli BC kam als Junghund, stand nie auf der Vermittlungsseite
Kathi BC dreibeinige Hündin, starker Hütetrieb
Beauty Pointermix
Rexine Mix
Fly BC traumatisierte Hündin aus Rumänien
Davi BC kam als Junghund, galt als unvermittelbar
Koka Dogge kam aus Polen
Llyr BC dort geboren, stand nie auf der Vermittlungsseite
Zoe BC kam als Junghund, stand nie auf der Vermittlungsseite

Todesbestätigungen:
Zar
Möni
Sam
Merlin
Köksi

Von G.K. abgegeben, ob an andere Orgas oder Endstelle unbekannt.

Molly
Beau
Miia



Wer ist Eigentümer der Hunde aus Bitburg ? G.K. oder das Vet. Amt.

Homepage von G.K. wieder aktiv ohne Impressium

Stimmt der Sachverhalt ?

Würde bitte jemand so lieb sein und die offenen Fragen beantworten, so er kann. Danke

  • vor etwa einer Woche
  • Kerstin Ich weiß noch von einem BC Jungrüden -- Benni , er ist angeblicht von Gesa vermittelt worden
    ich kenne das ehemalige Frauchen und sie wurde von mir ( leider ) an Gesa verwiesen und sie brachte dann Benni auch auf den Zarenhof
    ob sie sich irgendwo getroffen haben , oder sie dort war - weiß ich nicht mehr 100 %

    Ich hoffe nur das Benni , wirklich vermittelt wurde

    letzten Sonntag
  • Petra Hallo Petra, wie versprochen was ich tatsächlich weiß:
    Dackel Tigerlilli und Emiliy sind bei Gesa
    Dogge Shiva wurde tatsächlich vermittelt
    Dogge Honey in gleicher "Pflegestelle" wie Mio, Lilly usw.
    Pointermix Beauty vermittelt (sehr gute Stelle, verbürge ich mich für!)
    BC Zoe mit zu Gesa
    George, Kalintro (kleiner Mix) und ca. 4-6 andere Hunde nach Österreich



    letzten Montag
  • Petra Mir ist spontan aufgefallen, dass Beauty 2 Mal erwähnt wird. Auf der Bestandsliste als kleine Dogge, in der Gesucht-Liste als Pointer-Mix. Gesa hat Beauty immer ihre "kleine Dogge" genannt, da sie ihr vor der Übergabe an Gesa als Dogge bezeichnet worden war, allerdings ist Beauty tatsächlich ein Pointer--Mix-Mädel. Also vielleicht besser in der Auflistung korrigieren...

    letzten Montag
  • Petra die ersten Stinktiere sind definitiv tot, angeblich saßen sie in der Badewann und eine Dogge soll das Wasser aufgedreht haben, Aussage von G.K.
    Dann hat sie ja neue bekommen, keine ahnung was mit denen jetzt ist, das Verfahren läuft ja

    kann das jemand bestätigen klingt ja schon seltsam ne dogge kann wasser aufdrehen ?


    letzten Dienstag
  • Petra Zoe und Annie sind auf Pflegestellen, sowie BC Daisy und Dogge Koka.

    am Mittwoch
  • Petra Llyr ist übrigens auch auf einer Pflegestelle und BC Dusty ging an seine Orga zurück.

    am Mittwoch
  • Petra kennt jemand den hund oder weiß wo er ist ?

    ja eine freundin von mir hat gesa auch empfohlen... einem befreundeten hundetrainer... der hat einen border bei gesa abgegeben im nov. 09. snoopy heisst er. und nun ist er wohl tot. frag mal wie es meiner freundin geht... sie hat alpträume und kann nachts nicht mehr schlafen....
    nun hat sich der besitzer bei dem hundetrainer gemeldet und wird auch anzeige erstatten gegen gesa. snoopy wird das auch nicht helfen.....
    kanntest du snoopy?

    am Donnerstag
  • Petra Junimond das ist die von mir gesuchte Bordermischlingshündin Souchy.
    http://i25.servimg.com/u/f25/15/75/56/84/dsc00411.jpg
    Es gibt leider nur dieses Foto. Sie ist ca 52-55cm hoch und sieht nach hochbeinigem BeagleX aus.
    Wenn Du sie dort siehst, sag bitte Bescheid.
    Oder wenn sonst jmd etwas über ihren Berbleib weiß...
    Vielen Dank!



    am Donnerstag
  • Petra BC Banjo wrid gesucht ....

    Geboren wurde ich am 23.08.2006 in Sachau

    http://img706.imageshack.us/img706/1214/20100530078.jpg

    am Freitag
  • Gitta weiß irgendjemand noch etwas konkretes über den Verbleib aller Bitburger:

    War die Mutter der 3 Welpen, die bei Übernahme schon auf der Welt waren, Jana, noch bei G.?http://up.picr.de/3593285.jpg
    Finley?http://s1.up.picr.de/3593339.jpg
    Eve?http://s2.up.picr.de/3593322.jpg
    Mrs Beasley? http://up.picr.de/3595325.jpg


    Hat sich irgendetwas verbindliches über den roten Kurzhaarrüden ergeben? Speed?http://img249.imageshack.us/img249/4613/20100530070.jpg

    am Freitag
  • Sabine Ein australian shepherd von G. soll angeblich im Eifelhof (TH) sein - Keine Näheren Infos bekannt

    am Freitag
  • Petra Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rescue-Hündin namens Perla... Es handelt sich um eine 10jährige Border Collie Hündin, welche ich vor 3 Jahren an einen tollen Platz in Hamburg vermittelt hatte. Leider haben sich die Umstände in ihrer neuen Familie geändert und Perla musste schweren Herzens wieder abgegeben werden. Sie landete guten Glaubens am Zarenhof und wurde dort von G.K. in die Nähe von Bad Tölz an eine Journalistin und ihre 14jährige Tochter weitervermittelt. Weitere Informationen konnte ich leider nicht erhalten. Das Schicksal der Hündin liegt mir sehr am Herzen.... Kann mir jemand helfen sie zu finden?

    am Samstag
  • Petra hallo petra zu deinem "gesucht wird thanos" kannst du diesen link hinzutun? http://www.stray-einsame-vierbeiner.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1170

    vor 7 Stunden
  • Petra kannst du bei pilgrim, suche, diesen fotolink dazutun. das youtube video ist nun privat... und das foto ist von der countrydog-seite.... ich habs zu dropbox kopiert.... http://dl.dropbox.com/u/5289675/2010_01_08_pilgrim.jp

    vor 7 Stunden
  • Robert Hallo, ich wohne ganz in der Nähe von Nollenbach und falls ich noch irgendwie helfen kann, bitte Bescheid geben.

  • Es scheinen Cameron und Eve nicht auf!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
wieso reagierst Du eigentlich so aggressiv? Im anderen Thread, der geschlossen wurde ebenso?
Sorry, aber Du schießt weit über das Ziel hinaus, hier will niemand was böses und dass sich jemand berechtigterweise Sorgen um bestimmte Hunde machen ist mehr als nachvollziehbar.
Ehrlich gesagt hab ich NULL Interesse von wildfremden Menschen aus reiner Neugierde ausgefragt zu werden wie es meinen (ehemaligen) Pflegehunden geht.
Ich weiß wie es ihr geht, das habe ich schon bei der ersten Anfrage geschrieben, wieso reicht das nicht?
Und dass ich mir vorwerfen lassen muss, ich hätte etwas zu "verbergen", nur weil ich Cam's Leben nicht hier ausbreiten werde, DAS halte ich für "aggressives Verhalten" :rolleyes:
 
wie wäre es, wenn alissa und chera das einfach per pn klären und sich kennenlernen?
 
Oben