Xena (Staffmix) sucht leider wieder......

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Viel Kraft wünsch ich dir auch um das ganze durchzustehen, wär mein absoluter Horror. Ich hab ja auch Kind und Hund(e) zuhause.

Wir kennen uns zwar nicht, aber fühl dich gedrückt.

LG Jasmin
 
danke :-(

ich hab zwar immer gesagt hund bleibt komme was wolle.. nur wenn sie einmal auf die kleine schnappt is der spass vorbei .. nur das es wirklich soweit kommt ... damit wollte ich nicht rechnen :-( irgendwie is die stimmung gemischt bei uns .. morgen ist es soweit .. wir werden heute noch gaaanz viel mit unserer maus kuscheln .. wenn alles "gut" geht ist es unsere letzte nacht :/ der gedanke daran tut verdammt weh .. aber andererseits auch weider gut weil ich weiss wie verdammt gut sie es bei dem neuen besitzer hätte ..
 
danke :-(

ich hab zwar immer gesagt hund bleibt komme was wolle.. nur wenn sie einmal auf die kleine schnappt is der spass vorbei .. nur das es wirklich soweit kommt ... damit wollte ich nicht rechnen :-( irgendwie is die stimmung gemischt bei uns .. morgen ist es soweit .. wir werden heute noch gaaanz viel mit unserer maus kuscheln .. wenn alles "gut" geht ist es unsere letzte nacht :/ der gedanke daran tut verdammt weh .. aber andererseits auch weider gut weil ich weiss wie verdammt gut sie es bei dem neuen besitzer hätte ..

Ihr machts das da bin ich mir sicher und du hast ja das Glück sie ist nicht aus der Welt und du kannst sie zumindest zeitweise sehen. Wir drücken euch die Daumen und Pfoten ;)

lg Conny
 
das is lieb danke

es tat jetzt schon seeeeehr weh ihre sachen herzurichten mal .. und wir mussten feststellen .. der hund hat a menge klumpat .. mein mann behält sich als erinnerung ihren letzten beisskorb den wir nur wegen dem doofen führschein kaufen mussten ..
und ich behalte ihr lederhalsband und ein kettenhalsband ich brauch einfach irgendwas von ihr ..

gott sei dank is wirklich nicht aus der welt .. ich denk morgen früh wirds mir gaaanz mies gehen
 
Xena ist probewohnen, und es schaut sehr gut aus!:)


Haus mit Garten und Bauernhof in der Stkm......ich hoffe es passt alles!

ich freu mich für "meine" Maus und für Jasmin!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es is einfach perfekt. er hat mir heute geschrieben das er sie richtig ins herz geschlossen hat .. und sie ihn auch gern hat anscheinend :)

das hat wirklich von der ersten minute an geklappt.. :)

momentan überwiegt die freude .. ich lenk mit ja mit urlaub bei meinen eltern im garten ab .. mein mann mit arbeiten und wohnung machen ..

ich bin nur soooo froh das sie einen platz gefunden hat
 
freude umsont.. xena akzeptiert ihr neues herrli nicht mehr .. hat zweimal hingeschnappt .. er ha sie nur unter der vorraussetzung genommen das sie zwar kinder net im selben haushalt mag aber dafür net schnappt ..

ich könnt heulen .. sie verhaut sich den schönsten platz den sie hat bekommen können ..

bitte bitte bitte hört euch um .. sie kann nur noch bis 10.8. bleiben .. dann müssten wir sie wieder zurück holen und das will ich ihr nicht antun das sie sich freut wieder zu uns zu kommen .. :-(
 
Hunde reagieren auf den Menschen, dann sind die einfach nciht die Richtigen !!
Sie kann sich nix verhauen, sie kann ja auch nicht denken, wie wir.....sie reagiert einfach und da sollten sich die Menschen Gedanken machen und es nicht auf den Hund schieben...........so mühsam, so viele Leute haben so wenig Ahnung von Hunden........arme Maus..........:(
 
sorry falls es falsch rübergekommen ist .. ich meinte nur das sie es dort so super haben hätte können .. vor allem das sie schnappt so kenn ich sie nicht .. ich vermute sie wird bemerkt haben das wir sie nicht mehr holen und wird sich jetzt dementsprechend benehmen .. aber ich will ihr das nicht antun das wir sie wieder zurück holen nach so kurzer zeit .. wenn sich nix findet bis 10ten dann müssen wir sie wohl wieder holen ..
 
stimmt . :-(
jetzt hoff ich schwer das ich wen finde bis dahin .. sonst muss sie bei uns wieder abgetrennt von meinem kind sein .. :( und somit von uns :-(
 
Oben