Xena (Staffmix) sucht leider wieder......

so eine super gute freundin von mir hat grad mit mir tel .. und xena darf am montag zu ihr .. dort darf sie probewohnen .. vorteil .. die beiden kennen sich bereits .. sollte sie sich dort auch schlecht benehmen werden wir sie mal durchchecken lassen .. aber zumindest ist schon mal gesichert das sie net dringend wegmuss weil sie hatte früher auch schon pflegehunde und weiss das ein hund net von heute auf morgen weg sein kann .. aber sie will alles tun das sie bleiben kann .. sofern sie nicht wie eine furie auf sie losgeht .... aber das glauben wir beide nicht

zusätzlich zu dem probewohnen wird auch eine trainerin hinzugezogen .. wurde bereits abgesprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so xena is heute übersiedelt .. hat meine freundin sofort wiedererkannt und acuh die gegend und die wohnung .. mal schauen ob das jetzt passt
 
alles bestens .. trainer wird vorerst nicht benötigt .. kommen super miteinander aus .. :) sie will nur dran arbeiten das sie an der leine nicht so aggro is wenn sie andere hunde sieht .. und das ihre begrüßungen nicht soooo stürmisch ausfallen .. :)
 
es geht ihr spitze .. sie wohnt noch immer bei meiner freundin .. die hatte jetzt ne trainerin bei ihr und die half ihr beim problem was das gezeter an der leine betrifft wenn andere hunde kommen .. sie arbeiten brav an sich :)
 
weiss nciht .. mit den doofen umstellungen da dauernd fehlen mir mehrere leute .. ich add dich noch mal wennst ma sagst unter was du drin bist
 
sollte sich kein wirklich guter Platz finden steht schon fest das sie auf der Pflegestelle bleiben wird. Der Hund wird auch nur nach mehrmaligen Besuchen vermittelt
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte sich kein wirklich guter Platz finden steht schon fest das sie auf der Pflegestelle bleiben wird. Der Hund wird auch nur nach mehrmaligen Besuchen vermittelt

na wenigstens hat sie noch diese option.- der arme wuff sollte auch mal zur ruhe kommen dürfen.:( warum hat sie den letzen platz verloren?:confused: alles gute
 
Oben