Xena (Staffmix) sucht leider wieder......

da hole ich Xena damals aus schlechter Haltung raus, und dann wird die Süße ein Wanderpokal....:(

*kotz*:mad:

ich weiß warum ich seit bald 2 Jahren bei keiner Vermittlung mehr helfe...
 
Dacht ichs mir doch das ich den Hund kenne, habe sie soeben auf facebook geteilt.....

Was ist denn passiert?? Warum musste sie schon wieder weg??
 
Dacht ichs mir doch das ich den Hund kenne, habe sie soeben auf facebook geteilt.....

Was ist denn passiert?? Warum musste sie schon wieder weg??
Weil offensichtlich der Verein unfähig ist sich die Leut vorher anzuschauen und alles zu verlangen, auch eine Zusage vom Vermieter etc.

Die Maus tut mir echt leid!!! Der nächste Halter kann sich dranhalten und hat hoffentlich viel Hundeverstand!
Was glaubts was in der schon gespeichert ist...... die wird lang net folgen und Verlustangst haben, warum solls auch folgen, sie kommt ja eh bald wieder weg.....
Beim vorletzten Pflegeplatz hatte sie den ganzen Tag den Mauli oben in der Wohnung und vom letzten mußte man sie ja schnellschnell wegholen und huschpfusch vermitteln weil Wuchteln drückt wurden daß die PS vorbestraft wäre was net stimmte - nein da erkundigt man sich net vorher....

Armer Hund!!!!
 
:( weißt du wie's mit ihrer Verträglichkeit nach all diesen Dingen ausschaut Dagmar?

Ich kenn den Hund leider net persönlich.
Laut jemand der den Hund schon länger kennt und auch viel mitkriegt hat, sollte sie bedingt verträglich sein, nicht zu Kindern kommen, sehr klare Linien brauchen und Katzen dürfen auch keine da sein.

Naja mich wunderts nicht, ich weiß wie meine Luna drauf war nachdem sie mit 14 Monaten vom ca 7. Platz beschlagnahmt wurde - das war eine Menge Arbeit sie hinzubekommen, ein dreiviertel Jahr harte Arbeit.
 
na dann hoff ich inständig für den Hund, der ja mittlerweile zum Wanderpokal mutiert ist:(, dass er nach all den, anscheinend inkompetenten Vermittlungsversuchen (wer und wieviele da jetzt auch letztendlich mittlerweile herumgepfuscht haben, der thread ist ja auch schon aus 2011), endlich zur ruhe kommt und einen geeigneten platz findet, wird ja nicht leichter die suche, nach so vielen fehlvermittlungen:eek:
manche Hunde haben einfach ein pech:(
 
armes Mädl :(

hab sie jetzt mal auf FB geteilt und drücke die Daumen, dass sich doch möglichst bald die wirklich richtige und endgültige Familie findet! :)
 
ICh hab nur gelesen das Xena angeblich bei Vereinsvorstand bleiben darf... obs stimmt weis ich leider nicht!

Ich wünsch es der süßen das sie endlich ein Platzerl hat wo sie fix bleiben darf!
 
Oben