www.tierhilfe.at.gg

  • Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
FIPS:

fips-100906.jpg


fips-270806.jpg
 
Wir 5 suchen auch einen Platz!

welpe1tw3.png

Wir sind 2 Mädels!

welpi2gw7.png

Ich bin ein Bub!

welpi3fu0.png

Ich bin auch ein Bub!

welpi4ry2.png

Und ich bin ein Mäderl!

Wir sind alle ca 2 Monate alt und suchen ein Platzerl, wo wir gelliebt werden und wo man uns knuddelt!
 
Also Willi ist 3,5 Jahre alt, nett, freundlich, stubenrein (aber nur zu Leuten, sie ist unverträglich mit anderen Katze). Sie ist die Mutti
von Lilli. Willi hat auch die Probleme mit Augen.
Lilli ist 1 monat alt, sie ist auch nett, lieb. lilli hat 1 Auge grün
und 2. blau.
Beiden sind persische katzen. Sie stammen aus eine Familia, aber sie haben
auch einen Kater und die Katzen waren sehr streitsüchtig,also nur die Streit.

katzelg6.png


katze2pw4.png


 
Tomy ist ein etwa 4 Monate alter Mischlingsbub - er wird etwa kniehoch werden. Er sieht total verschmust, superlieb, freundlich, mag Kinder, Katzen, und Marienkäfer *lach*. Tomy hatte bereits ein Zuhause gefunden, leider reagierte die junge Frau bereits in der 1. Nacht allergisch auf den kleinen Racker. Nun lebt er auf Pflege bei Elisabeth und genießt es mit ihrem Rudel herumzutollen. Trotzdem wünschen wir uns schnell eine liebe Familie (wenn möglich mit Garten) für ihn.

tommypo5.jpg

 
Rasse: Settermix --- Alter: ca. 1 Jahr --- Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: ca. 30 cm --- Farbe: braun


Happy ist ein Glückskind und freundlich, lieb, ruhig, verträgt Hunde und Katzen. Er wurde auf der Straße von einem Auto erfasst, zum Glück war sein Beinchen nur leicht verletzt und wurde von Doc Werner behandelt



happyyo0.jpg


happy1so1.jpg
 
Ich und mein Freund haben grad beschlossen daß wir der kleinen schwarzen Maus ein zu Hause bieten würden, an wenn muss ich mich wenden?


:eek: ECHT?????????????????????????????????


Ma ich könnt euch knutschen......


schick bitte da Elisabeth a pn - und danke!!!

Elisabeth = tierhilfe.at.gg
 
:D :D :D :D :D ja, manchmal geht´s einfach schnell - aber was soll man bei einem wuff-profi-knochen lange herumtun und das zwergerl noch einen tag länger im heim lassen als nötig ??? hoffe, die 2 verbleibenden brüder haben auch bald das glück, von einer lieben familie aufgenommen zu werden.

lg elisabeth
 
Oben