www.tierhilfe.at.gg

  • Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
Werd es weiterleiten - hoffe, das die Petra welche machen kann.
Er ist so schüchtern, er traut sich nicht mal aus der Hütte raus :(
Spätestens am Freitag Abend gibt Elisabeth welche rein :)

ja bitte auf jeden fall mehr bilder, würd gerne sehn ob Vali wirklich nen Zwilling hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lady Rasse: Schnauzer-Mischling --- Alter: ca. 3 Monate --- Geschlecht: HündinSchulterhöhe: ca. 25 cm --- Farbe: graubraun verspielt - nett - freundlich - verträglich ... ein unproblematischer Junghund

lady-3.jpg

wird für diesen süssen nur ein Fixplatz gesucht oder reicht mal vorerst ein Pflegeplatz (wird das ein zwerg mittel oder riesenschnauzermix, nach menschlichem ermessen ? !
 
wird für diesen süssen nur ein Fixplatz gesucht oder reicht mal vorerst ein Pflegeplatz (wird das ein zwerg mittel oder riesenschnauzermix, nach menschlichem ermessen ? !

hallo !!!
ich suche IMMER fixplätze ;) ...
ich denke, dass sie ca. 35 cm hoch werden wird, so wie es jetzt aussieht. die eltern sind ja unbekannt ... mal sehen, ob sie doch noch zur gazelle mutiert. leider kann man nie sagen, wie lange es bei welchem hund dauert, bis sich ein passender fixplatz für ihn findet, daher bin ich vorsichtig mit "pflegeplätzen" ... was, wenn sich niemand meldet ? bei meinen 2 pflegestellen ist es egal, auch wenn die hunde jahre bleiben ... dann ist das eben so.
 
Das ist Sammy!

sammyag8.png

sammy3ai0.png

sammy2uu8.png


Sammy ist ein Mix aus ???
Er ist zwischen 4 - 5 Monaten alt.
Sammy ist zwar ein wenig ängstlich, aber lieb und nett.
Auch andere Hunde sind Sammy kein Problem. :)


Lg Monika
 
Hallo - ich bin KICKI!

kickijy3.png

kicki1kj0.png


Kicki war zuerst sehr scheu und ängstlich - aber inzwischen fasst sie ein wenig Vertrauen.
Sie ist eine sehr nette und liebe Dackelmixdame und ca. 3 Jahre alt. :) Andere Hunde kann Kicki aber nicht leiden.

Lg Monika
 
Akutell in Skalica sind derzeit:

Dino - Tina - Kicki - Jerry - Giacomo - Lucky - Apollo - Lady - Miki

Viele Infos und Fotos natürlich auf der HP ... vielleicht findet einer bald ein neues Zuhause -
besonders Tina und Dino sind schon "Langsitzer" ... :(
 
Liebe Andrea - nix Riesenschnauzi :D .... Briard-Mix ;) !!!

*räusperschäm* aber ich schwöre beim Telefonat mit mir wars noch ein Riesenschnauzer - naja, da war das Herrchen aber auch ziemlich aufgeregt ;)

@dogged: ja - ich weiß; aber wenn die Kleine Schnauzer spielt und genauso stur ist wie mein TT, dann haben wir eine Trainernervenprobe :D ;) Ich werde dein Ansinnen aber weiterleiten
 
Hallo - ich bin die Selma!

Hallo - ich bin Selma und 11 Wochen alt. Ich bin ein sehr aufgewecktes, temperamentvolles und überaus verspieltes Terrier-Mix-Mäderl. Ich liebe es viele Spielsachen zu sammeln und zu horten :-) Ich habe in meiner Pflegefamilie Kinder, Katzen und große Hunde kennengelernt. Ich bin enfloht, entwurmt und geimpft. Wer mehr Infos über mich haben möchte, bitte e-mail an mein Pflegefraudi. Ich freue mich auf DICH !!!


ah4q3iou9if3r0nu3.bmp


ah4q5gpbrd4tuuppn.bmp


ah4q5tja7rvsra4dn.bmp
 
Hallo !!!

Selma ist schon vermittelt !!!
Sie reiste gestern zu einer lieben Familie an den Erzberg !!!

selma2908061gv6.jpg


LG Elisabeth

P.s. Aktuell sucht FIPS ein Zuhause - Foto auf der Homepage !!!
 
Hallo ich bin Antonio!

Ich bin ca. 7-8 Monatet, seeehr hübsch, verspielt und stubenrein !!!

Anfragen bitte an Elisabeth!

mgw4.png


unbenanntnw3.png
 
Fips & Brauni
auf Pflege im Bez. Mistelbach
Rasse: werden ca. 30-40 cm großer Mischlinge --- Alter: ca. 10 Wochen --- Geschlecht: RüdenWir sind 2 supersüße Mischlings-Brüder Fips und Brauni, beide total freundlich, verschmust, quietschlebendig, und total verspielter kleine Buben. Wir lieben es verschiedenstes Spielzeug zu suchen und in unserer Kuschelecke zu horten. Unsere Eltern haben wir leider nie kennengelernt und unsere Brüder sind schon vermittelt. Auch große Hunde, Katzen und andere Tiere zählen zu unseren Freunden, aber die spielen nicht so gerne mit uns, weil wir noch so wild sind - also balgen wir beide stundenlang herum. Der Doc sagt wir werden nicht allzu groß werden wenn wir ausgewachsen sind, vielleicht sind wir Labi-Mixe. Natürlich werden wir auch getrennt vergeben - wir freuen uns schon auf unsere neuen Familien, denen wir sicher Freude bereiten werden. Wir sind entfloht, entwurmt und geimpft - und pumperlgesund. Wir wohnen bei unserer Pflegefamilie im Bez. Mistelbach - gerne können wir auch besucht werden.

brauni-fips.jpg
 
Oben