www.tierhilfe.at.gg

  • Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
tierhilfe.at.gg schrieb:
Ich wurde eben über Terry informiert - Achtung: Aufgrund der Misshandlung dürfte Terry nicht 100% o.k. sein. Lt. Tierarzt blieb offensichtlich eine Kopfverletzung durch die vielen Schläge oder den Sturz zurück. Die Tierheimleiterin sagt, dass sie absolut lieb ist, niemals aggressiv und freundlich zu Kindern, "aber manchmal spinnt sie". Was genau gemeint ist, weis ich noch nicht - ich frage aber noch nach. Ein Familienplatz oder Pflegeplatz sollte ihr nicht verwehrt bleiben - aber in diesem Fall bitte keine "Hundeneulinge".


da kann man nur schreien :mad: viell sollte man auf grund der tätowierung doch den besitzer ausfindig machen und ihm auch was nettes angedeihen lassen :mad: :mad: :mad:

wünsche terry das allerbeste und bald zumindest eine pflegestelle, damit sie ihr bisheriges schicksal schnell vergessen kann.

lg.
m.
 
Hallo Elisabeth!

Besteht vielleicht die Möglichkeit, daß Terry an Epilepsie leidet und dadurch "manchmal spinnt". Vielleicht kann Dir Eva genau schildern, was passiert, wenn Terry "spinnt". Wäre auf jedenfall ein Möglichkeit und gehört abgeklärt, denn dagegen gibt es Medikamente.
Lg. Nadja
 
Hallo Nadja !
Ich bin dabei abzuklären was Eva mit "spinnt" meint. Mir hat es Paula heute ausgerichtet, ich hoffe morgen genaueres zu wissen. Mir tut die Süße so leid. LG Elisabeth
 
wäre trotzdem wünschenswert, dass halter und/oder züchter/club informiert werden und sich der verantwortung zb. beim vermitteln helfen, stellen. es darf nicht egal sein, wo ein tätowierter hund landet.

alles gute!
 
tania schrieb:
Hab grade erfahren, das 2 Welpen ein neues zuhause suchen.
Die Mama schaut so ähnlich aus wie ein Rauhaardackel.
Die 2 Buben sind heute erst zur Welt gekommen und hätten "angehaut" werden sollen - nach einem Gespräch lässt die Besitzerin sie nur am Leben, wenn es sicher ist, dass in den nächsten 8 Wochen ein Platzerl gefunden wird. Und das sollte doch zu schaffen sein oder??

Also bitte helfts, dass die beiden buben am Leben bleiben dürfen.
Fotos kommen noch.


lg

Hier nun endlich ein Foto von den 2 Jungs !!! chip und chap haben sich prächtig entwickelt und suchen nun nach einem neuen zuhause. reservierungen bitte ab sofort. danke.

welpen.jpg
 
Superliebe Cha-Cha sucht ihre Menschen !!! Hi, ich bin die fesche Cha-Cha, bin vor Kurzem zu meinem Pflegefraudi (Nähe Wolkersdorf bei Wien) gekommen. Man soll sich ja nicht selber loben, aber mein Fraudi kann das bestätigen: Bin eine ganz liebe, lebhafte, verschmuste und total auf mein Frauchen/Herrchen fixierte süße Göre. Ich bin ein Spitz-Mischling, ca. 25 cm hoch, ca. 1-2 Jahre alt. Hätte so gerne eine eigene Familie, wenn möglich mit Garten. Gehe auch brav an der Leine und bin stubenrein und spiele gerne mit dem Ball! An das Autofahren muss ich mich noch gewöhnen - aber das wird schon. Gerne kann ich auch besucht werden !!! Ein herzliches Wuffi, Cha-Cha

chacha1pw8.jpg


chacha2gv5.jpg


chacha130706kj9.jpg


chachaulucysx2.jpg
 
Afro Rasse: Wuschelmix --- Alter: ca. 3-5 Jahre --- Geschlecht: RüdeSchulterhöhe: ca. 25 cm --- Farbe: goldbraun ein freundlicher Geselle ... ein treuer Gefährte
wuschel-8.jpg


wuschel-1.jpg
 
Lady Rasse: Schnauzer-Mischling --- Alter: ca. 3 Monate --- Geschlecht: HündinSchulterhöhe: ca. 25 cm --- Farbe: graubraun verspielt - nett - freundlich - verträglich ... ein unproblematischer Junghund

lady-3.jpg
 
Apollo Rasse: Terrier-Mischling --- Alter: ca. 3-4 Monate --- Geschlecht: Rüde kleiner, frecher, superlieber Kerl - weitere Infos folgen ...

apollo-3.jpg
 
Vilma Rasse: Terrier-Mix --- Alter: ca. 8-9 Jahre --- Geschlecht: HündinSchulterhöhe: ca. 30 cm --- Farbe: braun/weiß Vilma ist eine "gute Hündin", ruhig, nett, mag Menschen auch Kinder, ist verträglich mit Hunde und Katzen. Außer man belästigt sie, dann wird sie nervös ... die Dame ist schwerhörig ....

vilma-1.jpg
 
Amadeus
male.gif


Ich habe euch im Tagebuch von ihm erzählt: Sein Beinchen wurde bei einem Autounfall komplett zerschmettert, man musste amputieren. Dennoch hat der seinen Lebensmut nicht verloren und hüpft munter herum !!!

Amadeus.jpg
 
Ist Lady nicht das Schwesterchen vom Tramp?

Und zu Apollo hab irgendwo gelesen das er jeden liebt allerdings wenns Futter gibt kennt er keine Freunde :)
 
Malibu schrieb:
Ist Lady nicht das Schwesterchen vom Tramp?

Und zu Apollo hab irgendwo gelesen das er jeden liebt allerdings wenns Futter gibt kennt er keine Freunde :)

hallo fabienne !!!

ja - lady ist das schwesterchen von tramp - sie teilt nun mit vendy den zwinger.

und bei apollo ... also so wild wie du da gelesen hast ist es nicht - er ist lieb, jung, ungestüm und zeigt halt was er für ein racker ist ... es ist im tierheim so, dass er sich mit vendy nicht verträgt. aber nicht nur beim futtern ... :confused: ... die beiden mögen sich nicht. aber apollo ist einfach jung - wild - ohne erziehung !
 
Das ist Angie


benyangie2gn9.jpg


Rasse: Spitz-Mix --- Alter: ca. 8 Wochen --- Geschlecht: Hündin
Schulterhöhe: ca. 15 cm --- Farbe: pastellbraun/weiß


Welpe von Beny, superlieb, verspielt und wuschelig weich !!!
Angie ist 1x geimpft - entwurmt - entfloht.
Angie ist seit 01.08 in Mistelbach.

Ich finde, sie ist eine ganz süsse Maus :)

Lg Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist Beny

beny2006071lp2.jpg

beny12lo3.jpg

beny0608061mp2.jpg


Rasse: hellbrauner Spitzmischling --- Alter: ca. 1-2 Jahre --- Geschlecht: Hündin


Beny kam mit 3 Welpen ins Tierheim, die nun ihren eigenen Weg gehen. Für die freundliche, verspielte Mami suchen wir nun eine liebe Familie, die sie zu sich nehmen möchte. Bitte unbedingt mit Garten, weil Beny ist sehr aktiv - sie liebt auch KINDER über alles und spielt ganz liebevoll mit ihnen !!!


Beny ist seit dem 01.08 in Mistelbach

Lg Monika
 
Das ist Jerry!

jerryju3.png


Jeremy ist neu im Tierheim und mit der neuen Situation noch absolut
überfordert.
Er ist nervös und ängstlich. Er wurde von der Polizei
aufgegriffen und ins Tierheim gebracht - nun muss man abwarten, ob er
vielleicht "nur ausgerissen" ist und ihn seine Besitzer zurückholen.
Gerne können wir aber Anfragen für Jerry vormerken.
Gesucht wird ein Rassekenner, der ihm mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen das Vertrauen in die
Menschheit zurück gibt.

Wer holt den süssen raus und gibt ihm die Sicherheit, die er braucht?

Lg Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Jerry!

jerryju3.png


Jeremy ist neu im Tierheim und mit der neuen Situation noch absolut
überfordert.
Er ist nervös und ängstlich. Er wurde von der Polizei
aufgegriffen und ins Tierheim gebracht - nun muss man abwarten, ob er
vielleicht "nur ausgerissen" ist und ihn seine Besitzer zurückholen.
Gerne können wir aber Anfragen für Jerry vormerken.
Gesucht wird ein Rassekenner, der ihm mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen das Vertrauen in die
Menschheit zurück gibt.

Wer holt den süssen raus und gibt ihm die Sicherheit, die er braucht?

Lg Monika


Oh mein Gott - ein zweiter Vali :eek: :eek: :eek:

Wo sitzt er?
 
Oben