www.tierhilfe.at.gg

  • Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
Genie im Auto:

genie0710063na6.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/4636/genie0710063na6.jpg
 
Der kleine Mann ist auch heute mit uns mitgefahren und wohnt bei meinem Freund und seinem Rüden, gesuddert hab ich ja eigentlich nur wegen unsere Genie oder Jenny:D aber daß wir dann mit 2 Welpis heim gefahren sind hat auch mit sehr überrascht:D ich liebe diesen Mann:D
 
Hi

Freu mich auch schon auf viele viele Fotos von euch .

Freu mich das sich dein Freund den Süßen mitgenommen hat habt ihr dann jetzt 4 Hunde oder? Wünsch euch viel Spaß dabei und wie gesagt bitte bitte vielevieleviele Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Sandy
 
Hi

Freu mich auch schon auf viele viele Fotos von euch .

Freu mich das sich dein Freund den Süßen mitgenommen hat habt ihr dann jetzt 4 Hunde oder? Wünsch euch viel Spaß dabei und wie gesagt bitte bitte vielevieleviele Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg Sandy

Ja sind dann 4 Hunde 2 wohnen bei mir und zwei bei meinem Freund:D
Fotos gibts schon in der Foto-Ecke:D
 
Hi

hab ich dann erst bemerkt:o und hab schon geguckt hab mich in eure Wauzis verliebt sind super süß!!!!!!!!

Freu mich auf mehr Fotos muss auch wieder welche einstellen aber ich les hier immer soviel und dann freuts mi nimmer :D :o

lg Sandy freumichschonaufweiterefotos!!!!


Ps: hab mir deine Fotohomepage angeschaut sind super tolle Fotos drauf werd sicher wieder vorbeischauen!!!!!!!
 
Hi

hab ich dann erst bemerkt:o und hab schon geguckt hab mich in eure Wauzis verliebt sind super süß!!!!!!!!

Freu mich auf mehr Fotos muss auch wieder welche einstellen aber ich les hier immer soviel und dann freuts mi nimmer :D :o

lg Sandy freumichschonaufweiterefotos!!!!


Ps: hab mir deine Fotohomepage angeschaut sind super tolle Fotos drauf werd sicher wieder vorbeischauen!!!!!!!

Ja gerne muss von unseren kleinen auch die Fotos erst reinstellen:D
 
Oben