T
tania
Guest
NEUIGKEITEN!!
becky - benny - betty - charly sind vermittelt worden
becky - benny - betty - charly sind vermittelt worden
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tania schrieb:Was ich weiss, ist die Besitzerin nicht im Forum![]()
Glaub mir, auch ich würd gerne wissen, wies mit Benny weitergeht....werd Paula mal fragen, das wenn sie Fotos bekommt, die dann weiterleitet.![]()
tania schrieb:Woti:
Rasse: Labrador/Schäfer - Mix --- Alter: ca. 1 Jahre --- Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: ca. 45 cm --- Farbe: schwarz
Woti ist ganz verängstigt. Er war sein erstes Lebensjahr in einem Zwinger - 1x1 m ohne Kontakt zu Menschen ... ohne Liebe. Paula hat ihn von dieser schrecklichen Haltung befreit und ihn ins Tierheim Bratislava gebracht. Er braucht nun schnell ein stabiles Zuhause, viel Zeit und noch viel mehr Liebe. Bitte helft Woti !!!
![]()
![]()
tierhilfe.at.gg schrieb:TERRY, Weibchen, Welschterrier, 1 Jahr 7 Monate, braun, 38 cm Reinrassiger Welschterrier mit Tätovierung, kastriert sie kam in erbärmlichen Zustand ins Tierheim, über den Zaun geschmissen. Da hat man den Besitzer gemäss Tätovierung besser nicht gesucht... Sehr freundlich, lieb. Im Tierheim jetzt bald ein Monat, der Zustand stark gebessert. Nach Meinung des Tierarztes wahrscheinlich mit einem Stock malträtiert... Terry ist hunde- und katzenverträglich. Die Hündin benötigt zumindest einen Pflegeplatz, um bald wieder das Vertrauen zu Menschen zu erlangen.