Sternschnuppe
Super Knochen
.....meine Beiträge so genau zu kontrollieren und zu zählen......
Du überschätzt Deine Wichtigkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....meine Beiträge so genau zu kontrollieren und zu zählen......
Ich hoffe es. Wie geschrieben - ich habe es wegen einer Debatte hinsichtlich Ausstellungen gewählt -dass ein bisserl ein Umdenken zustande kommt - dass nicht nur die schönsten Hunde zur Zucht eingesetzt werden - weil sie auf Ausstellungen die meisten Titel erringen. Talente gibt es unterschiedliche - vielleicht sollte man hinsichtlich Zucht auch hier ansetzen....
Tja, ich bin nun involviert.
Nur - ich würde mir wünschen, dass eigentlich alle "meine" Aussteller mindestens ein "Sehr gut" erreichen. Die Gesundheit ist wichtig, nicht, wieviel Pokale der Hund bereits gewonnen hat.
Hast recht, beim ÖKV reicht ein Gut, bei uns ist es ein Sehr gut.
Ja - und auch bei uns läuft es -Gottseidank! anders!
Ist in Österreich so, aber nicht in anderen Ländern.
Eva, das war ja nur ein Video! Der Sinn dahinter ist ja nicht, dass ein Hund super in Dogdancing sein muss, sondern dass JEDER Hund seine Talente hat, dass jeder Hund was Besonderes ist!
Ich hoffe es. Wie geschrieben - ich habe es wegen einer Debatte hinsichtlich Ausstellungen gewählt -dass ein bisserl ein Umdenken zustande kommt - dass nicht nur die schönsten Hunde zur Zucht eingesetzt werden - weil sie auf Ausstellungen die meisten Titel erringen. Talente gibt es unterschiedliche - vielleicht sollte man hinsichtlich Zucht auch hier ansetzen....
Eva, das war ja nur ein Video! Der Sinn dahinter ist ja nicht, dass ein Hund super in Dogdancing sein muss, sondern dass JEDER Hund seine Talente hat, dass jeder Hund was Besonderes ist!
...
"Zucht" - die eh, egal wohin man schaut perverseste Auswüchse hat - hat hierzulande in erster Linie mit Ego bzw. Selbstdarstellung mancher Individuen zu tun -
(Sorry, das sehe ich so, spätestens seitdem ich die Diskussionen auf der ÖKV Seite bei Facebook mitverfolge.)