WUNDER geschehen! - PU ist Zuhause

meine hochachtung gilt den paten, ihrem engagement und dem mut der neuen besitzer, sich auf die herausforderung einzulassen, einen langjährigen tierheimeinsitzer zu nehmen.
hoffentlich kann pu bis zu ihrem lebensende bei der familie bleiben!!
 
das freut mich wahnsinnig :D strahl über beide ohren.

hab den thread ja auch ein bisserl verfolgt und weis ja wie "verzweifelt" ihr schon war. super sag ich nur :)
 
Es ist sooo schön, wenn man hört, dass es auch noch Menschen gibt, die Langjährigen eine Chance geben, ich freu mich für Pu und für alle Beteiligten :)
 
Eine der schönsten Nachrichten seit langem. 1000 Jahre soll Pu werden!!!! :)

Ich freu mich sehr für den Hund und auch für Euch liebe Senfers. Ihr habt Euch so bemüht um sie. Ganz ganz toll!
 
Jaaaa soo schön!! Ich würd ja wahnsinnig gern wissen was sie macht, ob sie schläft, ob sie schon gefressen hat, usw. aber ich will denen nicht jetzt schon am Geist gehen. :D

Ich erfahre aber sicher bald, wie es allen geht und berichte dann!

Meine ehrlich gemeinte Hochachtung gilt vor allem solchen Paten wie ihr beide es seid!

Den eigenen Hund als Familienmitglied zu lieben und viel für ihn zu tun, das tun die meisten von uns und das halte ich für keine besondere Leistung.

Aber so viel für einen Hund zu tun, von dem man noch dazu hofft, dass er eines Tages einen anderen Weg einschlagen und seine Seele an andere Menschen verschenken wird, das nenn ich wirklich tiefe und echte Tierliebe ohne Egoismus.

Ich wünsch Euch nur das Allerbeste und dass ihr weiterhin diese Kraft habt für arme Tiere da zu sein.

Inge
 
Danke euch vielmals. :o

Ich sag immer, wir machen das einfach gerne und die Tierheimhunde geben uns ja auch soviel Liebe zurück. Manchmal zehrt es bisschen an den Nerven, weil du den Hunden auch nur bis zu einem gewissen Punkt helfen kannst, und wenn niemand "soeinen" Hund aufnehmen möchte, ist das einfach nur traurig.

Doch genau solche Happy Ends, wie mit PU geben unendlich viel Kraft, wieder ins Tierheim zu gehen und einer anderen Hundenase mit einem Schicksal zu helfen.

Mein Respekt gilt allen Pflegern, die tagtäglich unmenschliche Arbeit leisten in Tierheimen und v.a. Familien, wie die von PU, die einem Langsitzer eine Chance geben.
 
Den eigenen Hund als Familienmitglied zu lieben und viel für ihn zu tun,

.....ist auch nicht immer selbstverständlich, wenn man sieht, wie manche leute sie halten und wie viele ins tierheim gebracht werden.....:o

So eine geschichte motiviert wahnsinnig und ich weis, wie lange man oft kämpft und tut, um einen platz zu finden, aber irgendwann wird man dafür belohnt, das kann gar nciht anders sein. Durchhalten und niemals aufgeben das ist unsere devise......

Die nächsten herausforderungen stehen auch schon an, weil senfers ja noch 3 patenhunde haben, die eine eigene geschichte haben und nicht leicht vermittelbar sind.......


Wir freuen uns alle für die süße PU und ich weis solange es solche menschen gibt, gibt es immer hoffnung....:)
 
Meine ehrlich gemeinte Hochachtung gilt vor allem solchen Paten wie ihr beide es seid!

Den eigenen Hund als Familienmitglied zu lieben und viel für ihn zu tun, das tun die meisten von uns und das halte ich für keine besondere Leistung.

Aber so viel für einen Hund zu tun, von dem man noch dazu hofft, dass er eines Tages einen anderen Weg einschlagen und seine Seele an andere Menschen verschenken wird, das nenn ich wirklich tiefe und echte Tierliebe ohne Egoismus.

Ich wünsch Euch nur das Allerbeste und dass ihr weiterhin diese Kraft habt für arme Tiere da zu sein.

Inge

Ja, das ist Euer Verdienst und ich finde es auch ganz toll, dass PU nach so langer Zeit nun doch noch einen guten Platz gefunden hat !

Liebe Grüsse
Birgit
 
Liebe Pu!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest bei deiner neuen Familie. Du wirst einen Christbaum sehen und auch ganz bestimmt ein tolles Geschenk darunter finden.

LG Sonja
 
Das ist eine Super Nachriecht. Gratuliere.

Ich freue mich für dich Pu, Ich Wünsche dir wunderschöne Weihnachten und das du für immer bleiben darfst.
 
hallo
ich freu mich auch für die maus. soviele jahre im zwinger . gott sei dank hat sie es geschafft. wünsch ihr alles gute und viele glückliche jahre in der neuen familie;)
lg giacomo12
 
oh ich hab das erst jetzt gelesen, das freut mich ja total für die süsse, hab den vermittlungsthread auch immer mitverfolgt. :)

hat sie sich gut eingelebt?
 
Ja, PU gehts gut :)

Die erste Nacht war recht stressig weil sie kaum geschlafen hat und sehr nervös war aber der nächste Tag war schon wieder super und es sind alle sehr glücklich mit ihr!
 
Ja, PU gehts gut :)

Die erste Nacht war recht stressig weil sie kaum geschlafen hat und sehr nervös war aber der nächste Tag war schon wieder super und es sind alle sehr glücklich mit ihr!


Naja wie solls ihr gehen, wenn sie plötzlich nach über 6 Jahren nimma im Zwinger schlafen muss, sondern ein richtiges zu Hause hat. Is ja klar dass man da noch unsicher ist.

Wär schön, wenn du uns auf dem laufenden hältst wie sie sich tut und so :)
 
Ich freu mich auch, aber ehrlich gesagt bin ich ein wenig skeptisch. Schauen wir mal, ob das hoffentlich gut geht. Ich würde es der Kleinen so sehr wünschen!
 
Oben