Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa soo schön!! Ich würd ja wahnsinnig gern wissen was sie macht, ob sie schläft, ob sie schon gefressen hat, usw. aber ich will denen nicht jetzt schon am Geist gehen.![]()
Ich erfahre aber sicher bald, wie es allen geht und berichte dann!
Den eigenen Hund als Familienmitglied zu lieben und viel für ihn zu tun,
Meine ehrlich gemeinte Hochachtung gilt vor allem solchen Paten wie ihr beide es seid!
Den eigenen Hund als Familienmitglied zu lieben und viel für ihn zu tun, das tun die meisten von uns und das halte ich für keine besondere Leistung.
Aber so viel für einen Hund zu tun, von dem man noch dazu hofft, dass er eines Tages einen anderen Weg einschlagen und seine Seele an andere Menschen verschenken wird, das nenn ich wirklich tiefe und echte Tierliebe ohne Egoismus.
Ich wünsch Euch nur das Allerbeste und dass ihr weiterhin diese Kraft habt für arme Tiere da zu sein.
Inge
Ja, PU gehts gut
Die erste Nacht war recht stressig weil sie kaum geschlafen hat und sehr nervös war aber der nächste Tag war schon wieder super und es sind alle sehr glücklich mit ihr!