D
deikoon
Guest
Neufi schrieb:Na nun mal langsam , Schritt für Schritt, weil sonst sind unsere Politiker überfordert und ku(o)pieren sich selbst
LG
Susanne
Na bei manchen würde es eh nicht schaden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Na nun mal langsam , Schritt für Schritt, weil sonst sind unsere Politiker überfordert und ku(o)pieren sich selbst
LG
Susanne
LG
Susanne
salinoa2000 schrieb:Und das ist die typisch österreichische Mentalität: Kann ma eh nix machen! Ich kann es nimmer hören!
Bist schon mal auf die Idee gekommen, dass mitunter sogar eine Einzelperson durch Initiative sehr wohl etwas erreichen kann? Dazu müsste man halt auch mal seinen Allerwertesten lupfen und eine Meinung haben, zu der man im Ernstfall auch steht ...
salinoa2000 schrieb:Bist schon mal auf die Idee gekommen, dass mitunter sogar eine Einzelperson durch Initiative sehr wohl etwas erreichen kann? Dazu müsste man halt auch mal seinen Allerwertesten lupfen und eine Meinung haben, zu der man im Ernstfall auch steht ...
conny3 schrieb:Hallo!
He Leute, soll ich jetzt auch ein Verbot bekommen?
Luna9 schrieb:im 1.posting von neufi steht, dass hunde aus dem tierschutz eine ausnahme darstellen sollen
deikoon schrieb:@conny
Ich würde denn Admin mal fragen und ihm Deine Situtaion erklären. Denn wenn in den Papieren der Vorbesitzer steht, ists ja ein Nothund gewesen.
Katrin/Nero schrieb:Ich bin entsetzt, dass einige Leute nicht für diese Aktion gestimmt haben.
Ich bin auch der Meinung, dass man die Tiere so lassen soll wie sie geboren sind. Beim Menschen dürfen wir auch nicht so einfach rumschnipseln lassen nur weil er vielleicht zu große ohren hat, außer man unterzieht sich selbst einer Schönheits-OP, dann ist es der Wille eines jeden einzelnen, aber ein Tier kann ja nix sagen.
Biggi schrieb:ich hab auch abgestimmt, es muß ja was unternommen werden.
Danke Susi für Deine Idee !
LG Biggi
joschi schrieb:hab auch dafür gestimmt! schade dass es immerhin 2 personen in diesem TIERSCHUTZform gibt, denen das völlig egal ist... traurig...
und zu den 4 die dagegen sind... naja... *kein kommentar*