blackysfrauli
Super Knochen
gibts jetzt eigentlich schon termin und ort? ich würd vielleicht auch kommen (hoffentlich darf ich kommen obwohl ich ne frau bin
)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde sagen mitte/ende September!
Jede(r) der sich treffen möchte soll mir eine PN schicken!
Jep du solltest dir wirklich einen ausleihen ... ist ja ein Hundeforum ....und ein Hundes - Mensch - Single Treffen ....
jetzt woll ich mir extra einen ausborgen![]()
jetzt bin ich beruhigtgeht wie gesagt auch ohne Hundmusst dir keine umstände machen
![]()
psssstkein weiteres kommentar(jedenfalls nicht hier *hehe*)
also leute was ist mit nächsten samstag abend? in wien, wenns dann nur ein mädelsabend wird landen wir halt beim singletreff im a-dance clubsind ja eh über 25 alle oder( ich ein wenig drüber)
die männer die sich trauen können ja noch u uns stossen oder wir sehen uns dann dort selbst um
loooooossss ich war schon monatelang nicht mehr unterwegs und melde mich bald bei spira an![]()
sehr gute ideealso leute was ist mit nächsten samstag abend? in wien, wenns dann nur ein mädelsabend wird landen wir halt beim singletreff im a-dance clubsind ja eh über 25 alle oder( ich ein wenig drüber)
die männer die sich trauen können ja noch u uns stossen oder wir sehen uns dann dort selbst um
loooooossss ich war schon monatelang nicht mehr unterwegs und melde mich bald bei spira an![]()
das mit samstag! naja obwohl die damenwelt bei der spira,..........@aviator: was gute idee mit samstag abend oder die spiraich sehs mir immer an aber wenn das alles ist was noch am männermarkt frei ist
![]()
jaja......also AUFRUF WER GEHT NÄCHSTEN SAMSTAG ABEND MIT ZUM A-DANCE CLUB SINGLE ABEND
treffpunkt 22 uhr vor dem a- dance club erkennungszeichen????????( 1 rote rose un die schenken wir alle dann aviator.......)
Also zu 50 % sage ich zu! Ist noch eine lange Zeit bis Samstag!Man kann ja nie wissen was sich da noch so alles tutjaja......also AUFRUF WER GEHT NÄCHSTEN SAMSTAG ABEND MIT ZUM A-DANCE CLUB SINGLE ABEND
treffpunkt 22 uhr vor dem a- dance club erkennungszeichen????????( 1 rote rose un die schenken wir alle dann aviator.......)
nein passt schonwir können es gerne auch diesen samstag machen????!!!!!!