Wuff - Single - Treff ??

So, hab mich wieder auf aktuellen Stand gebracht :D .

Bin aber leider nur heute auf Kurzurlaub in Wien und dann wahrscheinlich bis
Anfang Oktober wieder im Bgld, dh. bis dahin kann ich eher schlecht.
Und I-net hab ich auch keins im Bgld. Naja, der Technikfortschritt braucht halt auch seine Zeit bis er in die letzten Ecken vordringt :D .

Ach übrigens, um den Singelfrauen hier im Forum den Mund wassrig zu machen: bin 22, männllich!! und sonst kann ich auch nur gutes über mich erzählen ;D .
 
Zzzhh, da sieht man wieder was den Frauen wichtig ist. Die inneren Werte müssen stimmen(also gesund und potent :D ), und biegsam muss Mann auch noch sein.

Meine Walli nutzt die, sie umschwärmenden, Rüden bsp. auch als Liegeunterlage aus damit sies schön weich und warm hat.
 
och ein junger Bursch ... naja habt ihr wenigstens was zum Anschauen ... und dürft euch an die guten alten Zeiten erinnern ... vielleicht hat er ja einen älteren Single Bruder ....

Na ja für mich ist er leider auch zu jung ... einen jüngeren Mann ... naja der weiß noch nicht im Leben was er will und mit beiden Beinen fix im Leben stehen sie meistens auch noch nicht ...

*hihi sexy Single um die 28-31 :) wäre für mich ok ;)*
 
Naja Tiger-Ente, wennst noch ein paar Jahre warten kannst dann wär ich genau der Richtige :D , 6 Jahre müssten reichen.

Älteren Single Bruder, allerdings nur um 1,5 Jahre älter, hab ich, den würd ich allerdings nicht weiter empfehlen :eek: .
 
So, hab mich wieder auf aktuellen Stand gebracht :D .

Bin aber leider nur heute auf Kurzurlaub in Wien und dann wahrscheinlich bis
Anfang Oktober wieder im Bgld, dh. bis dahin kann ich eher schlecht.
Und I-net hab ich auch keins im Bgld. Naja, der Technikfortschritt braucht halt auch seine Zeit bis er in die letzten Ecken vordringt :D .

Ach übrigens, um den Singelfrauen hier im Forum den Mund wassrig zu machen: bin 22, männllich!! und sonst kann ich auch nur gutes über mich erzählen ;D .
ich bin auch männlich 51 und böse.:p
 
Zzzhh, da sieht man wieder was den Frauen wichtig ist. Die inneren Werte müssen stimmen(also gesund und potent :D ), und biegsam muss Mann auch noch sein.

Meine Walli nutzt die, sie umschwärmenden, Rüden bsp. auch als Liegeunterlage aus damit sies schön weich und warm hat.

nana seit dem letzten typen halt ich mich wegen den inneren werten wieder an das weibliche geschlecht, vom mann brauch ich nur das aussehen und die potenz :D
 
Oben