Wuff - Single - Treff ??

ach es ist doch alles egal solang DAS passt :p :D

aber 22 ist doch eh ein gutes Alter...ich mit meinen 22 Jahren MUSS das ja wissen :D...und manchmal muss man auch was Jüngeres probieren ;)

nanana so is das nicht! ich hab da so meine 'oberflächlichen' kriterien, wenn ich DEN mann seh, dann muss ich mir denken *sabbasabba ab ins bett* und nicht wäääähhh wie schaut der den aus :D

und keine sorge, was jüngeres hab ich schon probiert... da muss man halt mal zeit in die ausbildung stecken bis man auch mal was ordentliches davon hat *g*... jetzt haben die älteren mal ne chance, jetzt will ich mal wieder lernen :p

ähm, lesen eh keine kinder mit, oder?
 
Psssst bist ruhig!!!!! Wir sind hier anständige Leute - mit Vorbildwirkung :D

hahahahaha *mich kugel* dann hätte man mich zB schon mal nicht ins forum lassen dürfen, und ich bin doch schon ähmmm über 5 jahre da :D

die vorbildwirkung möcht ich nur auf der hundehaltereben haben :D

so und nun geh ich die anständigen leute suchen *suchsuch*
 
Ich verbring ja kaum Freizeit in Wien.

Aber wenn ich mir die Wiener Jugend von heute so anschau!
Bringt ja nichts wenn dann lauter Techno-Ösi-Babys auf die Welt kommen, ein gewisses Niveau sollte man schon halten.
 
Na siehste, ich hab noch gar keinen so starken Altersunterschied zu der "Wiener Jugend" und merk schon wie dramatisch sie sich entwickelt.

Da merkt man halt meine Reife :D . Ich bin meinem Alter weit vorraus :p .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, ich hab noch gar keinen so starken Altersunterschied zu der "Wiener Jugend" und merk schon wie dramatisch sie sich entwickelt.

Da merkt man halt meine Reife :D . Ich bin meinem Alter weit vorraus :p .

Also dein Altersunterschied zur Jugend is gleich wie meiner ;)

Und ja...Reife...bei Männern...irgendwie schwer zu glauben :eek: :D
 
Oben