Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kärnten ... oder dieser Gegend ... aber hier gibts ja kaum User aus der Gegen ... noch nicht mal zum Spazieren gehen ...
Naaa, nichts neues?
Gibts leicht keine Singels mehr?
So Wochenende naht - wo sind die Singles??
allein zuhause ?
soviel arbeiten bringt auch nichtsIhr habt mich durch schaut
Ein arbeitsreiches Wochenende wartet auf mich, so kann man das Singeldasein auch rüber biegen ohne sich Gedanken über das allein sein machen zu müssen .
soviel arbeiten bringt auch nichts
doch hoffentlich viel kohle
wenn man es richtig macht, geht es auch ohne viel arbeitendoch hoffentlich viel kohle
Grillparty - klingt gut - jetzt wissen wir wo wir den Single Treff abhalten werdenBei mir kommt da leider kein Geld rein , eher raus.
Muss mal wieder entrümpeln, Auto basteln wenn Zeit bleibt, Auto waschen damit ich Photos fürs verkaufen machen kann, zusammen räumen,... für meine "Geburtstagsgrillfeier" die ich schon seit einem halben Jahr machen will ,... Den Sprit zum hin und her fahren nicht zu vergessen.
Also nix mit Kohle .
Na du bist aber negativ eingestelltJa, vielleicht nächstes Jahr wenn wieder mehr Zeit ist unds wärmer ist.
Singel werd ich dann eh mit Sicherheit noch sein, außer es würde ein Wunder geschehen .
Ja, vielleicht nächstes Jahr wenn wieder mehr Zeit ist unds wärmer ist.
Singel werd ich dann eh mit Sicherheit noch sein, außer es würde ein Wunder geschehen .
Ja, vielleicht nächstes Jahr wenn wieder mehr Zeit ist unds wärmer ist.
ui, ne seelenverwandte