Wuff - Single - Treff ??

Bei mir kommt da leider kein Geld rein :eek: , eher raus.

Muss mal wieder entrümpeln, Auto basteln wenn Zeit bleibt, Auto waschen damit ich Photos fürs verkaufen machen kann, zusammen räumen,... für meine "Geburtstagsgrillfeier" die ich schon seit einem halben Jahr machen will :rolleyes: ,... Den Sprit zum hin und her fahren nicht zu vergessen.

Also nix mit Kohle :( .
 
Bei mir kommt da leider kein Geld rein :eek: , eher raus.

Muss mal wieder entrümpeln, Auto basteln wenn Zeit bleibt, Auto waschen damit ich Photos fürs verkaufen machen kann, zusammen räumen,... für meine "Geburtstagsgrillfeier" die ich schon seit einem halben Jahr machen will :rolleyes: ,... Den Sprit zum hin und her fahren nicht zu vergessen.

Also nix mit Kohle :( .
Grillparty - klingt gut - jetzt wissen wir wo wir den Single Treff abhalten werden:D

So wo sind die spontanen Singles die heute noch nichts vor haben??
 
Ja, vielleicht nächstes Jahr wenn wieder mehr Zeit ist unds wärmer ist.

Singel werd ich dann eh mit Sicherheit noch sein, außer es würde ein Wunder geschehen :rolleyes: .
 
ui, ne seelenverwandte :eek:

Nein, nicht ganz, da muss ich korrigieren. Nicht ne seelenverwandte sondern ein seelenverwandter :D im Detail liegt der Teufel ;) .

Allerdings is mein Plan am WE zu arbeiten wieder übern Haufen geschmissen worden, nicht von mir. Somit ist logistisches und geistig anstrengendes Füllprogramm angesagt.
 
Oben