blackysfrauli
Super Knochen
@walli
tschuldige hier ist halt so ein frauenüberschuss
@aviator
es gibt auch deckellose pfannen
tschuldige hier ist halt so ein frauenüberschuss
@aviator
es gibt auch deckellose pfannen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puhh, ich hab ja schon zuhause in der Küche Probleme den passenden Deckel zum Topf zu finden .
was nicht passt wird passend gemachtPuhh, ich hab ja schon zuhause in der Küche Probleme den passenden Deckel zum Topf zu finden .
was nicht passt wird passend gemacht
was glaubst du warum ich geschieden bin? sie hat es jahrelang versucht - aber ich wurde nicht passendhuch!!!
was glaubst du warum ich geschieden bin? sie hat es jahrelang versucht - aber ich wurde nicht passend
nicht immerböser aviator! hast du dich nicht angepasst!?
stimmt, mit 22 ist man doch schon sehr altNaja, mit zunehmenden Alter wird das Material immer härter und somit schwerer passend zu machen
stimmt, mit 22 ist man doch schon sehr alt
Wenn ich dann erst mal auf dem passenden Topf drauf bin, dann bekommt mich keiner mehr runter .
das vergeht mit den Jahren auchWenn ich dann erst mal auf dem passenden Topf drauf bin, dann bekommt mich keiner mehr runter .
Da gebe ich dir zu 100% recht.Na wenns wirklich der passende Topf is dann sollte das schon für sseehr lange Zeit halten. Wenn sich beide abnützen und dann nicht mehr passen dann is halt auch blöd. Dann muss man sich wieder auf die Suche machen .
Na wenns wirklich der passende Topf is dann sollte das schon für sseehr lange Zeit halten. Wenn sich beide abnützen und dann nicht mehr passen dann is halt auch blöd. Dann muss man sich wieder auf die Suche machen .
genau, meistens trifft es einen genau dann wenn man am wenigsten damit rechnet - war zumindest bei mir soauf die suche machen bringt nix. da kommt meist nix gscheites raus. besser finden lassen und abwarten
auf die suche machen bringt nix. da kommt meist nix gscheites raus. besser finden lassen und abwarten
auf die suche machen bringt nix. da kommt meist nix gscheites raus. besser finden lassen und abwarten
ja ein seelenverwandter *und da bin ich auch schon wieder weg*ui, ne seelenverwandte