Wuff - Single - Treff ??

Naja, "Mädls"(ich verjünge jetzt mal einige von euch :D) gibts ja scheinbar genug mit diesen Leidenschaften, zumindest laut diesem Forum.
Nur bei den "Jungens" is ein bisschen knapper mit der Anzahl.

Drum müssten sich jetzt eigentlich alle Mädls auf mich stürtzen :rolleyes: .

:p
 
Lange Haare=heißer Feger, das kann doch auf beide Geschlechter zutreffen oder :D .

Ne Putze kostet halt mehr als ein Freund, normalerweise zumindest ;) .
Wobei ein Freund wieder viele Nerven kostet, hab ich zumindest schon gehört. Kommt dann halt drauf an was einem wichtiger is.
 
Lange Haare=heißer Feger, das kann doch auf beide Geschlechter zutreffen oder :D .

Ne Putze kostet halt mehr als ein Freund, normalerweise zumindest ;) .
Wobei ein Freund wieder viele Nerven kostet, hab ich zumindest schon gehört. Kommt dann halt drauf an was einem wichtiger is.

ad1)
nein wirklich nicht - lange haare bei einem mann?
eins der grossen dont`s ! :D
gleich auf mit den weissen socken und dem schnauzer!
hehehehehe....

ad2)
also ich habe/hatte beides und kann definitv behaupten beim letzten war die putze wesentlich günstiger!:mad:
von den nerven red ich mal gar nicht, das ist wieder eine andere geschichte!:D
 
Na zum Glück hab ich kurze Haare, sonst wär ich bei dir schon unten durch ;) .

Weisse Socken hab ich auch keine und Schnauzer hab ich auch keinen, dafür eine Dachsbracke :D .
 
Na zum Glück hab ich kurze Haare, sonst wär ich bei dir schon unten durch ;) .

Weisse Socken hab ich auch keine und Schnauzer hab ich auch keinen, dafür eine Dachsbracke :D .

lieber unten durch als oben drüber!:D
gut, themenverfehlung...sorry....

was den schnauzer betrifft - meinte natürlich im gesicht des mannes - hunderassenmäßig grenze ich nicht so brutal aus!:D:D:D
 
Na im Gesicht hab ich auch keinen Schnauzer :D .

Nur einen dicken Pelz da ja die kalte Jahreszeit schon anbricht ;) .
 
Nein, wieso mir wird doch auch kalt im Gesicht, is ja immerhin ein sehr exponierter Teil des Körpers der eigentlich keine Bekleidung trägt.

Schmerzhaft wirds dann wenn meine Walli bei mir im Gesicht mit Lausbeissen anfängt.
 
Oben