Wuff - Single - Treff ??

nein ich bin noch zu haben:D:D
hehehehehe......so genau wollt ich`s gar net wissen....;)
wieso bist dann aber über migräneanfälle oder eben keine so genau informiert??? :p

wie auch immer....
ich vertschüss mich jetzt zu meinem wackeldackel..... der wartet schon....sonst krieg ich hier auch noch migräne......:D

adios und schönen FR
 
Na wie jetzt, hat ein Treffen statt gefunden zu dem mehr als 2 Leute gekommen sind?

Irgendwie erscheint mir die Geschichte schon langsam undurchsichtig, keiner verrät etwas.
 
um licht ins dunkle zu bringen... ich kenn aviator persönlich ;) sprich bei DEM date saß er nicht alleine da.. denn wie gesagt, ich war pünktlich ;) DA war ich auch noch single :D

aber was bei dem angebl. singletreffen rausgekommen ist, keinen plan. da saß er ja dann angebl. wirklich alleine da...

und nein ich bin nicht mit aviator zusammen, da hätt mein freund was dagegen :D

hach ich liebe verwirrspiele *gg*
 
verstehe! :D
ihr hattet ein nettes date (mit rose zwischen den zähnen und so? :D ).....
du warst pünktlich, er natürlich nicht.....:rolleyes:
du bist, wie sich das für eine dame die etwas auf sich hält, nach spätestens 3 minuten wieder abgeschwirrt....und weil der abend schon so deprimierend begann alleine durch die gassen gezogen, hast deinen neuen lover kennengelernt..... und.......;)
er kam, sah.....und stand alleine da!:D
stümmt?
ganz deiner meinung.....erziehung (nicht nur der hunde! :D) erleichtert das zusammenleben ungemein......

tztztztztztz....
 
loooooool :D
nein ohne rose und so.. das wär das i tüpfelchen gewesen *hihi* aber war sehr nett ja ;)

aber ja.. so in etwa wars...bis auf: ich bin net nach drei minuten wieder gegangen ;)

erziehung ist das A und O - wie wahr hihi :D
 
Oben