Wuff - Single - Treff ??

also leute was ist mit nächsten samstag abend? in wien, wenns dann nur ein mädelsabend wird landen wir halt beim singletreff im a-dance club:D sind ja eh über 25 alle oder( ich ein wenig drüber):p

die männer die sich trauen können ja noch u uns stossen oder wir sehen uns dann dort selbst um:D:D

loooooossss ich war schon monatelang nicht mehr unterwegs und melde mich bald bei spira an:eek:

also leute was ist mit nächsten samstag abend? in wien, wenns dann nur ein mädelsabend wird landen wir halt beim singletreff im a-dance club:D sind ja eh über 25 alle oder( ich ein wenig drüber):p

die männer die sich trauen können ja noch u uns stossen oder wir sehen uns dann dort selbst um:D:D

loooooossss ich war schon monatelang nicht mehr unterwegs und melde mich bald bei spira an:eek:

gute idee :D eintritt ist aber eh schon ab 21 jahren

sehr gute idee:D

@aviator: was gute idee mit samstag abend oder die spira;) ich sehs mir immer an aber wenn das alles ist was noch am männermarkt frei ist :D:D

jaja......also AUFRUF WER GEHT NÄCHSTEN SAMSTAG ABEND MIT ZUM A-DANCE CLUB SINGLE ABEND
treffpunkt 22 uhr vor dem a- dance club erkennungszeichen????????:p:p:p ( 1 rote rose un die schenken wir alle dann aviator.......)

jaja......also AUFRUF WER GEHT NÄCHSTEN SAMSTAG ABEND MIT ZUM A-DANCE CLUB SINGLE ABEND
treffpunkt 22 uhr vor dem a- dance club erkennungszeichen????????:p:p:p ( 1 rote rose un die schenken wir alle dann aviator.......)

sollte der nicht mit einem strauß rote rosen vorm eingang stehen und an die damen verschenken? :p

ich wär dabei

Also zu 50 % sage ich zu! Ist noch eine lange Zeit bis Samstag!Man kann ja nie wissen was sich da noch so alles tut:D

Hallo die Damen und ein Herr!

Hab gehört da bei euch solls voll lustig abgehn?:D

Ich will ja nicht kubbel, aber ich wüßt da eine voll nette frau, single, 2 hunde bissal über 40 ...

Oben