blackysfrauli
Super Knochen
gibts jetzt eigentlich schon termin und ort? ich würd vielleicht auch kommen (hoffentlich darf ich kommen obwohl ich ne frau bin )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde sagen mitte/ende September!
Jede(r) der sich treffen möchte soll mir eine PN schicken!
Jep du solltest dir wirklich einen ausleihen ... ist ja ein Hundeforum ....und ein Hundes - Mensch - Single Treffen ....
jetzt woll ich mir extra einen ausborgen
jetzt bin ich beruhigtgeht wie gesagt auch ohne Hund musst dir keine umstände machen
psssstkein weiteres kommentar (jedenfalls nicht hier *hehe*)
also leute was ist mit nächsten samstag abend? in wien, wenns dann nur ein mädelsabend wird landen wir halt beim singletreff im a-dance club sind ja eh über 25 alle oder( ich ein wenig drüber)
die männer die sich trauen können ja noch u uns stossen oder wir sehen uns dann dort selbst um
loooooossss ich war schon monatelang nicht mehr unterwegs und melde mich bald bei spira an
sehr gute ideealso leute was ist mit nächsten samstag abend? in wien, wenns dann nur ein mädelsabend wird landen wir halt beim singletreff im a-dance club sind ja eh über 25 alle oder( ich ein wenig drüber)
die männer die sich trauen können ja noch u uns stossen oder wir sehen uns dann dort selbst um
loooooossss ich war schon monatelang nicht mehr unterwegs und melde mich bald bei spira an
das mit samstag! naja obwohl die damenwelt bei der spira,..........@aviator: was gute idee mit samstag abend oder die spira ich sehs mir immer an aber wenn das alles ist was noch am männermarkt frei ist
jaja......also AUFRUF WER GEHT NÄCHSTEN SAMSTAG ABEND MIT ZUM A-DANCE CLUB SINGLE ABEND
treffpunkt 22 uhr vor dem a- dance club erkennungszeichen???????? ( 1 rote rose un die schenken wir alle dann aviator.......)
Also zu 50 % sage ich zu! Ist noch eine lange Zeit bis Samstag!Man kann ja nie wissen was sich da noch so alles tutjaja......also AUFRUF WER GEHT NÄCHSTEN SAMSTAG ABEND MIT ZUM A-DANCE CLUB SINGLE ABEND
treffpunkt 22 uhr vor dem a- dance club erkennungszeichen???????? ( 1 rote rose un die schenken wir alle dann aviator.......)
nein passt schonwir können es gerne auch diesen samstag machen????!!!!!!