Aviator
Profi Knochen
nein, so schlimmist meine firma auch wieder nichtaviatorchen auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, so schlimmist meine firma auch wieder nichtaviatorchen auch?
nein, so schlimmist meine firma auch wieder nicht
sorry, aber ich muss mich jedesmal ärgern wenn ich bei uns auf die post muss!Pffffff kein Wort mehr mit Dir red
sorry, aber ich muss mich jedesmal ärgern wenn ich bei uns auf die post muss!
Bei der Post sind glaube ich viele ihr eigener Chef!In Wien zumindest!Naja alle sind ja nicht gleich und ich bin ja nur Zustellerin und mein eigener Chef
Bei der Post sind glaube ich viele ihr eigener Chef!In Wien zumindest!
So aber nun wieder zum eigentlichen Thema! Babsilein bist du noch Single??
hatte ich ja bis vor kurzembin glücklich mit meinem hund da gibts keinen stress und keinen ärger. und du aviator warum treibst du dich in einem hundeforum herum wenn du gar keinen hast ?
hatte ich ja bis vor kurzem
genau, jetzt habe ich ihn alle 14 tage übers wochenendeoh verzeih. hab den thread auch nicht mitverfolgt, bin quasi quereinsteigerin was ist passiert? wurde der hund ein scheidungswaise?
na bumm warum ziert sich der aviator dann so wegen des fotos ? jetzt bin ich wirklich neugierig geworden
genau, jetzt habe ich ihn alle 14 tage übers wochenende
ja ehbrav! lobenswert, ich hoffe, du teilst dir mit deiner ex auch sämtliche anfallenden kosten, tierarzt, futter usw...oder zahlst alimente nein, im ernst...das gibts
Nein ich lass mich jetzt von der Klinger vermitteln!Hier will mich ja niemand!na schade Wien ist ein wenig zu weit weg ... und wenn ich dann den letzten Wienersingle aufreise .... der Hundelieb ist .... dann kann ich mich in Wien nie mehr blicken lassen ....
hmm her mit dem Foto will auch sehen ...
mit 32 landet er sonst noch bei Heiratssachen und Liebesgschichten ....
hmm her mit dem Foto will auch sehen ...
mit 32 landet er sonst noch bei Heiratssachen und Liebesgschichten ....
wem sagst du dassiehste aviator! soooo viel interesse an deinem äusseren erscheinungsbild jezt mach schon. je länger du dich zierst, umso interessanter wird es für uns. frauen können ganz schön lästig sein und nicht mehr locker lassen
meine Wortena du scheinst ja wirklich ein ganz lieber zu sein
da spielt das foto auch keine wirkliche rolle mehr. das äussere ist doch eigentlich egal, die inneren werte zählen! und ein mann der alimente für den scheidungshund zahlt - alle achtung!
meine Worte
naja in deutsch wagram bin ich auch in einer halben stundeobwohl...
aber treffen in klagenfurt ist mir doch zu weit