Aviator
Profi Knochen
als ich ein kind war gab´s noch keine fotosna na junger mann, so schlimm wirds doch nicht sein, oder? kann ja auch ein kinderfoto sein, mit dem passenden computer programm kann man fotos auch altern lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als ich ein kind war gab´s noch keine fotosna na junger mann, so schlimm wirds doch nicht sein, oder? kann ja auch ein kinderfoto sein, mit dem passenden computer programm kann man fotos auch altern lassen
gibt es keinedie werden immer vernichtet
Ich hätt doch meine Eos mitnehmen sollen beim Box abholen
geh sag schon
pssssssssssstAlso ich hab von Aviator eine Schmidtbox gekauft, musste mir die Box ja von Wien holen
er ist echt total nett und ja unhübsch ist er auch gerade nicht ich hab mich mit meinem alten Partner wieder versöhnt aber den Kaffee trink ich auf jeden Fall noch mit Aviator
pssssssssssst
Also ich hab von Aviator eine Schmidtbox gekauft, musste mir die Box ja von Wien holen
er ist echt total nett und ja unhübsch ist er auch gerade nicht ich hab mich mit meinem alten Partner wieder versöhnt aber den Kaffee trink ich auf jeden Fall noch mit Aviator
hast dich mit deinem ex freund versöhnt BEVOR oder NACHDEM du den aviator gesehen hast?
Ähhhh warum? glaubst Dich überfallen jetzt die Frauen hier?
Na dann!Wer hat heute noch nichts vor?aviator sei froh! der EINZIGE single mann hier und diese auswahl
Na dann!Wer hat heute noch nichts vor?
Nachher wie gesagt Avitaor wäre auch meine Kragenweite
Tztz Du musst morgen arbeiten also brav daheim bleiben
arbeiten ja, brav bin ich auch immer, aber daheim bleiben??Tztz Du musst morgen arbeiten also brav daheim bleiben
was du nicht alles weisst !! tststs
das wird nicht verratenIch weis auch wo er arbeitet aber das soll er euch selber sagen
Ich weis auch wo er arbeitet aber das soll er euch selber sagen
das gibt´s nur persönlichalso bitte liebster aviator
wenn es schon kein foto gibt, dann bitte verrate den damen hier, wo du arbeitest!! am besten schickst du gleich einen lohnzettel mit, dann sind wir im bilde
also bitte liebster aviator
wenn es schon kein foto gibt, dann bitte verrate den damen hier, wo du arbeitest!! am besten schickst du gleich einen lohnzettel mit, dann sind wir im bilde
*schleimer* ich sag nieeeeeeee aber ok ich arbeite bei der Post