Wuff Hunderunde Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammenfassung:

Wanderung Bluntautal

wann: Sonntag 29. April 10 Uhr
wo: großer Parkplatz Anfang Bluntautal
dauer: ca. 2 stunden

Anmeldungen hier im Forum posten bitte, damit wir wissen, wer mitgeht! :D
 
Ich gehe mit. Mit 4 Hunden. vielleicht hat ja noch jemand eine hand frei.:D Allerdings habe ich nur ein Auto. Hoffentlich klappt es bei Dir Stinchen. Weil mein Auto ist voll.:D ich freu mich schon.
lg Magdalena

Noch etwas. Könnte jemand ev. am Freitag von 11-12 auf einen ganz süssen Golden Retriever aufpassen? ich höre erst um 12 Uhr auf zu arbeiten und Rebecca muss schon um 12 Uhr anfangen. Der Hund ist einfach goldig. Ich würde ihn gleich um 12 Uhr holen. Wäre super
 
Ich gehe mit. Mit 4 Hunden. vielleicht hat ja noch jemand eine hand frei.:D Allerdings habe ich nur ein Auto. Hoffentlich klappt es bei Dir Stinchen. Weil mein Auto ist voll.:D ich freu mich schon.
lg Magdalena

Noch etwas. Könnte jemand ev. am Freitag von 11-12 auf einen ganz süssen Golden Retriever aufpassen? ich höre erst um 12 Uhr auf zu arbeiten und Rebecca muss schon um 12 Uhr anfangen. Der Hund ist einfach goldig. Ich würde ihn gleich um 12 Uhr holen. Wäre super

na geh... warum bin ich nur in OÖ :(
Weil sonst hätt ich dir gerne aufgepasst!
 
Sag mal Magdalena? Hast du jetzt vier??? :eek: :D Oder wie oder was??? :)

Dann muss ich mich jetzt mal organisieren wegen Auto... :eek: Sonst komm ich mit Schlitten :D

Ähm, ja, Freitag - aufpassen.. Wenn er gebracht und geholt wird - No Problemo :)
 
Emma wird heute operiert - sie hat eine eitrige Gebärmutterentzündung und um zwölf Uhr ist Termin für die Entfernung :( Haltet uns die Daumen bitte, dass alles gut geht und sie wieder rasch und ohne Komplikationen gesundet...
 
StinchenWanderung ist abgesagt!

Bitte teilt uns neue Wunschtermine und Ziele mit!

Stine


damit da wieder was weitergeht :p :eek: wie wärs mit nächster woche in wien liebes stinchen :D duck und renn :D
 
ich weiß nicht wo stine ist, dachte, ich locke sie so zum pc ... bin ja stiller mitleser aus der ferne (wien) und freue mich immer wenn ich sehe was paul alles unternimmt :)
stine holt vermutlich ihren schlaf nach, das mit emma hat sie -verständlicher weise- schon sehr mitgenommen bzw. sehr um den wohlverdienten schlaf gebracht.
 
also zur allgemeinen beruhigung!

Ich war gestern die stine besuchen und sie hat gsagt, dass sie momentan a bissal an stress hat und dass sie das mit da emma auch sehr mitgenommen hat!
Außerdem hauts momentan ihrem Kater den vogel raus :rolleyes:
Ansonsten sind aber alle wohlauf und die 3 monster haben gestern mit genuss die schweineohrlis, die ich ihnen mitgebracht habe verspeist, auch emma hat schon wieder appetit, die cleo sowieso immer und da junkfood paul auch! :D
 
Stellt's da jetzt keine wilden Spekulationen an, weil ich mal nicht online bin :D

Na, im Ernst: Ich bin momentan etwas überlastet, Emma hat zu allem Glück auch noch eine Blasenentzündung bekommen und scheint psychisch ein wenig angeschlagen zu sein.

Ich bin ständig irgendwo unterwegs und wenn ich mal zuhause bin, versuche ich meinen Haushalt in den Griff zu bekommen.

Von meinem fehlenden Schlaf, meiner Gereizheit und stinkenden und im Keller zu findenden Laune rede ich gar nicht :eek:

Aber ich bin noch am Leben und frette so dahin ;)
 
Ich wollte euch mitteilen, dass ich die Organisation für die Wuff-Hunderunde Salzburg auf persönlichen Gründen zurück gelegt habe.

Es sollte somit wieder ein neuer Organisator gesucht werden...

Liebe Grüße!
Stine
 
Wieso das denn?? Immer noch so viel Stress mit den Hundsis?? :(

Nein, das ist schon besser geworden, da arbeiten wir hart dran. Aber die letzten Monate haben mich sehr ausgelaugt, nicht nur die Hunde, auch andere Sachen und ich habe meine Funktion als Organisator vernachlässigt. Ich möchte jemanden anderem die Chance geben, die Runde(n) besser zu organsieren.

Stine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben