Wuff Hunderunde Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tibi: Mittwoch, 11. April, da komm ich gerne :)

Wegen Treffpunkt: Der Parkplatz wäre super, da können wir uns höchstwahrscheinlich nicht verfehlen!

Und wegen Umzug: Wow, das ist schnell gegangen - vor kurzem war ja noch erst der Plan und jetzt schon die neue Wohnung. Gratuliere! Freust dich schon? Ich hoffe, wir bleiben trotzdem in Kontakt???
 
Hallo meine Lieben!

Ich habe gerade mit Petra (viola33) telefoniert - da sie erst um 14.00 Uhr zu arbeiten aufhört, wird es schwierig, dann noch Bluntautal fahren, weil es da recht rasch dunkel wird.

Folglich - für alle leichter planbar - ist der neue Termin

Sonntag, 29. April 2007

same Station, Zeitpunkt später Vormittag/Mittag.

Ich denke, Sonntag ist ein Tag, der für die meisten leichter planbar ist und es dauert auch noch ein wenig hin, insofern auch damit nix dazwischen kommt :)

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und viele bunte Eier!

Stine :D
 
am 11. bin ich auch in salzburg!
@stine: ich frag gar net lang, ich bin eine viertel stunde vorher bei dir :p :D
Freu mich schon auf die monster!
 
ich 29. nicht dabei bin, weil eine freundin von mir am 28. ein fette party schmeißt und ich dann wahrscheinlich am 29. völlig verkatert in OÖ bin :D
 
Hat zufällig wer am Freitag den 20. April Zeit von 16.00-17.00 auf meine Hunde aufzupassen. Vielleicht wäre es möglich auf der Wiese von Freisaal. Vielleicht hat ja wer Zeit vorher oder nachher auf einen Spaziergang. Diesmal ohne Anhängsel :D. Würde mich freuen wenn es klappt.
lg Magdalena
 
Magdalena, wenn du mir die Hunde bis Freisaal bringst und mich dort wieder abholst, ist es kein Problem! Vielleicht hat ja die Viezin auch Zeit, wenn nicht, ist auch nicht so schlimm.
 
Mah das wäre super. Wir können uns ja um 15 Uhr zusammen rufen. Bis kurz vor 16 Uhr habe ich dann Zeit. Es gibt noch eine tolle Neuigkeit. Wir bekommen die Wohnung. Hupf, freu, und ich habe endlich wieder Arbeit. Im Mai werden wir übersiedeln aber am 29. April sind wir auch fix dabei.
lg Magdalena
 
die viezin war bis heute in tschechien...
@stinchen:; hab ich dir doch eh gsagt, du mir nie zuhörst :mad: :D
Aja, das theaterstück könntest mir trotzdem aufnehmen büüüüüüüüüüüüüdde!
 
Hearst, wenn blöd wirst, kannst dir dei Theaterstück selber aufnehmen :D

Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir wieder ein, dass du ja in Tschechien warst, irgendwie hatte ich das verdrängt :eek: Bin a bissl durch den Wind :eek:

Naja, jetzt biste ja wieder da und weil du dich so brav zurück meldest, nehm ich dir auch morgen auf *grosszügig bin*

:D
 
@viez Wie es´r in Tschechien? ;):D


Wie schaut´s aus mit So 29. 4. Bluntautal? Wer geht jetzt mit? Von meinen Leuten (Huschu) sind auch ein paar dabei.
 
Wann wollen wir gehen? Eher in der Früh,falls wieder so heiss wird oder?? Macht ja sonst auch nicht so viel Spas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben