Wuff Hunderunde Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlumpfhausen

Profi Knochen
Hallo meine Lieben!

Gestern ist das neue Wuff erschienen und unsere Hunderunde ist somit offiziell :D Daher würde ich alle Hunderundler bitten, ihre Vorschläge bezüglich Spaziergänge oder Wanderungen anzuführen.

Eine Dame namens Rita hat mich bereits angerufen, sie ist aus Hallein, hat einen Hund und würde gerne an unseren Runden teilnehmen. Ihr Vorschlag war - bei besserem Wetter - im Blumtautal (oder so...) spazieren zu gehen.

Daher wäre es toll, wenn wir auch Leute hätten, die einen fahrtüchtigen Untersatz haben und die noch Leute mitnehmen könnten - ich könnte zwar meine Wuffis vor einen Schlitten spannen und damit ankommen, aber mitnehmen kann ich dann halt niemanden :D

Also, her mit eure Zeit- und Ort- und was auch immmer Vorschlägen... Ich freu mich, wenn wir los starten können :)

Alles Liebe!
Stine
 
Hallo! Super hab´s auch schon gelesen!! Nettes Foto :D - leider sieht man dich nicht so toll...

Blumautal ist super schön!! Kann ich auch nur empfehlen. Man geht die ganze Zeit an einem herrlichen Bach entlang, netter flacher Waldweg, Rundwanderweg ca. 1,5 Stunden (in der Mitte ein Gasthaus).

Das Tal ist Autobahnabfahrt Golling. Könnten wir wirklich mal bei schönen Wetter machen!! :)
 
ihr meint "Bluntautal" oder gibts auch ein Blumautal?

Da ist wirklich wunderschön. Leider mögen meine Hunde keine Rüden, sonst wär ich gern dabei!

LG
Karin
 
ihr meint "Bluntautal" oder gibts auch ein Blumautal?

Da ist wirklich wunderschön. Leider mögen meine Hunde keine Rüden, sonst wär ich gern dabei!

LG
Karin

Ich schätze, es wird das Bluntautal sein :D - als nicht geborene Salzburgerin tu ich mir da ein wenig schwer ;)

Schade, dass deine Hunde keine Rüden mögen... :( Wäre schön, wenn unsere Runde wächst und wächst...
 
Also nachdem keiner weiß, von welchem tal wir genau reden, nenn ich es einfach B-Tal und da will ich hin!!! weil wo in der mitte ein gasthaus ist, kann nur super sein!

wir waren mal bei voll dem schönen see, nur leider weiß ich nicht mehr wo bzw wie er heißt. gut das hätt ich mir dann eigentlich sparen können, aber vielleicht weiß wer einen see und das ist dann zufällig der. war aber ein kleiner und nicht sehr bekannter!
 
@julie

das ist aber schwierig, seen gibts im salzburgerland sehrrrr viele

aber vielleicht der seewaldsee? dort ists auch wunderschön. wär auch nen ausflug wert. fahre mit meinen hunden gerne dort hin. oder zum hintersee oder oder oder :D

@stinchen

ja leider, meine buben sind da etwas "eigen".... aber da kann man halt nix machen...

wünsche euch trotzdem vieeeeel spaß

lg
karin
 
hi :)

will auch gerne mal mitgehen mit meinen wuffis, hab auch mittlerweile selber einen fahrbaren untersatz, könnte auch jemanden mit hund mitnehmen, müsste nur ein verträglicher sein, weil meine ähm ab und zu zicken sind *g*



lg und freu mich schon :)
petra
 
Also Bluntautal ist superschön und es gibt auch dort die Bluntauseen! Sind genial! So eine richtige Idylle!

Wer kommt mit???

Nachtrag, also:

renipinsel
Viola33
tibi
Stine
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auf jeden Fall dabei. Die Zeit ist mir eigentlich egal. Ich kann eigentlich jederzeit. Ich freue mich schon und meine 3 auch.
lg Magdalena
Wenn ich mit meinem Partner komme können wir noch ein "paar Hunde" mit Frauli oder Herrli mitnehmen.
Ford Focus Kombi oder wenn wir beide mit dem Auto fahren geht es auch. Nur melden wenn es soweit ist.
 
Ähm und Stini? Kann aber erst ab Sonntag, weil ich erst Samstag von Kärnten zurück komme.

Wie schaut es aus bei euch am Sonntag? Oder sonst nächste Woche?
 
ja den seewaldsee hab ich gemeint! aber mir ist das voll egal wohin. machts ihr euch aus wann und wohin, mir ist alles recht
 
Ich bin vll dabei, kommt drauf an wann ihr gehts! Nächste woche gings bei mir nicht da bin ich bei meiner heißgeliebten wuzzn in good old OÖ *freu*
Sagts halt wann , und ich sag ja oder nein-ok!
 
Da ich in Golling wohne, würde ich auch gerne mit ins Bluntautal :D
Habt Ihr Euch denn schon auf einen Termin geeinigt??

LG
Dina
 
Bei mir würd´s gehen! Hab an dem Samstag keine Kurse in der Huschu, weil Karsamstag...

Also fahren wir Bluntautal?? Weil dann frag ich noch wen aus meiner Huschu (vielleicht geht Gabi oder Susi mit?? Die kennst ja stine!)
 
Bei mir würd´s gehen! Hab an dem Samstag keine Kurse in der Huschu, weil Karsamstag...

Also fahren wir Bluntautal?? Weil dann frag ich noch wen aus meiner Huschu (vielleicht geht Gabi oder Susi mit?? Die kennst ja stine!)

Ja, ich würde auch das Bluntautal vorschlagen, wäre sicherlich schön. Wenn Gabi oder Susi mit gehen oder sogar beide, wäre das natürlich supertoll :)

Ich bräuchte nur eine Mitfahrgelegenheit, aber mein Freund kommt auch mit :) Hat jemand Platz für zwei Menschen und drei Hunde? :D
 
Oje Susi hat schon abgesagt. Sie hat momentan einen Bernhardiner & Rottweiler einer Freundin bei sich, weil die grad im Krankenhaus ist... Und das ist ihr zuviel, dann praktisch mit 4 Hunden... verständlich!

Übrigens ist mir eingefallen: Königseeache wär auch mal nett, da können die Wuffls auch schwimmen!
Oder überhaupt zum Königsee, da soll´s auch superschön sein! :)
 
Hallo!

So, nachdem ich (wie scheinbar alle Salzburger zwecks havariertem Postfahrzeug) die neue Wuff- ausgabe erst später bekommen hab, hab ich erst jetzt mitbekommen, dass die Salzburg - Wuffrunde nun offiziell ist - supi!:)

Also - ich kann das Bluntautal auch nur wärmstens empfehlen - ist wirklich idyllisch dort! Seewald See kenn ich auch, war aber allerdings noch nie mit Schnuffi dort.
Würd mich gern anschliessen!
Allerdings kann ich am Samstag nicht, weil ich arbeiten muss... 13. würd aber gehen...

LG,
Ina samt Afra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben