Wuff Hunderunde Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Bei mir ist leider am Samstag auch wieder mal was dazwischen gekommen... :(... wär also auch mal für den 13.

Lg :D
 
Ich kann vom 13 - 15. April nicht, bin nicht in Salzburg... Irgendwie finden wir keinen gemeinsamen Termin...

Wie schaut es am 21. April bei euch aus?
 
Ich leider nicht... Freitag muss ich auch arbeiten, Sonntag auch und Ostermontag bin ich in Ried bei einem Agility Turnier... wird leider nix! :(
 
Wir könnten am Samstag auch. Wennst noch eine Mitfahrgelegenheiten brauchst kannst Dich ja melden. Werde mit meinem Partner reden ob wir beide mit dem Auto fahren. Dann könnt ihr mit ihm fahren und meine 3 fahren im Peugeot. Obwohl wenn Deine 3 brav im Kofferraum sitzen bleiben könnten meine vorne sitzen. Aber das können wir ja noch ausmachen.
lg magdalena
 
:( Also ich kann leider nicht am Samstag... So & Mo auch net... gemein.

Nächstes Wochenende kann ich auch net, weil ich ein 2-tägiges Trainerseminar habe.
 
Dann machen wir es am Samstag, 7. Apri? Um 15.00 Uhr?

Treffpunkt wo?

@ tibi: Ich muss schauen, ob eine Hundefreundin von mir mitkommt, dann hab ich jemanden zum fahren - wenn nicht, melde ich mich noch bei dir, okay?

@ Renipinsel: Wie schaut es bei dir am 20. oder 22. April aus, wir können ja da wieder was machen?

@ Viola: Ich schick dir meine Tel.Nr. per PN!

Liebe Grüße!
Stine
 
Hääää??? Welches Ried meinstn Du jetzt???? :eek: Etwa das im Innkreis? Wo issn das Turnier genau??

Hi Jutta,

ja Ried im Innkreis!! Kommst hIN???

Veranstaltung: 1. LM OÖ/SBG Datum: 09.04.2007 Meldeschluss: --- Ortsgruppe: ÖGV Ried
[SIZE=-1]ÖGV Ried[/SIZE] [SIZE=-1]Rudolf Wernisch [/SIZE] [SIZE=-1]Stegmühl 23
5251 Höhnart [/SIZE] [SIZE=-1]07755/6991

[/SIZE] [SIZE=-1]Eschlried[/SIZE]
 
Noch etwas. Bin am Mittwoch den 11. April um 15 Uhr in Freisaal auf der Wiese. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust uns zu begleiten? Wir würden uns sehr freuen. Lg Magdalena
Noch was vergessen. Wir könnten uns am Samstag auch am Parkplatz von Golling-Bluntautal treffen. Dort wo man losgeht. Wäre ein Vorschlag.
Wir ziehen nächsten Monat nach Vöcklabruck in eine grössere Wohnung mit kleinem Garten. Huuuuuuuuuuuuuraaaaaa!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben