Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Heute habe ich in Bad Reichenhall einen Termin, morgen beim Knochendoktor und dann steht noch mal diese Woche Reichenhall auf dem Plan (wahrscheinlich Donnerstag).

Lasst uns lieber zu ebener Erde im Tal was unternehmen. Ist besser für meine Knochen.
 
Tina schrieb:
Doch doch Rosmarie, so war es doch vorher ausgemacht - Treffpunkt Burger in Piding


Ja, das war aber auch schon das einzige, was ich wusste! Ist aber egal - ich konnte sowieso nicht.

@Magdaleeeeenaaaa
Wie gehts dir denn und Eric?
 
bei mir wirds auch langsam besser, zumindest kann ich wieder voll gähnen und tief durchatmen. den nächsten Therapietermin hab ich erst am 15.5. keine ahnung was das helfen soll, wenn drei wochen dazwischen liegen. auf jeden fall bin ich wieder so weit, das auto um einen kreisverkehr zu lenken! :D

LG
jutta
 
Jutta76 schrieb:
bei mir wirds auch langsam besser, zumindest kann ich wieder voll gähnen und tief durchatmen.

Ein Glück, Jutta. Weiterhin:
95.gif


Jutta76 schrieb:
keine ahnung was das helfen soll, wenn drei wochen dazwischen liegen.

Das frage ich mich allerdings auch. :rolleyes:

Auf Reha war ich jeden Tag im "Fitness-Studio" und jeden zweiten Tag zur Massage.
 
Irgendwann geht es ja hoffentlich allen hier wieder gut und einer schönen gemeinsamen Tour steht dann nichts mehr imWege?! :rolleyes:

Damit aber in der Zwischenzeit ein jeder vor meinem gelangweiltem Hunde gewarnt wird, habe ich heute dieses Schild angefertigt! :D



willsplakattinawide2tc.jpg
 
Hallo alle miteinander!

Meine Lungenentzündung ist vorbei. Gott sei Dank. Das waren vielleicht Schmerzen und keine Luft bekommen. Grauslich. Eric hat mich bei meinen Hustenanfällen immer ganz entsetzt angeschaut. Am Wochenende waren wir in Wien. Siedeln für einen guten Freund, Hundefutter verkaufen, und einen Heimtrainer holen.

Eric ist jetzt wieder nackt. Am Freitag hat er ganz stark geröchelt. Ich hatte Angst er hat was am Herz. Aber angeblich hatte er nur einen Schnupfen. Jedenfall haben wir jetzt einen Termin in Piding bei Dr. Stöger auf der Internen. Ich will das jetzt endgültig abklären.

@jutta 76 ich schicke dir PN mit einer dicken Entschuldigung. Ich glaub ich brauch dein Handy:D

Tolle Foto Ursula vom 1. Mai

ich war bei einem ur langweiligen Maibaumaufstellen in Bergheim. hat Stunden gedauert.

Wann unternehmen wir mal wieder was? Das Wetter soll ja schön bleiben.
 
tibi schrieb:
ich war bei einem ur langweiligen Maibaumaufstellen in Bergheim. hat Stunden gedauert.

Maibaumaufstellen in meiner Heimat, Du Ärmste, gibt echt kaum eine schlimmere Feiertagsgestaltung als das - und ich weiß, wovon ich red :eek: :eek:

Alles Gute für den Hernn Eric und seine Untersuchung, dass er hoffentlich ja nix hat!

LG
Nina
 
Nee ich war nur ambulant. Bin auf Kaution raus wollte ich schon sagen.:D nee die wollten mich schon dabehalten aber ich habe unterschrieben auf eigene Verantwortung. Was sollte ich so schnell mit meinen 3 Hunden machen?

Apropo bin morgen in Freilassing am Nachmittag. Muss ein Paket aufgeben und zum TA Dr. Mayr. Thimo nachkontrolieren.

Thimo hat so eine schwere Magengrippe hinter sich. Mit hohem Fieber und starkes Erbrechen. War ganz schwach und apathisch. Mitten in der Nacht zum TA und Infusion. Dann haben wir ein Bauchröntgen machen lassen und was sehen wir. Thimo hat ein riesengrosses Herz das auf die Lunge drückt. :mad: Das hätten wir nie vermutet. Weil Thimo so flink ist. Nur wenn er ganz schnell läuft muss er husten und spucken aber sonst?:mad: Jetzt habe ich 3 Hunde die Tabletten brauchen.:mad:

ich würde mich freuen wenn wir uns morgen mal treffen. Und was treibt Ihr am Wochenende? Lasst es mich wissen.
lg Magdalena
 
Oben