Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Hallihallo, hier nun meine Sammelbilderkarte vom heutigen Tage,
der uns mit freundlichem und mildem Wetter verwöhnte.

:)


maitour1a1yz.jpg
 
Es war richtig schööööööööööön, obwohl ich noch etwas lahm im Rücken bin. Aber das gibt sich wieder. :)
 
Ist morgen / übermorgen jemand von Euch auf der IHA Salzburg :confused:

Morgen am späten Nachmittag habe ich ein kleines Boston Terrier - Treffen angeleiert. Auf Maria Plain. Das Wetter ist ja optimal. Ein richtiges Gartenwirtschaftswetter mit Hochgebirgspanorama.

Sonntag bin ich auf jeden Fall mit Rieke auf der Ausstellung. Hoffentlich sind Boston Terrier und Pudel in derselben Halle.

Ich schätze, dass ich morgen auch rüber fahre. Und dann nahtlos weiter auf Maria Plain.
 
Ola Leutz ich bin morgen und übermorgen dort. Dank der Krone um 3 Euro Eintritt. Die Woche nach Pfingsten habe ich Urlauuub!!! Wir sehen uns sicher spätenstens am Sonntag beim Pudelring. Morgen vormittag gehe ich schnell auf die Huwi. Dann kurz in den Europark und dann stürz ich mich ins Getümmel. Gott sei Dank ist der Lohn schon da.:D
bis morgen Leute. kann wahrscheinlich gar nicht schlafen.
 
Hallöchen

Da kann ich mich schon auf Morgen freuen - immerhin kommt ihr Beiden(Magdalena und Ursula) und das freut mich besonders!

Bis bald und liebe Grüße

Tina :)
 
@Tina

Ich war heute auch schon dort und habe Magdalena und Ursula getroffen. Morgen kann ich nicht, wegen des leidigen Muttertages (wie alle Jahre). Muss mich um meine Mutter kümmern :( , sonst wäre ich auch gekommen und hätte dir "Schützenhilfe" geleistet. Sowas Blödes auch, wenn einmal jemand ausstellt, den ich kenne, dann kann ich nicht hin!
 
Thalassa schrieb:
wegen des leidigen Muttertages

Ich verbringe meinen auf der Hundeausstellung.

@ Tina:

Boston Terrier und Pudel sind am Sonntag Ring an Ring :D

Fotos kommen morgen bzw. übermorgen. Unser Abend auf Maria Plain war sehr schön. Wir sind draußen gesessen und haben den sensationellen Blick von der Gartenwirtschaft auf Salzburg genossen.

"Gearbeitet" habe ich heute auch etwas, nämlich als Ringsekretärin bei Junior Handling.
Da müssen wir unbedingt mal miteinander hin. Zuerst den schönen Rundweg, und dann in die Wirtschaft.
 
UlRieke schrieb:
Unser Abend auf Maria Plain war sehr schön. Wir sind draußen gesessen und haben den sensationellen Blick von der Gartenwirtschaft auf Salzburg genossen.

13. Mai 2006 - Später Nachmittag

Fargo und Rieke liegt bei der Wallfahrtskirche Maria Plain die Stadt Salzburg zu Füßen


0600501310138gt.jpg



Fargo wartet auf Susanne ...................

0600501310141qa.jpg



........................, die gerade aus der Wallfahrtskirche kommt

0600501310167cn.jpg
 
Fargo und Susanne unter der Linde von Maria Plain

0600501310216ek.jpg



Im Gastgarten mit Blick auf Salzburg - Rechts Fargo, links Rieke

0600501310229df.jpg


0600501310238vt.jpg
 
Uff, das sind Portionen - aber ich weiß, ist nur Luft drinnen! Ihr hattet wieder mal einen schönen Nachmittag, man siehts! :D
 
Wir sind erst um 17:30 auf Maria Plain eingetrudelt. Ich mit Rieke von der Ausstellung und Fargo aus der Schweiz.

Zuerst waren wir unter der Linde Seelebaumeln und dann erst im Wirtshaus.
 
Oben