Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Hast Du auch mal gescheite Meldungen, Magdalena :confused:

Gib halt mal Laut, wenn Du in Freilassing bist oder wann Du kommst :)
 
Hallo ihr Lieben, bin auch wieder im Lande. Aber ehrlich gesagt, auch mir geht es nicht besonders - habe eine böse Erkältung die nicht so recht heilen will - aber wird schon wieder werden. :rolleyes:

Kommende Woche bin ich sicher wiederhergestellt und wir könnten alle geminsam eine kleine Tour wagen!? ;)

Magdalena + Hundis wünsche ich sehr baldige Genesung! Da seit ihr aber wirklich schon mächtig lange am herumdoktorn! :confused:

Hoffe es geht hier allen recht bald wieder gut!

Hier ein Foto vom Pudeltreffen im Hessenland, das sehr schön war!


01pudelgruppe2006.jpg
 
@tina

schön das Du wieder da bist. Habe ich dich etwa angesteckt? Das wollte ich nicht. Bist morgen nachmittag auch in Freilassing?
 
Hallochen

@tibi - du bist nicht Schuld an meinem Halsweh, das kam eher vom Bärlauchsammeln bei Regen :rolleyes: :eek: ;)

Es ist echt sch...ade, bei so schönem Wetter mit Schnupfen und Halsweh das Bett hüten zu müssen!
Sollte es kommende Woche schön sein, dann bin ich aber wieder für kleine Touren mit euch fit genug!

Euch allen wünsche ich ein angenhmes WE!

:)
 
@an alle Maroden

schön, dass ihr euch auf den Beinen haltet! (Außer Tina, die hats niedergestreckt, aber ich hab dich auf dem Foto gesehen!) Ich bin auch noch da, allerdings mit viel Trubel rundherum. Meine Schulter ist im Eimer - aber was solls! :eek:
 
@ Thalassa
willkommen im Club der Invaliden. Was fehlt denn der Schulter? Verkalkungen? das schmerzt das weiss ich. Am besten ist glaube ich da Wärme. Gute Besserung

@ ursula
Thimo ist auf dem Weg zum TA zusammengebrochen und hat keine Luft bekommen. Es war schon heiss im Auto. Habe unterwegs angerufen beim TA und er hat gesagt ich soll sofort nach Piding oder in die andere Tierklinik in Deutschland fahren. Er bringt die Röntgenbilder hin.
Thimo hat Wasser im Herz oder Lungenraum. Kenn mich da nicht so aus. Hat eine Narkose bekommen und wurde punktiert. Darf in morgen wieder abholen. Anja ist ganz aus dem Häuschen. Jetzt bekommt er Tabletten gegen das Wasser. Aber ich möchte das nicht nochmal mitmachen. Das ist so schnell gegangen. Er war immer topfit. Jetzt ist es vorbei mit Agility. Thimo ist erst 6 Jahre. Ich bin ziemlich fertig. Mach mir schon Sorgen um Thimo. Als ich vorhin angerufen hat ist er langsam aus der Narkose aufgewacht. So das war mein erster Bericht von heute. Schade das es nichts geworden ist.

@ Tina
Gute Besserung dem Halsweh. Hoffentlich hat wenigstens der Bärlauch geschmeckt.
 
Ach Du liebe Zeit, Magdalena. Irgendwie fand ich es seltsam, als die Zeit verging und Du nicht wieder angerufen hast. Allerdings dachte ich, dass noch eine größere Behandlung bei Dr. Mair war.

Morgen hüpft Thimo Dir bestimmt wieder entgegen und übermorgen seinem Ball nach. Lass wieder von Dir hören, wenn Du aus Piding zurück bist.
 
UlRieke schrieb:
Wie hast Du das denn angestellt :confused:

Keine Ahnung! Aber wenigstens geht es dir besser!

@Magdalena

Das ist ja schlimm mit Thimo! Bei ihm hätte ich mir noch am wenigsten was gedacht, also sowas! Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut! Sowas auch, ich bin ganz schockiert!
 
Ja ich auch. Fahre ihn jetzt abholen. Es geht im besser aber er braucht im Moment Schonung. Ich soll nur im Moment Lacki machen gehen eine Woche lang. Vielleicht eine Runde um den Block.:eek:
Aber dann bekommt er Herztabletten. Das weitere erfahre ich erst.
Traurige Grüsse Magdalena
 
Ohjeh, der arme Thimo! Ich drücke euch die Daumen für einen guten Ausgang und baldige Genesung für deinen kleinen Wirbelwind!
So langsam hab ich das Gefühl, wir haben gemeinsam irgendwann ins Pechfass geriffen und nun werden wir (+ Hundis) so poe a poe nacheinander krank!? :confused:

Mein letztes Pudelchen hatte im hohen Alter von 15 Jahren auch zuletzt noch Herztabletten bekommen, die ihn immerhin ein weiteres Jahr in unserem Kreis leben ließ! Du wirst sehen, auch Thimo geht es mit den Pillen bald wieder viel besser!

Trotz aller Widrigkeiten, ich hoffe auf ein baldiges Treffen mit euch, wenn möglich, alle so gut wie gesund!? (auf Tibi, Rosmarie, UlRieke und Hundis schiele) :rolleyes:

Bis dahin liebe Grüße und gute Besserung an alle Kranken!

:)
 
Heute hat sich Rieke kräftig mit unseren Welpen im Hunde-Kindergarten amüsiert :p

Das Labrador - Baby (ein Rüde) war hellauf von Rieke begeistert. Hier gehen sie gerade, nachdem er sie tüchtig beschmust hat, getrennte Wege :D


06005006100321rn.jpg



Hier tobt Rieke mit dem Zwergpinscher - Welpen (auch ein Rüde)

06005006100525id.jpg


06005006100629kr.jpg



Der Dritte im Bunde: Ein Golden Retriever (auch ein Rüde)

06005006100822wk.jpg



Rieke ist mit den drei Welpen einige Runden gerannt. Wurde leider nicht fotografisch festgehalten.
 
Hallo allesamt - so langsam geht es mit mir bergauf - das Wetter soll jetzt aber wieder trüber werden ... leider! Mal schauen wann wir eine gemeinsame Tour starten können!

Gestern jedenfalls war Sonne pur und mein Wuschelköpfchen gönnte sich sogleich eine Abkühlung.

:D


willsons-wasser-lust.jpg
 
Nach langer Zeit waren Tina, Willson, Rieke und ich heute in den Wäldern und Feldern um Freilassing gute 2 Stunden unterwegs

0600501010014zn.jpg


0600501010023az.jpg
 
Oben